Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, dafür wird morgen auf ZDF das Borussia Mönchengladbach Spiel übertragen

Edit:
Wenn das so weiter geht fangen wir uns bald das erste Gegentor
Das Umschaltspiel von Arsenal ist mal so was von Gefährlich und machen die echt klasse. Stehen Tief und lassen kein Spielraum und dann die wirklich guten Konter die "wir" kaum verhindern können durch das weite aufrücken...

Edit 2:
Ich fass es nicht.
Nachdem Neuer noch zuvor genial gehalten hat, hat er nun gepatzt und ist für das 1:0 verantwortlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Bayern verloren hat, kann die Amerikanischen Arsenal Fans nicht leiden und jetzt ist wieder 2 Wochen lang Circle Jerk angesagt....

Warum kann Bayern das nicht so eiskalt regeln wie gegen Dortmund^^...hoffen wir das sich Bayern auch in der Bundesliga so gut anstellt, dann wird es wieder interessant, jetzt 3 Spiele hintereinander verlieren

Ich bin beeindruckt von Arsenal. Die machen richtig Spaß. Und das Özil Tor direkt zu sehen war wirklich eine Top Leistung des Schiri Gespanns. Muss man ja mal sagen, bei dem Gebashe aktuell :D.

Weil Arsenal das wirklich klasse gemacht hat
Die standen echt gut und die wenigen Chancen die man hatte wurde von cech klasse pariert. Das 1:0 war komplett unnötig, ebenso das 2:0 durch ein Fehlpass von Alaba?!. Dennoch Glückwunsch an Arsenal die wirklich ein klasse spiel abgeliefert haben

Warum kann Bayern das nicht so eiskalt regeln wie gegen Dortmund
Weil Arsenal im Ggs zu Dortmund eiskalt war. Bayern den Ball gegeben (70/30 Ballbesitz) und die dann den Ball hin- und herschieben lassen aber jegliche Torchance verhindert.

Leverkusen 4:4, erst 2:0 gefuehrt und dann zwischenzeitlich 2:4 hinten gelegen. Freu mich schon auf die Zusammenfassung gleich.

Ich glaube, so langsam wird fuer Mourinho die Luft eng in Chelsea. 16ter in der PL, heute wieder nur 0:0 gegen Kiew, damit auch in der CL momentan nur auf dem 3.Platz. Das kann nicht der Anspruch von Chelsea sein.

größere Geldbörse
Wobei die Wenger diesen Sommer gut versteckt hat. Arsenal war immer bei den dicken Transfers irgendwie im Gespraech, aber schlussendlich ist keiner wirklich zu Arsenal gewechselt. Kriegskasse duerfte gut gefuellt sein fuer die naechste Transferperiode.

Jedenfalls war das mal wieder ein erstklassiges Fußballspiel. Nicht weil die Bayern verloren haben - einfach mal wieder ein geiler Kick.

Bayer04 hat in der CL nichts zu suchen - born to loose wäre ein gutes Vereinsmotto.

Hab auch bei den Schweizern geguckt. Immer wieder ein Genuss Sutter & Co. zuzuhören.
War ein gutes Spiel von Arsenal und verdienter Sieg, vllt. um 1 Tor zu hoch. Neuer mag Welttorhüter sein, hat aber immer mal wieder nen krassen Lapsus drin.

Da der Boykott erwähnt/gezeigt wurde: weiß jemand wie viel das Ticket in London gekostet hat?

@sudfaisl, das ist natürlich alles andere als günstig, so viel zahl ich fast für ne ganze Saison hier. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sky hieß es ca. 100€ fuer die guenstigste Auswaertskarte.

kampion schrieb:
Neuer mag Welttorhüter sein, hat aber immer mal wieder nen Lapsus drin.
Mal ehrlich, wer hat die nicht?

Neuer hat schon so viele unfassbare Dinger gehalten, da kann er sich sowas locker mal leisten und trotzdem sieht die Konkurrenz kein Land.

Stimmt schon aspro, beim Neuer sieht das aber oft irgendwie komisch aus (mit Armen fuchteln...) und teilweise auch unnötig weil er zu halsbrecherisch rausläuft.
Was auch beim Neuer auffällig ist, ist die Tatsache, dass er nach Gegentoren sofort entweder reklamiert (auch wenn alles klar war) oder versucht ganz schnell den Ball vorm Torschützen zu bekommen/abzunehmen. Da sieht man nicht den Ärger oder wie Kahn früher, die Spieler anstacheln, nein...bei ~80% der Gegentore konzentriert er sich sofort darauf diese 2 Dinge zu tun. Ist mir schon lang bei ihm aufgefallen...

Aber so krass wie heute siehste die bei Neuer nie. Da war heute von Weltklasse bis Kreisklasse alles am Start..

Der Fuss meinte ein Jahresabo kostet bei Arsenal um die 1.400 Euronen und das bei den immensen TV-Einnahmen weltweit. Als wollten die sozusagen die echten Fans aus den Stadien fernhalten und nur die Neureichen da haben.

Neuer ist Weltmeister darin seine eigenen Fehler zu kaschieren. Er macht aber nur wenige - deswegen fällt das nicht so auf. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön heftig, wenn ich für einen Steher max. 15€ vertretbar finde oder für eine Sitz 20€, da es in der CL ja keine Steher gibt. Aber fanfreundliche Preise sind völlig utopisch in der CL und PL.

20€ ist doch völlig unrealistisch, da bekommt man ja nicht mal beim Bundesligaspiel vom BVB eine Karte für den Preis.
33€ als Mitglied war immer das günstigste was möglich war, wenn ich denn überhaupt mal eine Karte bekommen habe.

oemmes schrieb:
Aber so krass wie heute siehste die bei Neuer nie. Da war heute von Weltklasse bis Kreisklasse alles am Start..

Der Fuss meinte ein Jahresabo kostet bei Arsenal um die 1.400 Euronen und das bei den immensen TV-Einnahmen weltweit. Als wollten die sozusagen die echten Fans aus den Stadien fernhalten und nur die Neureichen da haben.

Neuer ist Weltmeister darin seine eigenen Fehler zu kaschieren. Er macht aber nur wenige - deswegen fällt das nicht so auf. ;)

Neuer muss aber da rauslaufen. Wenn er es nicht macht und ein Arsenalspieler hinkommt, schepperts so oder so. Außerdem war es Handspiel....

Und ja, die englischen Ligen wollen die richtigen Fans draußen haben. Ein tolles Interview mit Sex Pistols Gründer und Arsenal Fan Johnny Rotten:

Ich kann nicht sitzen, ich habe Hämorrhoiden

Edit:

Leverkusen ist, mit Verlaub gesagt, eine vollkommen vogelwilde Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
Der neuer ist auch nur ein Mensch. Zudem ist das mal wieder witzig in der ersten Halbzeit hält er ein unmöglichen Ball und in der Halbzeit überschütten Wasserzieher und der unsympathische Norweger ihn mit Superlativen.

Und nun wird neuer wieder kritisiert das er immer mal so ein Ding macht.

Ich dachte mir gestern so: "Der beste Transfer der Bayern der letzten 10 Jahre war und ist neuer" ich glaube ohne neuer und seine Paraden würde der FCB nicht so übermächtig sein. Das System von Pep ist durch seine Offensive Ausrichtung mit einer 3er Abwehrkette und einen alten Mann als Absicherung (Alonso) anfälliger jedoch verhindert neuer gefühlt 99% der Chancen.

Bestes Beispiel zwar noch unter hynkes CL Finale 2013, der neuer hat in den ersten 20 Minuten des Spiels die Bayern durch seine Paraden im Spiel gehalten. Was da für Dinger von Reus und lewa auf sein Tor kam

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben