Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'abend Freunde der Sonne ☀

Na, wie ist die Stimmung, wen wollt ihr heute Abend als Gewinner sehen?

p4z1f1st schrieb:
Keinerlei Art von "Torchance"..
Und dann noch mit dem Arm (angelegt)

Jetzt wird es richtig schwer. Die spielen jetzt 90 Minuten ihren Schuh runter.

Meine Fresse, wenn ich dieses arrogante Arschloch de la Fuente schon sehe :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und iWebi
habla2k schrieb:
So ein blöder 11er. Da kann der Verteidiger nichts machen Yamal wirft sich rein und will nur den 11m
Yamal wollte eigentlich den Ball und nicht den 11er aber okay, man kann es sich auch schönreden 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, Tarnari und Habicht
Zhenwu schrieb:
Yamal wollte eigentlich den Ball
Schau dir die Szene doch mal an, ihm war völlig klar dass er den Ball niemals sinnvoll erreichen wird. Er geht voll mit dem Oberkörper da rein. Ohne Gegenspieler geht der Ball ins aus und Abstoss.

Yamal schaut nicht mal zum Ball.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Habicht schrieb:
trotzdem ein korrekter Elfer
Das Zweifel ich auch nicht an. Aber er ist halt scheisse weil der Verteidiger da einfach ins Foul gezwungen wird. Genauso wenn Spieler im 16er mit dem Kopf viel zu tief zum Ball gehen.

Frankreich hat nen schwarzen Tag erwischt

@habla2k selbst bei der "Kopf tief"-Thematik gibt es eine Möglichkeit das entsprechend so auszulegen.
Weil, ein Kopf hat ab einer bestimmten Höhe dann dort nichts mehr groß zu suchen.
Aber bei diesem Foul ist das eine pure Lose-Situation für den Verteidiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Hätten wir ja gerade erst vor ein paar Tagen schon mal.
Diese geschundenen 11er sind einfach Mist.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Es scheint als wäre Spanien Frankreichs angstgegner.

habla2k schrieb:
Schau dir die Szene doch mal an, ihm war völlig klar dass er den Ball niemals sinnvoll erreichen wird. Er geht voll mit dem Oberkörper da rein. Ohne Gegenspieler geht der Ball ins aus und Abstoss.
Er fixiert die ganze Zeit den Ball bis er im Augenwinkel sieht, dass der versuch, zum Schuss kommt und dreht sich dann, verständlicherweise, weg.

Barcola ist heute nicht so effektiv. Da wird er zur Halbzeit oder kurz danach wohl Duoe bringen.

Zhenwu schrieb:
Er fixiert die ganze Zeit den Ball bis er im Augenwinkel sieht, dass der versuch, zum Schuss kommt und dreht sich dann, verständlicherweise, weg.
Sorry das ist kompletter Quatsch. Die Szene ist völlig anders.

Freistoß wird zurückgezogen ohne VAR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben