Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Solche Spiele braucht man um am Ende dann Champion zu werden.
Wie Matchball beim Tennis im Viertelfinale abwehren und dann am Ende Wimbledon gewinnen.
Geil!
Schön die Blamage schlechthin vermieden. Wie peinlich das gewesen wäre, wenn WOB weiter gewesen wäre als München. Und für die Jahreswertung auch besser.
Tja mit nen bisschen mehr Glück und kompetenteren Schiedsrichtern hätte es Juve geschafft.... traurig das es wieder am Schiedsrichter scheitert am Ende
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube es wird ein verrücktes Spiel! Juventus geht 0:2 in Führung bis in die zweite Halbzeit. Am Ende jedoch steht es 4:2 für Bayern weil der lange Dünne und der Pole ausrasten
Tja mit nen bisschen mehr Glück und kompetenteren Schiedsrichtern hätte es Juve geschafft.... traurig das es wieder am Schiedsrichter scheitert am Ende
Denke ich auch. Macht das einen Unterschied ob eine Schiedsrichter als "Unfall" ein Spiel manipuliert oder weil jemand gesagt hat "sorge dafür das xy gewinnt"? Macht das einen Unterschied ob sich Januzovic absichtlich gelb holt damit er die Sperre günsitg absitzen kann oder ob er sich absichtlich gelb holt weil irgendjemand Geld darauf gesetzt hat? Manipuliert ist manipuliert. Die Motive bleiben in der Regel ja sowieso unbekannt.
Es ist traurig dass im Fussball so einiges möglich ist in dieser Richtung bzw. scheint es geradezu gefördert zu werden.
Das ist wie "Ich glaube an Gott", "Gott gibt es nicht", "beweise mir dass es ihn nicht gibt"
Fakt ist Juve hat heute 3 Tore in HZ1 gemacht, Nur 2 haben gezählt. Klarer Nachteil. Wie das Spiel gelaufen wäre wenn evtl. vielleicht irgendwas passiert wäre ist Spekulation. Es ist aber nicht Spekulation sondern Tatsache dass das Spiel in HZ 1 zu Ungunsten von Juve manipuliert wurde.
Richtig 70min hat Bayern unglaublich schlecht gespielt und dann aus dem nichts der Anschlusstreffer. Mit der Einwechslung Coman wurde das Spiel nochmal beschleunigt und Juve hat sich das Spiel aus den Händen nehmen lassen
Guter Kampfgeist und zum Schluss ist das weiterkommen durchaus verdient. Wird zeit das Boateng wieder fit wird damit die defensive wieder stabil wird
Das scheitern wieder beim Schiedsrichter zu suchen ist zu kurzsichtig. Aber wäre ja auch was neues wenn hier mal nicht gegen die Schiedsrichter "gemosert" wird...