bl!nk
Captain
Camillo schrieb:Ich Honk! Mein Bauch wollte 0:1 auf H96 tippen, aber mein Verstand erhob Einspruch. *grmpf*
Die Tabelle gefällt mir richtig gut, sollten die Kölner und später Audi vergeigen. Schöner Puffer auf Platz 4, der wird auch dringend benötigt, denn jetzt kommen Gladbach, Dortmund, Bayern und Leverkusen. Schönes Programm, wird nur gestört von Sparta Prag.
Die Videobeweisfanatiker können mir ja mal die Frage beantworten, wie man ein falsch gepfiffenes Abseits fortsetzen soll. Das Tape zurückspulen? Die Spieler als Stillleben wieder hinstellen wie vor der Situation? So tun als wäre nichts gewesen? Elfmeter?
Und das ist nur eine von Dutzenden Fragen.
Schiedsrichterball bzw. Freistoß (im Strafraum dann halt indirekt) für die benachteiligte Mannschaft aus eben jener Position? Es würde ja auch schon reichen den Videobeweis bei strittigen Elfmeter- oder Torentscheidungen nutzen zu dürfen.
Nur wenn man sich die zweite Halbzeit des eben gesehenen Spiels anschaut... Da war soviel "Feuer" im falschen Sinne drin, das wäre alles ohne dieses Tor nicht passiert!