Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

dann mal beten, dass stuttgart noch irgendwie gewinnt und freiburg unentschieden spielt :D

@linkser. zwei dumme ein gedanke :D

Bisher ist der Spieltag echt toll. Dortmund auf Kurs zu Platz 6, Schalke macht sich mal wieder lächerlich, Hamburg steigt nicht ab, Köln unentschieden gegen WOB. Einzig Freiburg könnte noch gewinnen :D.

Unglaublich.. echt unglaublich!! Was soll der Mist?!?! Jetzt darf ich wegen Schalke warscheinlich ein HSV-Wappen tragen.. Argh!!

Achso.. den Bayern wirft man natürlich Wettbewerbsverzerrung vor.. was ist dann bitte das was Schalke hier tut?

schalke kriegt 7,5 mio dafür das sie den hsv gewinnen lassen :D

acthung zynismus

Das ist das Schalke von Heute. Man sieht die deutliche Steigerung der Leistung durch den rausschmiss von Boateng :lol: .
Der Typ selberwäre mir eigentlich egal, mir gehts darum das er genau das Problem auf Schalke angesprochen hat, aber lieber rausgeschmissen wird bevor man wirklich was ändert oder noch der Stuhl vom Heldt angesägt wird. Sein Image, was ihm einzig und allein durch die Gebetsmühlenartige Wiederholung seiner angeblich auch so "schwierigen und exzentrischen Ego-Person" verpasst wird, hat er nicht einmal in der Saison bestätigt, außer eben, das er nach eigener Angabe seine Meinung über den fehlenden Teamgeist auf Schalke kundgetan hat.

Startelf, dann Freistellung, oder bei Höger von der Suspendierung in die Startelf.
Heldt und DiMatteo müssen freiwillig gehen oder das Saisonziel 15/16 auf "Klassenerhalt " umstellen.

Stuttart!! Yeahh meine neuen Freunde :). Jetzt muss nur noch Freiburg nachziehen!!

90. +3 macht hannover nen eigentor damit der hsv absteigt :D

Jungs, das ist die Vorsehung.
Schalke spielt scheiße, aber Hamburg spielt genauso scheiße. Es soll eben nicht sein, das zeigt doch das erste Tor. Eine völlig verhunzte Ecke bekommt Djourou an den Arsch und von dort springt der Ball Olic vor die Pieke. Noch Fragen?

Aber stimmt schon, di Matteo hat Schalke auch den letzten Funken Willen und Spielkultur weggecoacht. Eigentlich kann man sich diesen Mist schon seit Monaten nur noch sediert antun. Aber trotzdem steht dieser Fußball der Grauens auf Platz 5, das spricht auch Bände über die Teams die darunter stehen. ;)

Choupo-moting hat sein ganzes selbstvertrauen in diesen Schuss gesetzt xD und Scheitert an sich selbst, am liegenden Adler kann es nicht gelegen haben.

Schalke nun Platz 6 Camillo ;) Augsburg führt !

In Freiburg wird vermutlich grad ein guter Torwart frei - Dortmund braucht doch noch einen gescheiten nicht? ;)

Freiburg verhilft dem HSV zur Regelgation per Eigentor - ich kotze!!!

Dann müssen es eben Karlsruhe, Kaiserslautern oder Darmstadt richten!

da ist es passiert. freiburg ist weg... hsv in der relegation...

Tut mir wahnsinnig Leid für Freiburg. So ein sympathischer Verein muss runter und der Drecks HSV bleibt erste Liga, oder was? Unglaublich ...

Ganz klar Wettbewerbsverzerrung in Gladbach! :mad:

freiburg schafft den anschluss.

aber zu spät. schade um die truppe.

Zuletzt bearbeitet:

Na wenigstens konnte sich der VfB retten. Und was Freiburg angeht muss ich nur schmunzeln - da hat das Geschenk der Bayern dann doch nicht gereicht. Finde ich dann letztendlich auch nur fair gegenüber den anderen Vereinen.

Erstmal aus BVB Sicht, jawoll da ist die EL für den BVB. Was eine tolle Rückrunde.

So jetzt muss es der Dritte der zweiten Liga richten gegen den HSV.
Ein Glück, dass Stuttgart gewonnen hat, so kann der HSV doch noch absteigen.
Bitte lass es am Ende Karlsruhe sein, die haben das Potential das zu schaffen. Darmstadt darf bitte Zweiter werden.

Es tut mir so Leid für Freiburg. Eine sympathische Mannschaft, ihr kommt zurück, ganz bestimmt!

Nö in Freiburg wurden 1 von 4 Min Nachspielzeit gespielt, der rest auf dem Boden gelegen. Toller Schiedsrichter.

Diese Schalker haben keine EL verdient. Eigentlich haben die garnichts verdient. Ich würde der kompletten ersten Mannschaft bis auf Fährmann und Wellenreuther empfehlen sich einen neuen Verein zu suchen.
In der Nächsten Saison könnte man sich vielleicht mehr auf Bochum und die Zweite Liga Konzentrieren.

Freiburg hat heute total verkackt, ein einfaches Unentschieden hätte gereicht und Hamburg wäre direkt runter !

Regt mich Schalke auf!
Ich wollte unbedingt, dass dieser vor Unprofessionalität strahlende Club absteigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben