Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kommentar im Konjungtiv. Und wenn Hoeneß noch die 100m unter 30 sekunden laufen könnte...er würde sich selber einwechseln.

Das sollte es nun endgültig gewesen sein. Bayern verdient ausgeschieden mit solch einer Leistung. Da klappt aber auch überhaupt nichts und selbst ein sonst so stabiler Alaba steht heute komplett neben der Spur

Juve macht das heute klasse mit freundlicher Unterstützung der Bayern und zieht verdient in die nächste Runde

Respekt Bayern! Hätte ich nicht geglaubt. Aber der Kasper an der Aussenlinie kann da mal nu garnix für.

Ich hasse dieses Bayern Glück. Immer derselbe Mist :D

Was für absolut idiotische Wechsel von Juve. Wie kann man Morata rausnehmen, der alle Bayernverteidiger im Minutentakt nassgemacht hat?

Ich sehe es schon kommen Bayern gewinnt das Ding im Elfmeter schießen und Juve wird meckern wegen dem nicht gegebenen Tor und das auch zurecht

... Hinspiel *hust*

Ist einfach schade, dass ein Schiri wieder mal erheblichen Einfluss auf ein Spiel nimmt. Auch wenn ich es in dem Fall, sagen wir mal, verschmerzen könnte.

Durch ist das Ding noch lange nicht, ich bin nervös wie ewig nicht (bei den Bayern).

Zilpzalp schrieb:
Was für absolut idiotische Wechsel von Juve. Wie kann man Morata rausnehmen, der alle Bayernverteidiger im Minutentakt nassgemacht hat?

Hab ich mir auch gedacht, vorallem Mandzukic der ja mal gar nichts fürs Spiel von Juve bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben