Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
2 Tore für Verlängerung und ggf. 11m-Schießen, 3 Tore für Weiterkommen ohne 11m-Schießen.

Aber es ist schon geil, hat jemand die Sky Vorbericht Erstattung gesehen? Da wurde Juve in Grund und Boden geredet und nun das :D

Neuer macht sich mal wieder zum oberaffen und patzt die bayern aus der CL... oder vlcht gibts ja ein comback wie beim hinspiel?

@ds1 also neuer hat da am wenigsten schuld.... Okay beim ersten etwas, aber beim zweiten tanzt morata im Alleingang die Abwehr aus was soll er da machen?

Das Erste geht schon zu 75% auf Neuers Kappe. Wenn er raus kommt muss er ihn haben - das kann halt bei den vielen Ausflügen nicht immer gut gehen.

Ich habe vor dem Spiel schon Juve als brandgefährlichen Gegner bezeichnet.
Die können die CL auch dieses Jahr gewinnen, letztes Jahr waren sie ja schon knapp dran.

Seiyaru2208 schrieb:
@ds1 also neuer hat da am wenigsten schuld.... Okay beim ersten etwas, aber beim zweiten tanzt morata im Alleingang die Abwehr aus was soll er da machen?

ja aber der treffer nach 5min hat alles eingeleitet... man hat ja gesehen wie die bayern dann eingebrochen sind. jetzt nach knapp 40min die bayern noch ohne klare torchance...

@ds1

Immer noch finde ich das Fußball ein Mannschaftssport ist bevor neuer patzt müssen 10 vor ihm patzen. Was da Alaba gemacht hat war auch nicht der Knaller das hat das ja erst eingeleitet neuer wollte noch retten was zu retten ist.
Und da bin ich bei dir mal kann der Ausflug in die Hose gehen.

Aber hätte das geklappt hätten alle den neuer wieder in die höchsten Höhen befördert

Und fast das 3:0 :D

Das 0:1 war einfach unglaublich schlecht verteidigt (mal wieder) und vollkommen unnötig. Das 0:2 hingegen war schon klasse wenn auch der schlampige pass von Alaba ebenfalls unnötig war.

Dennoch macht es Juve verdammt gut und nun sieht man auch das ein wichtiger Spieler wie Boateng unglaublich fehlt.

Es wird nun verdammt schwer weiter zu kommen aber auch die Bayern sind immer für ein Tor gut

ja neuer ist für mich ein ziemlicher unsympath... da formulier ich gern etwas überspitzter

Ein Tor reicht aber nun schon länger nicht mehr.
3 müssen es nun sein, das wird eher nichts mehr.

Wer immer noch Zweifel hatte, wie Juve letztes Jahr ins Finale gekommen ist, der hat grad nen Kurzlehrgang gesehen... ;)

​Ich glaub nicht, dass die Bayern das noch schaffen, wenn man nen Gegner so aufbaut.
Ergänzung ()

Wenn das unter Uli so weiter geht, kriegt er die Tage Stadionverbot.

Verdammt, warum muss ich mir wieder eine Wiederholung aus van Gaal Zeiten ansehen? Oder ist der Mist, den die abliefern wirklich live?

Beim ersten versagt schon Alaba, Neuer muss auch drinbleiben -> 75:25 die Schuld. Und dann das hirnlose nach vorne stürmen von Alaba, inkl. Ballverlust. Was soll das? Schon zu fünft würden die sich auf den Füßen stehen, man braucht keine 8 Angreifer! Und Benatia macht den Hummels: weit vorne angreifen - und versagen. Kimmich kann auch locker hinlangen, DA darf man sich Gelb abholen. Der Rest ist Hühnerhaufen.

Beim eigentlichen 2. Gegentor mal wieder das, was schon so viel gekostet hat: unter Druck nicht den Ball weit nach vorne hauen. Wär so einfach. Dazu bei trägt auch, dass keiner der Bayern einen langen Ball (Abschlag / Befreiungsschlag) sichern kann. Das ist Sache des Stürmers oder eines anderen Offensiven (vgl. Caiuby beim FCA).

Costa und Lewandowski sollten Sondertraining für Flanken machen. Die Standards müssen endlich mal gefährlich werden, man darf das nicht so herschenken. Robben fehlt deutlich, Ribery ist auch völlig abgemeldet. Im Mittelfeld fehlt ein echter Kämpfer wie Schweinsteiger, der wäre jetzt richtig.

Ich wünsche mir jetzt Götze, der soll doch wieder fit sein? Der ist ein Typ Spieler, der zwar kein echter Leader ist, aber ein enormes Ego und dementsprechend den Wunsch, etwas Großartiges zu zeigen hat. Bernat zu bringen ist auch gar nicht so schlecht, Benatia war mies und Alaba soll lieber verteidigen.

xStram schrieb:
Verdammt, warum muss ich mir wieder eine Wiederholung aus van Gaal Zeiten ansehen? Oder ist der Mist, den die abliefern wirklich live?

Unter van Gaal haben sie klasse Fußball gespielt und Torchancen herausgespielt, aber sind an der Chancenverwertung gescheitert. Das war also schon weit besser als das was man bisher gesehen hat heute.

hätte wenn kimmich rausgeholt. alaba ist jetzt der größte iv da hinten mit knapp 1,80 und sprungkraft hat der auch net so viel. wenn juve dann irgendwann mal pogba oder mandzukic da vorne als leuchtturm hinstellt kann keiner da nen kopfball gewinnen.

aber man muss pep net verstehen.

Morata reicht aus, auch wenn ich es lustig finde wuerde, wenn Mandzukic noch das entscheidende Tor in der AllianzArena schiessen weurde :D

Ribery ist auch nicht mehr der, der er mal wieder. Aus dem Konter nur ne Ecke rausgeholt ohne jegliche Gefahr...

EDIT: ich glaub Pep laesst sie absichtlich scheisse spielen, damit se nich gegen Man City kommen koennen in der naechsten Runde. Alaba auch extra mies, um seinen Marktwert zu druecken, um ihn dann nach City zu lotsen. Goetze spielt nicht, weil der so super ist, dass ihm Guardiola nicht den Makel einer Niederlage anheften will, so kann Goetze sagen, er war nicht Schuld am Ausscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben