Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Elfenbeinküste da auch stark besetzt ist.p4z1f1st schrieb:Die Schwachstelle ist die RV-Position mit Kimmich
sverebom
Vice Admiral
Banger schrieb:Dann lasst euch mal was einfallen.![]()
Ich hätte da einen Vorschlag: Auch mal über die Flügel angreifen, anstatt immer mit dem Dickkopf durch die Mitte. Das ist immerhin die Elfenbeinküste und nicht Curaçao. Die halten dagegen und reiben Flo und Jamal nur durch Körperbau auf.
Warhorstl
Commodore
Und der Hot Dogs!dunkelbunter schrieb:Eine WM der Underdogs![]()
Streamquali Öffis 2026 schon wieder unterhalb von Russenstreams 2014. Wann machen die endlich mal richtiges Full HD? Dann wären sie nur 10 Jahre hintendran.
Spiel ist ziemlich ausgeglichen, Schiri entscheidet schon beide Male richtig, wirkt halt nur etwas dumm, wenn er erst das Gegenteil anzeigt. Aber letztlich ist das dann doch recht irrelevant. Die Elfenbeinküste macht den einen guten Angriff eben rein, bei Deutschland fehlt die wirklich zwingende Chance noch. Sane kurz vor Halbzeitpfiff einmal mit der Aktion, die seinen Einsatz rechtfertigen, wenn er denn tatsächlich drei davon in jedem Spiel hätte...
Liegt natürlich am Trikot, frag mal die Holländer 😃H1ldegunst schrieb:Liegt das am Orange der Trikots oder haben die Ivorer bei gleicher Körpergröße tatsächlich alle mal mindestens 10kg mehr drauf?
Flanken bringen glaube nix. Zu groß die IV.sverebom schrieb:Auch mal über die Flügel angreifen
Ich glaube ein unentschieden heute ist das Maximum 🙈
Halt mit Ansage.p4z1f1st schrieb:Und wer hätte es gedacht: Die Schwachstelle ist die RV-Position mit Kimmich![]()
Nagelsmann fährt ja ganz bewusst das Risiko den erfahrenen aber lahmen Kimmich auf AV zu stellen und heute wurde das halt mal wieder zuverlässig bestraft gegen einen der schnellsten Spieler des Turniers.
Moritz Velten
Commander
qualle schrieb:Der Schiri ist parteiisch... anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich dachte, Schiris dürfen nicht parteiisch sein?!
qualle
Banned
Offiziell nicht... naja, etwas parteiisch ist jeder, anders geht es vielleicht nicht... aber das bedeutet für unsere Elf jetzt Mehrarbeit. (vermute ich) Ich sehe nicht, wo Elfenbeinküste klar besser wäre, aber bin auch nur Laie.Moritz Velten schrieb:Ich dachte, Schiris dürfen nicht parteiisch sein?!
dunkelbunter
Commander
Die taumeln ja mehr als 4 Promille, das ist ja beängstigend bei jeder Bewegung aufs deutsche Tor
Man muss kein Experte sein um zu sehen, dass sie es eben doch sind.qualle schrieb:wo Elfenbeinküste klar besser wäre, aber bin auch nur Laie.
Leider nur sehr unpräzise beim Abschluss
garfield121
Lt. Commander
Leweling, Amiri, Undav sollen kommen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.