Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Jaaaa! Wie geil. Ich lach mich schlapp.

Ich gönne es dem BvB vom ganzen Herzen. Und Bayern jedes Jahr im Finale ist auch langweilig. Glückwunsch Dortmund.

Ist aber schon ein bissel unverdient aber wann man seine Chancen halt nicht macht und dann noch Gagelmann vorbei kommt.

Jetzt muss es halt Wolfsburg richten.

Sowas hab ich ja noch nie gesehen....

Bis zur 75ten Minute hatte ich den BVB unter HSV Niveau

Über das Langarek Ding kann man streiten, erster Elfer ist für mich klar, Torwart Aktion hatte neuer bei der WM auch gerissen, da hat sich hier keiner dran gestört.
Unverdient? Vielleicht aber man, ist das schön.

Slapstick pur im Elfmeterschiessen - Schlimmer als wir Schweizer Anno 2006:D
Bayern irgendwie selber Schuld solche Grosschancen liegen lassen - Elfmeter klare Fehlentscheidung aber wie gesagt ausgleichende Gerechtigkeit. Das mit Robben ist bitter, wo wird der wohl hingehen um sich behandeln zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Der absolute Wahnsinn. Ich schwebe auf Wolke 7.
Was für ein Elfmeterschießen.

Wahnsinn. Für Fußballfans war das ein wahrer Abend. Das gibts ja nicht.

Hoffentlich ist es kein schlimmer Rückfall für Robben.

Ribery88 schrieb:
Du redest tatsächlich über Pep?
Und nicht über die zwei Elfmeter die Bayern kriegen müsste!!
Klar, Gagelmann hat heute viel falsch gemacht - aber genauso wie es Elfmeter geben muss, muss es Guardiola auch auf die Tribüne geschickt werden. Weil die eine Entscheidung schwerwiegender war, muss man die andere nicht ignorieren.
Solche Auftritte sind aber leider keine Seltenheit mittlerweile - Chancen hatten die Bayern trotzdem genug.

Zuletzt bearbeitet:

Dem Schiri müsste man die Lizenz abnehmen.
Einfach nur sprachlos.

Keine gute Leistung vom Schiri,, aber Dortmund wurde letztes Jahr auch um ein Tor betrogen, den aufschrei im Forum habe ich vermisst.

Außerdem so wie die Bayern heute Elfmeter geschossen haben hätte der eine Elfmeter eher zu nem Eigentor geführt.

Der einzige Dortmunder der verschossen hat kommt aus Bayern, unterhalb des Weißwurstäquator kommt das Runde über das Eckige :)

Zuletzt bearbeitet:

Die Verletzung von Robben, da hatte keiner eine Schuld! So etwas nennt man Pech! Glückwunsch an den BVB!
Jetzt holt euch den Cup!

Die Bayern sollen den CL-Titel holen, auch wenn das derzeit sehr unwahrscheinlich ist!!

Was ist mit Robben? Hab nur das Elferschiessen sehen können.

Zum Schiri: Das ist in der BL leider die Regel als die Ausnahme. Am WE wollte Stark den Elfer für Freiburg garnicht pfeiffen obwohl er daneben stand. Erst als der Linienrichter anzeigt gibt er Elfer, und dann noch gelb - obwohl er garkein Foul gesehen hat :/

Jedes WE gibt es zweifelhafte Entscheidungen wo man sich teilweise nur an den Kopf fassen kann. In einem Halbfinale ist das richtig bitter weil sich hier nix mehr ausgleicht.

Robben hatte doch keine Probleme mit den Beinen, entsprechend wars auch kein Fehler ihn zu bringen sondern einfach extremes Pech.
Zum Spiel, weiß eigentlich nicht was ich uns vorwerfen könnte, hat einfach nicht geklappt heute.
Hoffe die Verletzungen sind nicht so schlimm und die Verlängerung rächt sich nicht nächste Woche...

Ich warte ja nur noch darauf, dass mit großem Geheul ein neuer Ausrüster für die Schuhe gefordert wird XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben