Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p4z1f1st schrieb:
Die Schwachstelle ist die RV-Position mit Kimmich
Weil Elfenbeinküste da auch stark besetzt ist.

Banger schrieb:
Dann lasst euch mal was einfallen. :mad:

Ich hätte da einen Vorschlag: Auch mal über die Flügel angreifen, anstatt immer mit dem Dickkopf durch die Mitte. Das ist immerhin die Elfenbeinküste und nicht Curaçao. Die halten dagegen und reiben Flo und Jamal nur durch Körperbau auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Banger und Hells_Bells
dunkelbunter schrieb:
Eine WM der Underdogs :p
Und der Hot Dogs!

Streamquali Öffis 2026 schon wieder unterhalb von Russenstreams 2014. Wann machen die endlich mal richtiges Full HD? Dann wären sie nur 10 Jahre hintendran.

Spiel ist ziemlich ausgeglichen, Schiri entscheidet schon beide Male richtig, wirkt halt nur etwas dumm, wenn er erst das Gegenteil anzeigt. Aber letztlich ist das dann doch recht irrelevant. Die Elfenbeinküste macht den einen guten Angriff eben rein, bei Deutschland fehlt die wirklich zwingende Chance noch. Sane kurz vor Halbzeitpfiff einmal mit der Aktion, die seinen Einsatz rechtfertigen, wenn er denn tatsächlich drei davon in jedem Spiel hätte...

@Exar_Kun Die einzige etwas diskussionswürdige Entscheidung war das Foul gegen Fofana - wobei da sich Pavlo halt wirklich in der "Endbewegung" schon mehr in den Torwart reingedreht hat als zum Kopfball zu gehen 🤷‍♂️

Undav muss auf das Feld. Am besten Startelf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Hells_Bells
H1ldegunst schrieb:
Liegt das am Orange der Trikots oder haben die Ivorer bei gleicher Körpergröße tatsächlich alle mal mindestens 10kg mehr drauf?
Liegt natürlich am Trikot, frag mal die Holländer 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Hells_Bells und H1ldegunst
Zwei nicht wirklich planvoll agierende Mannschaften und die anderen haben leider das Tor geschossen...Deutschland sollte sich schon steigern, wenns da im Turnier weit gehen soll. Vor allem defensiv.

sverebom schrieb:
Auch mal über die Flügel angreifen
Flanken bringen glaube nix. Zu groß die IV.

Ich glaube ein unentschieden heute ist das Maximum 🙈

p4z1f1st schrieb:
Und wer hätte es gedacht: Die Schwachstelle ist die RV-Position mit Kimmich :freak:
Halt mit Ansage.
Nagelsmann fährt ja ganz bewusst das Risiko den erfahrenen aber lahmen Kimmich auf AV zu stellen und heute wurde das halt mal wieder zuverlässig bestraft gegen einen der schnellsten Spieler des Turniers.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Aktuell betteln die ums zweite Gegentor. Wirtz gar nicht im Spiel.

Jede Aktion der Elfenbeinküste wirkt gefährlicher. Der in der Mitte ist immer frei,

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, Zhenwu und wolve666
ai ai ai... das ist viel zu leicht, wie Ivorer kurz vors Tor kommen. Da rappelts bald wieder, wenn das so weiter geht

Moritz Velten schrieb:
Ich dachte, Schiris dürfen nicht parteiisch sein?!
Offiziell nicht... naja, etwas parteiisch ist jeder, anders geht es vielleicht nicht... aber das bedeutet für unsere Elf jetzt Mehrarbeit. (vermute ich) Ich sehe nicht, wo Elfenbeinküste klar besser wäre, aber bin auch nur Laie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Die taumeln ja mehr als 4 Promille, das ist ja beängstigend bei jeder Bewegung aufs deutsche Tor

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Man würde denken Deutschland führt 1:0 und Elfenbeinküste rennt an.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben