Fireplace April 2026

Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri ist parteiisch... anders kann ich mir das nicht erklären.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Banger und Peter Griffin
Im Moment fühlt sich alles nach einem Weiteren verflixten zweiten Spiel an. Deutschland kommt nicht richtig rein, der Gegner hat eine Chance und macht das Tor, der Schiri agiert im Vortrag seiner eigentlich richtigen Entscheidungen unglücklich. Gerade läuft nichts für Deutschland. Es könnte ja auch mal ein Abpraller oder ein zweiter Ball einem deutschen Spieler vor die Füße fallen. aber das passiert einfach nicht.

Also den Schiedsrichter aber bitte mal in mein Büro.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle, iWebi, Banger und 2 andere
Einziger Lichtblick ist Nmecha, alle anderen haben sich Sanes Niveau angeglichen um die Kritik nicht zu laut werden zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Hells_Bells
Eine WM der Underdogs :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Kurze Frage zur Bildqualität bei euch. Ich schaue über Kabel ZDF HD auf meinem TCL 85Q7C. Hab auch mal ein Profil erstellt mit allen Helferlis/Verschlimmbesserungen aus. Bei manchen wenigen Kameraeinstellungen sind die Gesichter wie Wachs/Aquarell. Bei euch auch, oder liegts an meine Hard-/ und oder Software?

MfG, R++

Also hör ma, du willst doch wohl nicht de Rest der Nationalmanschaft als Anti-Fussballer bezeichnen. ;)

Fassen wir mal zusammen.

Die Elfenbeinküste ist sowohl individuell als auch im Team technisch klar besser und mit mehr Leidenschaft unterwegs - der Schiri ist parteiisch.

Bei jedem anderen Spiel sind die Entscheidungen des Schiedsrichters immer richtig, da die Regeln individuell auslegbar sind - heute allerdings nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle, Confused Johnny und Hells_Bells
Also Sané, so sehr ich ihn auch kritisiere, zeigte in der ersten Hälfte doch Einsatz. Pressing, auch mal impulsiv Richtung Strafraum, arbeitet auch mit nach hinten ab und zu.

Ich finde eher, dass dann im Strafraum selbst eher wenig etwas passiert.

Dann lasst euch mal was einfallen. :mad: Ich will den Sieg, jetzt wo ich in Stimmung komme. Rudelgucken in geschlossener Gesellschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Deutschland eigentlich ganz gut aber vorne zu ungenau bzw. Zu kompliziert. Der letzte Pass kommt nicht. Und dann hat Elfenbeinküste einfach irre Glück mit dem Tor. PSG Style. Echt frustrierend.

Und der Schiri hat irgendwie keine Linie. Zum Glück ein recht faires Spiel.

Wenn er das Foul gegen den Torwart pfeift, muss er auch in anderen Situationen auf Foul entscheiden. Unglücklich, da keine wirklich klare Linie.

Ansonsten läuft es aktuell gegen uns, weil die meisten 50:50 Situationen verloren gehen oder die Ivorer immer in den Szenen noch den Fuß dazwischen haben oder auf der anderen Seite den Ball auf den Fuß bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Leute, der Schiri ist zwar ein Hampelmann aber die beiden Tore waren nun mal irregulär!

Brown spielt gefühlt mittlerweile überall, kann nur nicht alles ausbügeln was die anderen verbaseln.

Wird Zeit für Undav!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, xStram, qualle und 2 andere
Liegt das am Orange der Trikots oder haben die Ivorer bei gleicher Körpergröße tatsächlich alle mal mindestens 10kg mehr drauf?
Die Deutschen sehen beim Körperbau im Vergleich wie eine U-Mannschaft aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Confused Johnny
Der Schiri pfeift größtenteils mit langer Leine - das hat die dt. NM nur noch nicht ganz verstanden und kriegen etwas von den Ivorern bei den Zweikämpfen den Schneid abgekauft.

Und wer hätte es gedacht: Die Schwachstelle ist die RV-Position mit Kimmich :freak:

H1ldegunst schrieb:
alle mal mindestens 10kg mehr drauf?
Ja wirken sehr athletisch und physisch robust. Da läuft Musisla oder wirtz gegen eine Wand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben