Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Camillo schrieb:
Jungs, das ist die Vorsehung

Aber stimmt schon, di Matteo hat Schalke auch den letzten Funken Willen und Spielkultur weggecoacht. Eigentlich kann man sich diesen Mist schon seit Monaten nur noch sediert antun. Aber trotzdem steht dieser Fußball der Grauens auf Platz 5, das spricht auch Bände über die Teams die darunter stehen. ;)

Sehr interessant, noch vor Wochen hast du, dich mit allen Mitteln gegen meine richtige Einschätzung, dass Di Matteo eine Flasche ist, gewehrt....
Er hat in Schalke jegliche Spielkunst weggenommen und das war bereits in Chelsea so gewesen....
Dass dieser Fußball noch auf Platz steht, liegt schlichtweg an die Schwächephase der anderen Teams...

KTelwood schrieb:
Beim HSV gibts von Schalke das erwartete Gurkenspiel. Wieso guck ich das ?

Wer sich Schalke Spiele anschaut, ist selber Schuld...ich habe meine Lehren daraus gezogen...

Meine Fr***e eh! Ich k**ze mit. Hamburg ohne Reli gerettet, OMG! Äh, Moment! Tickerseite war nicht aktualisiert. Hamburg nur Reli. Aber kann man wieder drauf wetten: Daheim spielen die 0:0 und auswärts 1:1. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich hoffe der BVB gewinnt jetzt den DFB Pokal und Schalke versagt dann in der EL Quali. Die haben es echt nicht anders verdient. Keller hat wahrscheinlich zu hause nen Lachflash.

Tut mir Leid fuer Freiburg, immerhin kann ich so viell. mal wieder zu nem Fortuna Auswaertsspiel :)

Ganz klar Wettbewerbsverzerrung in Gladbach!
Ganz klar Wettbewerbsverzerrung in Hamburg, so mies wie Schalke gespielt hat, muss das Absicht sein. :evillol::king:

Kein Trainer kann vorschreiben, dass man so lustlos herumstochert.

So Leute, ich wünsche euch schon einmal viel Spaß mit den HSV-Avataren. Die Relegation packen die sowieso. ;)

Am schlimmsten finde ich das heute für Freiburg. Ich mag Christian Streich und wenn Krmas beim 2:0 ein wenig ruhiger gewesen wäre, dann hätte es womöglich den HSV erwischt.

Das Erreichen des 5. Platz von Augsburg für die bessere Variante der EL-Quali ist gutzuheißen. Dortmund muss auch die EL-Quali kriegen. Da ist es aber egal, ob DO oder WOB den DFB-Pokal gewinnt?

Jetzt Erfurt gegen Unterhaching bei Sport im Osten.

Zuletzt bearbeitet:

Alex Meier Fußballgott! Das war was fürs Herz <3

Es tut mir so leid für Freiburg. :(

Dortmund ist für die EL qualifiziert. Entweder über die Liga (Platz 7) im Falle eines verlorenen Pokalfinals oder als Pokalsieger direkt für die Gruppenphase.

Nachtrag:

Das 2:3 aus Bremer Sicht war in meinen Augen schmeichelhaft. Ich habe das BVB-Spiel aufgrund der spannenden Konferenz nur peripher verfolgt, aber was ich mitbekommen habe war ein "Rückfall in alte Zeiten".

@Banger

EL ist sicher, es geht in der Hinsicht nur noch darum, in welcher Runde man startet.

@HSV

Ich hätte um Geld wetten sollen... ^^

Zuletzt bearbeitet:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :cool_alt:

Glückwunsch auch an Pauxi der am letzten Spieltag Dakine einholt. Wer auch immer dieser Pauxi ist.

Bin mit den Nerven am Ende. Gibt heute nur noch eines zu sagen: Sch**** Schalke!

Ich hätte es lassen sollen auf Schalke zu hoffen.
Jetzt gilt es dem Zweitligisten die Daumen zu drücken!

@boarder

Sofern möglich setze ich bei bwin 5€ auf den Klassenverbleib des HSV. Entweder gewinne ich etwas Geld oder der HSV steigt ab, das ist die klassische Win-Win-Situation. ;)

Für Stuttgart freuts mich auch so ungemein. Jetzt könnt ihr euch mal zurücklehnen. Nervlich war das ja kaum auszuhalten..

Grats an Hansa btw ;) Das war nervlich auch nicht viel besser..

boarder-winterman schrieb:
Dortmund ist für die EL qualifiziert. Entweder über die Liga (Platz 7) im Falle eines verlorenen Pokalfinals oder als Pokalsieger direkt für die Gruppenphase.

bl!nk schrieb:
@Banger

EL ist sicher, es geht in der Hinsicht nur noch darum, in welcher Runde man startet.

Sauber! Dortmund muss trotzdem den Pokal holen, weil nicht nur bessere Quali, sondern Volkwagenburg gönne ich das nicht. ;)

@s0s
sagte ich doch, dass ihr euch mal wieder durchbrunst! Wobei ich heute trotzdem auf ein Remis hoffte, aber nachdem klar war, dass PD nicht mal ein Sieg reicht wars nur ne Frage der Zeit...vllt. ists auch besser so, dass wir, falls es morgen klappt, net gegen S ran müssen, im Kessel würden wir eh klar verlieren. Ich hoffe es kommt in der BL wieder zum einzig wahren Hass-Derby :D, BVB vs. Schalke ist irgendwie abgeflacht zuletzt. ;)

Kicktipp gewonnen!
2 mal in Folge Meister - Titel erfolgreich verteidigt!
Danke an alle - prost Burschen

Nix Meister, da gibt es doch bestimmt noch eine Relegation zu tippen.
Zumindest in unserer Tipprunde ist das so.

Wie jetzt überall der geballte HSV-Hass auf Schalke projiziert wird ... einfach sensationell.
Fußballfans sind schon ein geiles Völkchen mit ausgeprägt exotischer Logik; weil Hamburg nicht direkt absteigt soll gefälligst Schalke in der EL versagen und selber absteigen. Herrlich! :p
I luv it!

@Pauxi
Yeah man, Congrats zum zweiten Sieg in Folge!
Hast du auch was mit Fußballwetten am Hut? Bei deinem Näschen würde ich das schwer empfehlen. ^^

@boarder
Nix Relegation. Eine reguläre Saison hat 34 Spieltage und nur diese werden getippt. Kapriolen wie Verlängerung und Elferschießen haben nichts mit der Bundesliga zu tun.

Der Abschied in Dortmund von Kehl und Kloppo war super. Richtig emotional. Klopp hat mal wieder die passenden Worte gefunden.

Habe gerade nachgeschaut und auch in eurer Tipprunde gibt es die Relegation.
Wollt ihr die jetzt einfach auslassen? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben