Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

  • Absteiger

    Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Also das CT der peinlichste der Oberpeinlichen, die unsere Führungsriege darstellt, ist kann man ja nicht leugnen. Der Mann ist eigentlich für einen BuLi-Verein nicht tragbar. Immer schöne Anekdoten erzählen und keine Ahnung vom Fußball haben reicht eben nicht um einen BuLi-Verein zu leiten. Wie viel Ahnung er vom Fußball hat zeigt ja schon allein, wie sehr er an Hotte festhält und ihn schätzt, der ja selbst nicht gerade die hellste Leuchte im Hafen der Fußballexperten ist. Sauber, Metzgermeister :daumen:

Zu Gazprom muss ich ganz ehrlich mal sagen, dass ich das nicht mal so kritisch sehe. Klar russische Firma, alles Kumpels von Vladdi P, etc. und darüber kann man streiten. Ich selbst muss sagen wir tragen deren Logo auf der Brust und kassieren dafür gutes Geld mehr nicht. Wenn CT meint sich mit Putin zu treffen, seine Sache, soll er bitte privat machen. Aber ansonsten hockt keiner von denen in unserem Aufsichtsrat etc. also muss ich da leider so ehrlich sein und sagen, dass wir das Geld nehmen sollten uns aber darüberhinaus aus irgendwelchen Angelegenheiten raushalten sollten.

Ja jetzt noch schnell Trainingslager und den Spielern die Prämie fürs Erreichen des CL AF streichen, das halte ich auch für puren Aktionismus, damit man ihnen nicht vorwerfen kann, dass sie nix tun. Dass das was bringt bezweifel ich doch ganz stark, das ist alles bloß Alibi. Außerdem bliebe so oder die Frage warum man nicht viel früher gehandelt hat, sondern erst jetzt wo ohnehin die ganze Saison schon die Bach runter ist.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Hey, garkeiner gestern das spiel BTSV - Aue gesehen? Wenn das nichtmal nen unterhaltsames Montagsspiel war. War im Stadion und habe fast Herztabletten gebraucht :)
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ich denke nicht dass an Gündogan-Bayern was dran ist, gerade in unserer aktuellen Situation würde man doch eher robuste Typen suchen und nicht noch einen Dauerverletzten mehr holen.
Wenn Gündogan sein altes Niveau erreicht (welches er ja nicht nur beim BVB sondern auch in der N11 gezeigt hat) ist er wohl weltklasse aber im Moment weiß das halt keiner...
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Doch, hab mich ueber Aue aufgeregt, wie man ein Spiel dann noch so hergeben kann. In Ueberzahl noch 2 Tore zu kassieren...


Dortmund muss heute Abend gewinnen, der Pokalrekord von Fortuna Duesseldorf ist in Gefahr! Ich glaub das ist so ziemlich die einzige Statistik bei der Fortuna noch vorne liegt, daher muss das gehalten werden mit den 18 Siegen im Pokal in Folge. Dortmund wird hoffentlich nicht chancenlos sein, mit Glueck koennte es klappen.

Bei Guendogan frage ich mich gerade, ob Guendogan und sein Onkel wirklich glauben, jeder grosse Verein wuerde Guendogan haben wollen. Der war jetzt ewig verletzt und hat seitdem in meinen Augen nur sehr wenig gezeigt, was eine Abloesesumme von mehr als 10 Millionen rechtfertigen wuerde. Aber vielleicht findet sich ja ein Verein, wo man nochma Handgeld und dickes Gehalt einstreichen kann.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Eine BVB-Bayern Transfer vor einem BvB-Bayern Spiel im Bayern nahen Schmierblatt Bild.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Nein, Gündogan wird wohl ins Ausland gehen.
Aber warum drüber aufregen?
Weil er sich nicht klar positioniert?

Sind wir im Kindergarten?
Jeder der schon mal zwischen mehreren beruflichen Optionen wählen konnte weiß, das man selten vor einer finalen Unterschrift sein Mund aufmacht.
Legitim und verständlich also.

Habe ihn auch nie sagen hören "Der BvB ist meine einzige und wahre Liebe".
Die ganzen gekränkten Fans die jetzt auf Diven machen können einem genau so gestohlen bleiben wie irgendwelche heuchlerischen Spieler.
Weil diese dem Verein und potenziellen Verpflichtungen schaden.

Wer will denn zu einem Verein, wo man weiß, das wenn man ihn verlässt, dass man als Judas oder Geldgeier abgestempelt wird?

Imho schaden diese Fans dem Verein.

Wenn er bleibt, wird er seine Leistung zeigen und alles geben.
Wenn er geht, dann setzt er sich hoffentlich durch.
Das wäre ein Siegel für Dortmund, das SPieler die hier reifen, es überall schaffen.

Daher wäre auch ein "Versinken und Leistungsabfall" eher kontraproduktiv für den Verein.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

linkser schrieb:
Da hoffe ich immer noch auf Karlsruhe, dass die den Relegationsplatz verteidigen koennen. Zumal man auch nicht weiss, wieviel Geld RB wirklich maximal in RBL stecken will. Da muss man mindestens auf VW Niveau agieren und ob das RB kann und will?

Ich denke diese Saison wird das definitiv nichts mehr der KSC und Lautern spielen zu konstant. RB müsste zudem jedes Spiel noch gewinnen, was ich auch nicht wirklich glaube also das wäre schon sehr verwunderlich. Aber nächste Saison sehe ich die definitiv als Favorit. Man weiss jetzt wie 2. Liga geht zudem wird nochmals ordentlich investiert.

RB pulvert zur Zeit allein über 300 Millionen € pro Saison in ein F1 Team und da ist äußerst fraglich wie lange man das noch macht. Denn die F1 ist auf einem absteigenden Ast und diese Saison wird jetzt schon das 2. Seuchenjahr für Red Bull. Wenn man den Geldhahn dort zu dreht, dann könnte selbiger für den Verein deutlich größer aufgedreht werden.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Glaub nicht das Bayern große Unsummen für Gündogan bezahlen würde, grade die Bayern haben schon genug verletzungsanfällige Spieler, dann brauchen die nicht noch einen Spieler der 1 Gutes Jahr hatte und im Augenblick nicht mal ansatzweise an seine Leistung vor der Verletzung rankommt, klar 2-3 gute Pässe im Spiel, dafür aber auch mindestens 10 Ballverluste und schlechte Körperliche Verfassung, Sahin ist atm der viel wichtigere Spieler von beiden und sein Fehlen schmerzt viel mehr

Ich meine Man U hat so viel Kohle die können sich das leisten, aber Bayern sollte schon darauf achten das dieses Jahr nicht zu teuer wird man muss ja noch De Bruyne kaufen und nächste Saison dann Knoche und Rodríguez
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Nur am Rande, Bayern ist einer der gesündesten Vereine. Holzkohle wird da kein Thema sein.
Meiner Meinung nach sind das sinnlose Medien Gerüchte. Er hat sich schon wahrhscheinlich für ein neuen Verein entschieden und man will einfach vor dem DFB Pokal nicht die Stimmung noch düsterer machen
Wie schon gesagt, könnte die Verletztungsakte Gündogans ein Tabu Thema sein für Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Hanni2k schrieb:
Hey, garkeiner gestern das spiel BTSV - Aue gesehen? Wenn das nichtmal nen unterhaltsames Montagsspiel war. War im Stadion und habe fast Herztabletten gebraucht :)

Nicht gesehen, aber über den Sieg der Eintracht glücklich - und damit bin ich sicher nicht allein. So sehr ich die Eintracht als Braunschweiger auch mag, ich hoffe sie festigen sich noch ein Jahr lang, um dann wieder aufzusteigen. Ein Aufstieg in dieser Saison fände ich ein wenig "übereifrig".

Hannover kann hingegen absteigen :D
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ich guck ja nicht oft zweite Liga, aber ich hab mir in der ersten Halbzeit echt gefragt, wie die Auer in die Abstiegszone geraten können. Das war Fußball vom feinsten gestern Abend. Und wer ist dieser Wood? Exzellenter Techniker --> Zorc schick mal die Scouts los!

Müller: Zorniger wird neuer VfB-Trainer

Und so verletzungsanfällig ist Gündogan nicht - bis auf die Dauerkacke mit seinem Rücken, sieht das sonst nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Wenn er wegen dem Rücken jahrelang ausfällt ist es doch ziemlich egal wie der Rest aussieht?
Ergänzung ()

http://www.sport1.de/fussball/bunde...orniger-wird-neuer-trainer-beim-vfb-stuttgart

Da wird der Zorniger Sache widersprochen allerdings reden die so um den Brei herum dass es sich für mich eher nach einem "Wir haben beschlossen jetzt noch nichts dazu zu sagen" als nach einem echten Dementi anhört.

Stuttgart muss aber so langsam aufpassen in Sachen Trainerverschleiß nicht dem HSV nachzueifern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

qhil schrieb:
Nicht gesehen, aber über den Sieg der Eintracht glücklich - und damit bin ich sicher nicht allein. So sehr ich die Eintracht als Braunschweiger auch mag, ich hoffe sie festigen sich noch ein Jahr lang, um dann wieder aufzusteigen. Ein Aufstieg in dieser Saison fände ich ein wenig "übereifrig".

Hannover kann hingegen absteigen :D


nee aufstieg wäre wieder zu früh. Aber wenn man mal sich ansieht was da gestern auf dem Platz stand... Düker, Berggreen, Holtmann? und Sauer. 3 davon aus der U23 und alles junge burschen.. Zukunft sieht rosig aus wenn die sich entwickeln wie es sich andeutet.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Bei Hansa geht es wieder Schlag auf Schlag. Es scheint, dass man unausweichlich die Profimannschaft in eine GmbH auslagern muss. Und es hängt wieder mit der Lizenz zusammen. Sponsoren aus dem Umfeld des Vereins (also wohl eher nicht AIDA Cruises, Liebherr (Hafenkräne in Rostock) und Gazprom (Gasleistung in Mecklenburg-Vorpommern)) sollen 45% Anteile kaufen, jedoch kein Stimmrecht bekommen, welches bei den Mitgliedern bleibt. Mein Tipp, am ehesten holen sich in dem Fall DKB, Kurzurlaub.de, Scanhaus Marlow, Lübzer und Palmberg Anteile.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region...ren-sollen-Hansas-finanzielle-Probleme-loesen
http://www.fc-hansa.de/news/strateg...serordentliche-mitgliederversammlung-ein.html
http://www.liga3-online.de/f-c-hansa-gliedert-profiabteilung-aus-investoren-steigen-ein/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

München wird diese Saison keinen Spieler aus Dortmund verpflichten, da keiner von denen allein ein Spiel tragen könnte.
Die besten von Dortmund laufen mehr auf Krücken herum als auf den eigenen zwei Beinen.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

:D Und das ist in München anders?
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ist für Bayern auch nur der 2. Beste Dortmunder interessant ?:rolleyes:
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Meine Fresse, für solche Blödheiten muss der Verein echt Haftstrafen aussprechen dürfen.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Für Langerak? Und ich dachte es wäre ein Nachteil, dass Weidenfeller verletzt ist.

​Bisher nicht unverdient, ohne die ganz großen Chancen auf beiden Seiten tun die Bayern doch deutlich mehr nach vorne. Nur hinten muss man aufpassen, den Dortmundern nicht den Ball in die Füße zu spielen.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

War doch klar, wenn die Bayern es nicht gebacken kriegen, dann hilft man eben nach.
Ein geschenktes Tor.
Glückwunsch an die Bayern, das Ding ist durch.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ich habs diese Saison eigentlich schon zu oft gesehen, um überrascht zu sein, aber muss man sich unbedingt so dämlich anstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben