Santiago77
Cadet 4th Year
Harte Kost bei Tottenham vs Liverpool. Da hat Klopp noch nen Berg an Arbeit vor sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camillo schrieb:Ich ziehe nichts ins Lächerliche, mich nervt nur diese Blauäugigkeit überall. Es ist doch mehr als zweifelhaft, dass sich durch Personalentscheidungen kapitalistische Grundprinzipien aushebeln lassen. Alle Lebensbereiche auf diesem Planeten, wo derartige Unmengen an Geld bewegt werden, sind extrem anfällig für Korruption und Beschiss.
Mc_Luebke schrieb:Das kommt noch. Habe in letzter Zeit nicht viel Liverpool gesehen, da kann ich nicht sagen was sich da verändert hat.
Dass Bayern 2 Elfer verweigert wurden, zudem es noch eine rote Karte hätte geben müssen bei der Aktion gegen Lewa, erscheint höchstens als Randnotiz. Wäre es umgekehrt gäbe es natürlich wieder einen medialen Aufschrei und die ganzen User würden wieder was von Bayernbonus reden....
Liegt vermutlich daran, dass sich kein Mensch mehr Bayernspiele anguckt. Die rechnen nur noch 3 Punkte in der Tabelle drauf und das war es.
Sagt mal, war das normales PL-Niveau heute bei Tot-Liv? Die ersten 15 min waren ja ganz ansehnlich, aber der Rest war zweite Liga unteres Drittel.
Hmm wenn ich kein Mensch bin was denn dann?...Liegt vermutlich daran, dass sich kein Mensch mehr Bayernspiele anguckt.
Ich nicht, weil es mir egal ist. Ich fang erst wieder an zu stänkern, wenn wir uns im nächsten CL-Finale gegenüberstehen. Und bei unserer 5:1er Schlappe war der einzige Bayernbonus, den ich entdecken konnte, der, dass ihr einfach ne Klasse besser seid.Komischerweise weiß es aber jeder, wenn der "Bayernbonus" zuschlägt.
Bayernfan - die waren von der Umfrage ausgeschlossen...Hmm wenn ich kein Mensch bin was denn dann?...