R
Ribery88
Gast
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Sehr interessant, noch vor Wochen hast du, dich mit allen Mitteln gegen meine richtige Einschätzung, dass Di Matteo eine Flasche ist, gewehrt....
Er hat in Schalke jegliche Spielkunst weggenommen und das war bereits in Chelsea so gewesen....
Dass dieser Fußball noch auf Platz steht, liegt schlichtweg an die Schwächephase der anderen Teams...
Wer sich Schalke Spiele anschaut, ist selber Schuld...ich habe meine Lehren daraus gezogen...
Camillo schrieb:Jungs, das ist die Vorsehung
Aber stimmt schon, di Matteo hat Schalke auch den letzten Funken Willen und Spielkultur weggecoacht. Eigentlich kann man sich diesen Mist schon seit Monaten nur noch sediert antun. Aber trotzdem steht dieser Fußball der Grauens auf Platz 5, das spricht auch Bände über die Teams die darunter stehen.![]()
Sehr interessant, noch vor Wochen hast du, dich mit allen Mitteln gegen meine richtige Einschätzung, dass Di Matteo eine Flasche ist, gewehrt....
Er hat in Schalke jegliche Spielkunst weggenommen und das war bereits in Chelsea so gewesen....
Dass dieser Fußball noch auf Platz steht, liegt schlichtweg an die Schwächephase der anderen Teams...
KTelwood schrieb:Beim HSV gibts von Schalke das erwartete Gurkenspiel. Wieso guck ich das ?
Wer sich Schalke Spiele anschaut, ist selber Schuld...ich habe meine Lehren daraus gezogen...