Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Im Kabel habe ich kein MDR und wenn ich mein ales Digitalgerät anschließe, ist jeder Sender nicht mehr verfügbar. Weil das haben die wohl abgeschaltet, logisch, da der Vertrag von Unitymedia nicht mehr abdeckt. Deshalb Stream und in den Ecken kleine Fensterchen mit den Spielständen von Erfurt gg. Unterhaching und Mainz 2 gg. Chemnitz. Bei beiden noch 0:0.

Sieht so aus, dass Hansa das Spiel im Griff hat und der Schiedsrichter macht auch nicht den Eindruck, dass er als Mainzer gegen und pfeift.

Hansa, Dresden, Erfurt, Chemnitz - zusammenhalten!

Edit: Bitte kein Aua beim Torwart. Der darf nicht ausfallen. -.-

Zuletzt bearbeitet:

Wir gucken jetzt schon mal das Dresden Hansa Spiel zur Einstimmung. :D Gerade schauts ja ganz gut aus für Rostock.

Zuletzt bearbeitet:

Marcel Schuhen hat Stöpsel in die Nase bekommen. Das Blut kann er sich in der Pause schnell rausrotzen und nach Spielende den Rest. :)

Jetzt den Eckball von DD überstehen und dann hoffentlich noch das 2:0 vor der ............... F*ck! Ich k*tze, 1:1. Naja, wenigstens führt Erfurt.

Edit: Dresden hat die besseren Spielanteile. Nicht so gut.

Edit: Schiedsrichter nachwievor noch nicht negativ. Eben war eine Aktion, wo ein Schiri, der gegen Hansa wäre, 11m gegen Hansa gegeben hätte. Auch noch keine gelben Karten.

Edit: Unser Klassenerhalt wird in Erfurt entschieden. 1 Minute plus NSPZ.

Zuletzt bearbeitet:

Gleich geht es los.. ich bin echt aufgeregt! Hab sowas von kein Bock auf mein HSV-Profilbild :). Los Schalke haut die Hamburger weg!!

Drauf gesch*ssen, dass wir das verloren haben! Sowas von drauf gesch*ssen! Ein riesen Dank geht zum FC Rot-Weiß Erfurt ins Steigerwaldstadion.

Niemals vierte Liga! Die dritte Liga bleibt Hansa-Zone!

Puh, das wird ja jetzt ne spannende Angelegenheit. Mit der Schalker Leistung der letzten Zeit sehe ich den HSV in gar nicht mal so einer schlechten Position. Ich sehe es schon kommen, dass die am Ende auf der 16 stehen.
(Nein, ich beteilige mich nicht an der Ava Wette :D )

Banger rennt schon besoffen mitm Hansa Schal durch die Kneipen :D

Geht ja gut los, H96 und Paderborn fuehren. HSV zur Zeit letzter. Bete das Schalke keinen Scheiss baut.

Abbau der Uhr ist schon geplant: https://www.facebook.com/events/641000452664363/

linkser schrieb:
Banger rennt schon besoffen mitm Hansa Schal durch die Kneipen :D

Oder gerade nur der Nachtisch vom verspäteten Mittagessen. :D

Edit: Ich sehe, Dortmund 2 ist auf 18. Die haben den Aalen-Lizenzverweigerungs-Kelch und Unterhaching muss auf den Lizenzentzug und auf eine freiwillige Rücknahme von Stuttgart 2 hoffen, sofern die Erste absteigt.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Beim HSV gibts von Schalke das erwartete Gurkenspiel. Wieso guck ich das ?

Dortmund 2 hat ja dann doch noch eine Chance, wenn Aalen die Lizenz nicht bekommt.
Wäre doch nicht so schlecht für den BVB ;)

Die Konferenz ist spannend wie nie, daher poste ich mein Fazit erst am Ende.

Schalke HSV tut sich echt gar nix, HSV kann nich und Schalke will nicht. Naja immerhin steht Schalke bis auf eine Situation gut. Wobei der HSV jetz auch noch ohne Lasogga mega harmlos ist.

Stuttgart gg Paderborn wird spannend, bei H96 gg Freiburg scheint Freiburg die Hosen so voll zu haben, dass sie nix auf die Kette bekommen.

Eigentlich muss es in Paderborn schon 1:3 stehen. Wieder mal geht der Gegner mit dem ersten Torschuss direkt in Führung. So eine Mist. Soll wohl sogar Abseits gewesen sein das Tor von SCP. Der VfB eigentlich überlegen aber die Nervosität macht sich doch bemerkbar. Auf gehts Schalke, Mann wenn der VfB dank Schalke Reli spielen kann und drin bleibt trage ich ein Jahr den Hotte Avatar mit I LOVE HOTTE drauf!

boarder-winterman schrieb:
Dortmund 2 hat ja dann doch noch eine Chance, wenn Aalen die Lizenz nicht bekommt.
Wäre doch nicht so schlecht für den BVB ;)

Ja, ich könnte die RE4 von Herzogenrath aus nehmen und dann mit der U45 weiter und bei Westfalenhallen raus. Aber andererseits haben wir dann 4 Zweitmannschaften, weil MG 2 oder WOB 2 (?) nach oben kommt. :-/

Jetzt erstmal Sport im Osten schauen und danach um 18 Uhr (?) Sportschau.

Bei der Leistung der "Mannschaft" in Hamburg kann man garnicht so viel essen wie man kotzen möchte. Hamburg führt, wenn die jetzt bei ihrem Übermut noch Glück haben, dann stehts gleich 2:0.

Schalke muss sich für nächste Saison den Nicht-Abstieg oder die EL als ziel vornehmen.

Man läuft dieser Spieltag beschissen. :( :( :(

KTelwood schrieb:
Bei der Leistung der "Mannschaft" in Hamburg kann man garnicht so viel essen wie man kotzen möchte. Hamburg führt, wenn die jetzt bei ihrem Übermut noch Glück haben, dann stehts gleich 2:0.

:mussweg:

Was ist Schalke eigentlich für eine erbärmliche Gurkentruppe?

Könnte so kotzen was Schalke da bringt. So schlecht. Das hat schon was von Arbeitsverweigerung. Schlimm.

Ey ich habs kommen sehen wie die Königsblauen Stümper wieder sowas abziehen, meine Fresse wie konntet ihr überhaupt gegen Real so spielen, ich guck mir das Spiel auf dem zweiten Bildschirm an und alles was Schlake anbietet ist echt Arbeitsverweigerung, hoffe ihr kriegt auch die nächsten 50 Jahre keinen Meistertitel... fuck im Augenblick hasse ich Schalke so sehr ich kann es nicht mal mehr in Worte fassen

Jo, Schalke ist einfach zu schlecht. Sonst hatte ich echt gar nich soviel Antipathie gg Schalke aber naechste Saison wuensch ich denen echt das EL Aus in der Gruppenphase und max. Platz8.

Auf Schalke muss man also nicht mehr setzen, hoffe der VfB macht noch ein Tor und Freiburg macht noch das unentschieden. Das ist wahrscheinlicher als das Schalke heute auch nur noch ein einziges Tor macht.

So bleibt die Uhr in Hamburg, ansonsten einfach umhaengen nach Schalke fuer Jahre ohne Meisterschaft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben