D
desmond.
Gast
Aber sind diese teilweise so gravierend, dass sie eine komplette Saison beeinflussen können? Reden wir mal nicht von einer Gelb-Roten-Karte mehr, einem Tor oder einen Abseitstor zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kommt hier immer der American Football Vergleich? Warum nicht mit Rugby vergleichen? Rugby ist im Grunde genau wie Fussball ein Spiel mit wenig Spielunterbrechungen und dynamisch. Keine geplanten Spielunterbrechungen wie Football. Und auch Rugby ist in einigen Laendern bedeutender als Fussball.Das hier immer solch bekloppte Sportarten wie Football als Vergelich herangezogen werden will mir nicht in meine Birne.
getexact schrieb:@Seiyaru und blink: sorry...Rugby und alle anderen genannten Sportarten sind nicht annähernd so populär wie es Fußball ist. ich muss mich mit anderen Sportarten auch nicht befassen. weil Vergleiche einfach keinen Sinn machen. Gerade bei extrem Sportarten wie Rugby. was muss denn da so alles entschieden werden? kann mich da einer mal aufklären? gibt es dort kompliziertes Regelwerk? wird dort schon zupfen im Mittelfeld mit ner gelben geahndet? im Fußball ist das Regelwerk höchst komplex. warum wird ein aufstützen im Mittelfeld abgepfiffen, aber im Strafraum würde für sowas niemals ein Elfmeter gepfiffen?
wunschiwunsch schrieb:Das Regelwerk kennt diesen Unterschied nicht ob man sich im Mittelfeld aufstützt oder im Strafraum. Ja, im Strafraum wird oft anders gepfiffen, dass hat aber rein gar nichts mit den Regeln zu tun, sondern nur mit der Angst der Schiris das Spiel mit einem falschen Pfiff zu entscheiden.
Und übrigens in anderen Sportarten (ja ich weiß dich interessieren andere ja nicht) kann man auch nicht jede Entscheidung der Schiedsrichter per Videobeweis überprüfen lassen, was auch gut ist.
getexact schrieb:Fußball ist ein Jahrhundert ohne ausgekommen. warum soll es das nicht auch weiterhin oder Videobeweis schaffen? wo zieht man irgendwann die Grenze, wenn wir nun den Videobeweis fordern. wenn das alles so easy und cool wäre, warum macht es dann keiner?
getexact schrieb:gibt es dort kompliziertes Regelwerk? wird dort schon zupfen im Mittelfeld mit ner gelben geahndet? im Fußball ist das Regelwerk höchst komplex. warum wird ein aufstützen im Mittelfeld abgepfiffen, aber im Strafraum würde für sowas niemals ein Elfmeter gepfiffen?
getexact schrieb:@Seiyaru: ich sage nicht, dass Fußball kompliziert ist. ich sage, dass das Regelwerk höchskomplex ist! ich kann nichts dafür, wenn du nicht richtig lesen kannst. und dass es höchstkomplex ist ist einfach Fakt. aber leider auch reformbedürftig an vielen Stellen.
getexact schrieb:Mc-Luebbke: Noch mal: ich habe nie behauptet, dass Fußball komplex wäre. aber redet euch weiter den Mund fusselig.
getexact schrieb:@wunschiwunsch: und du musst lernen hier andere Meinungen einfach mal zu ertragen. Sorry. ich hab meine Meinung zum thema und die lass ich so lange stehen wie ich lustig bin![]()