Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Huch, mein Fehler. Habe ich anscheinend vergessen zu löschen, was ich jetzt sofort nachhole. Danke für den Hinweis! :)

Ich wünsch den Schalkern echt alles schlimme.

Und: Ich hasse den HSV #23048234
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Nachtrag:

Das 2:3 aus Bremer Sicht war in meinen Augen schmeichelhaft. Ich habe das BVB-Spiel aufgrund der spannenden Konferenz nur perifär verfolgt, aber was ich mitbekommen habe war ein "Rückfall in alte Zeiten".

Ne, wir haben Bremen wirklich dominiert. War sehr schmeichelhaft für die Bremer.

Wolfsburg sind glaub ich alle Titel völlig egal, wenns morgen anders Tönt dann spielt die Mannschaft auch Mini-Golf.

Stevens, Schuster, Neururer oder Effenberg ? Wer wird neuer Schalketrainer? Die Bedrohung für Heldt ist noch nicht gebannt. Obwohl ich zweifle, dass die Lustlosigkeit allein an einer Person hängt. Wenn er die nächste Woche übersteht entscheidet das nächste Pflichtspiel. Mit Transfers kann er sich einen Bonus erarbeiten, oder sein Grab schauffeln.

Rückfall in alte Zeiten aus welcher Perspektive? Dortmund hat die ersten 70-75min so gespielt wie in der Meister Saison. Da war es dann schmeichelhaft für die Bremer. Hätte locker 4:1 oder 5:1 für Dortmund stehen können. Am Ende hat man dann wieder extrem abgebaut und viel zu viel zugelassen. Das 3:1 hätte man locker runterspielen müssen und nicht immer so dumm den Ball rausschiessen, damit Bremen direkt wieder den nächsten Angriff machen kann.

@Phear

Genau das meinte ich. Die "alten Zeiten" liegen länger zurück als die Hinrunde. ;)

Zilpzalp schrieb:
Ne, wir haben Bremen wirklich dominiert. War sehr schmeichelhaft für die Bremer.

Das meinte er doch.

Was Schalke abliefert ist echt sensationell. Selbst der 1.FC Köln zu seinen besten Zeiten oder gar der HSV haben dieses Level an Unprofessionalität nicht hinbekommen. Clemens Wurstman und Horst "ich möchte auch mal Manager sein" liefern ne gute Show. Dazu noch Roberto "Kein System ist auch ein System" Di Matteo und ein Haufen überbezahlter unmotivierter Profis und die Unterhaltung ist auf Weltklasse Niveau.

Camillo schrieb:
Wie jetzt überall der geballte HSV-Hass auf Schalke projiziert wird ... einfach sensationell.
Fußballfans sind schon ein geiles Völkchen mit ausgeprägt exotischer Logik; weil Hamburg nicht direkt absteigt soll gefälligst Schalke in der EL versagen und selber absteigen. Herrlich!

Es mag auch eine Rolle spielen, dass die vergangenen Wochen auf Schalke generell sehr HSV-like waren. Schalke hat sich zum Saisonende in allen belangen schlecht präsentiert - da fällts nicht so schwer, sauer zu sein wenn die den HSV in die Relegation befördern.

Tja @Mc Luebke, dann auch an dich nochmal die Frage: Wenn dieser unprofessionelle Sauhaufen Schalke 04, dem es offensichtlich auf jeder Position an Kompetenz und Durchblick mangelt, auf Platz 6 die Liga der Weltmeister abschließt, was soll uns das sagen?
Wie kann das möglich sein?

Morgen im Doppelpass ist übrigens schon wieder Tönnies an Bord, der lernt es einfach nie. Wenn Zurückhaltung und Maulhalten angesagt sind, geht der wieder mit seiner Gutsherrenart mitten ins Zentrum der Öffentlichkeit. Unglaublich nach all dem Gegenwind in der letzten Zeit.

Ich kann mir auf Schalker aber keinen anderen Aufsichtsratsvorsitzenden vorstellen. Da braucht man jemanden der so gut vernetzt ist wie eben Tönnies und Deals mit Sponsoren klar macht. Böklunder und über seine Anderen Wurstwaren wird ja auch Geld in den Verein gepumpt.

Mir persönlich ist der HSV egal, aber für Freiburg hat es Schalke echt versaut. Aber auch ein megadummes Eigentor vom Freiburger. Sehr schade und ich wünsche Freiburg den direkten Wiederaufstieg.

kampion schrieb:
sagte ich doch, dass ihr euch mal wieder durchbrunst! Wobei ich heute trotzdem auf ein Remis hoffte, aber nachdem klar war, dass PD nicht mal ein Sieg reicht wars nur ne Frage der Zeit...vllt. ists auch besser so, dass wir, falls es morgen klappt, net gegen S ran müssen, im Kessel würden wir eh klar verlieren. Ich hoffe es kommt in der BL wieder zum einzig wahren Hass-Derby :D, BVB vs. Schalke ist irgendwie abgeflacht zuletzt. ;)

Ja glaub au der HSV ist das leichtere Los. Für euch ist dieser Spieltag eigentlich gut gelaufen falls ihr 3. bleibt. Ihr habt es ja in der eigenen Hand. Ausser Ingolstadt macht einen auf Bayern, dann könnte Lautern bei der Tordifferenz aufholen.

Meine Tipps für morgen: Lautern-Ingolstadt X2, Darmstadt-Pauli 1, KSC-1860 1

Hamburg kann ja immer noch absteigen und der Gegner kann von Sandhausen bis Frankfurt alles sein - gegessen ist da noch nichts. Allerdings bin ich mittlerweile dazu gekommen, nicht gegen den HSV zu wetten - man kann nur verlieren.

kommt drauf an wer gegen den hsv ran muss. wenn z.b. der fck gegen den hsv ran muss, kann es böse enden, selbst wenn lautern die letzten spiele nicht mehr so gut war. wobei man darmstadt und den ksc auch nicht unterschätzen darf.

Krass Freiburg muss runter und der HSV rettet sich in die Relegation. Denke jetzt werden sie auch die Klasse halten.

@Kicktipp: Gratulation an Pauxi. Und mein 3. Platz wurde mir auf dem letzten Drücker noch streitig gemacht. Grmbl...

Schalke ist echt die größte Versager-Truppe und das ist schon geschmeichelt. Der Verein fährt ohnehin schon gegen die Wand und gestern hat die geballte Inkompetenz nochmal zwei Gänge höher geschaltet.
Di Matteo raus!
Heldt raus!
CT raus!
Mannschaft umbrechen!
Das ist höchst peinlich, was Schalke macht. Wegen uns muss der SCF runter und bleibt der HSV drin. Danke für nichts!
Sorry, aber gestern ist ein großer Teil Schalkes für mich gestorben. Ich tue mich da schon schwer Fan von diesem Verein zu sein, denn das ist nicht Schalke, das ist eine Katastrophe!

Chris_S04 schrieb:
Di Matteo raus!
Heldt raus!
CT raus!
Mannschaft umbrechen!

Wie ich es vorhergesehen habe! Als nächstes wird unter den neuen Verantwortlichen die Begnadigung von Boateng und Sam verkündet. Jede Wette! :D :)

Man schaut 2 Minuten in den Doppelpass rein und merkt sofort, was für ein Dummschwätzer Wontorra geworden ist.

Anstatt den Trainer von Hannover, nachdem man gezeigt hat, was Horst Heldt bzgl. Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung gesagt hat, zu fragen, ob er die Vorwürfe nach dem, was in der letzten Woche aus Hannover zu hören war, unterstützt, einfach nur zu fragen "Ist das von Horst Heldt ein griffiges Argument mit dem an die eigene Nase fassen"...

Ich hätte auch vermutet, dass Boateng noch eine Chance bekommt, sofern sein Vertrag mit Schalke das erste Pflichtspiel übersteht (also nicht aufgelöst wird weil er einen neuen Verein findet, und oder er sich abfinden lässt). Auch wenn er selber die Schnauze wohl gestrichen voll hat.

Der Zustand der Mannschaft ist einfach katastrophal. Die kommen schon mit Köttel in der Buchse auf den Platz. Das einzige Mittel dagegen wären Erfolge, die gibts aber nicht wenn man dafür nix macht und immer den sichersten und einfachsten Pass spielt. Ich glaube nicht, dass ein anderer Manager oder ein anderer Trainer das jetzt in der Vorbereitung reparieren könnten.
Höwedes ist keine Führungsfigur auf Schalke, dazu ist er zu oft zu selbstkritisch. Wegen der Konditionierung der Jugendspieler auf WischiWaschi Vokabular und Satzbau kann er auch nicht öffentlich jemanden anschmieren.
Ständige selbstkritik ist zwar im Leben eigentlich nicht schlecht, aber jemand der voran gehen soll der muss auch ausstrahlen es könne nichts schiefgehen.

In Dieser Saison hat Schalke unter DiMatteo nur in der Abwehr Fortschritte gemacht. Fehlerteufel bleibt immer und immer und immer wieder Joel Matip.

Warum fordern die Schalker eigentlich die Entmachtung des ostwestfälischen Wurstbarons? Der ist doch, als der Schuldenstand Rekordausmaße angenommen hatte, mit seinem eigenen Vermögen in die Bresche gesprungen und hat S04 möglicherweise vor der Zahlungsunfähigkeit bewahrt. Oder habe ich da was falsch abgespeichert?

Wofür möchte man diesen Mann denn nun eigentlich vom Hof jagen?

Heldt ist eine andere Nummer, auch di Matteo sehe ich kritisch, aber warum Tönnies?

Grad hat der bvb offiziell bestätigt dass gonzalo Castro zu uns wechselt! Guter Transfer. Sehr guter Spieler im besten Alter. Freu mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben