Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Ach, hier unten ist es doch normal mit den Schiedsrichtern. Ich sage nur letzte Saison, wo Hansa viele 11m gegen sich bekommen hat, wovon ein großer Teil umstritten oder unberechtigt war.
Ich glaub schon in den ersten 10 Min hätte man einen 11Meter wegen Handspiel GEGEN die Bayern geben können,
Benatia (??)versucht mit der Hand absichtlich in einen schwachen Abschluss zu entschärfen...
Ui schon wieder Knapp. Robben Kaputt?
Edit: Ja, Robben weg. Gute Ärzte haben die Bayern
Ergänzung ()
Gagelmann über ALONSO: Der Mann hat schon gelb, das kann kein Foul gewesen sein, wer ist so doof, ich stand doch 3 Meter daneben.
Benatias Arm ging Richtung Ball, da hab ich mich auch drüber aufgeregt. Elfmeter kann das aber nicht sein, da er den Ball nicht berührt.
Unnötig das Spiel so aus der Hand zu geben. Als der BVB das Spiel machen musste ging sonst ja gar nichts, auch die Standards waren grottig. Umso ärgerlicher, dass es den Elfer nicht gab und Thiago die 100%ige vergibt. Nach dem Ausgleich waren die Lücken in der bayerischen Abwehr aber erschreckend groß. Und wie Neuer da nach unten kam war abartig, wer schon mal im Tor stand weiß das sicherlich.
Kaum spielt man mal, wie man könnte, schon taumeln selbst die Bayern.
Elfmeter war natürlich ganz klar falsch, den nicht zu geben.
Echte Gerechtigkeit wäre es aber wenn Micki in der 104 oder 119 den 2:1 Siegtreffer macht.
Irgendwie könnte er unserer Robben werden.
Erst fast vom Hof gejagt und dann zum Held aufgestiegen.
Aber warten wir es ab.
Bayern sind immernoch klarer Favorit.
Was ist eigentlich mit Immobile, ist der verletzt oder hilft der mittlerweile nur noch dem Zeugwart beim Töppenputzen?
Aber hey, die Verlängerung freut natürlich alle mit EL-Ambitionen, ganz besonders die Hoffenheimer.
Jetzt mal so rein Physikalisch, krallt neuer sich mit den Füßen in den boden, schmeißt den Oberkörper (wie bei einem Radschlag die Beine) gen Rasen .,....oder wie kommt der so schnell runter?
Reus hätte das Spiel schon entscheiden könnnen..so 3-4 Mal. Er hat also normalform.
Was für eine desolate Schiri-Leistung! Typisch für den deutschen Fußball. Gagelmann inszeniert sich ganz klar selbst. Schade, dass wir keine Profi-Schiedsrichter haben.