O
oemmes
Gast
Ja, alle möglichen und unmöglichen Wintersportarten bis der Arzt kommt, aber nichtmal in der Lage ne Handball-EM live zu übertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camillo schrieb:Und ich hoffe, dass PSG die CL gewinnt. Wäre interessant, was dann mit dem ohnehin wackligen Kartenhaus Ligue 1 passiert. Die sind so ausgelutscht und ausgeblutet, Paris hat sie alle finanziell so dermaßen abgehängt und im Sack, das ist nicht mehr feierlich.
Nun ja, SPONSORs hat gerade gestern die Quoten für die erste Handballwoche nach dem Titel rausgegeben, und das ergibt aber ein anderes Bild. Demnach blieben alle drei Punktspiele bei Sport1 unter dem Saisonschnitt und Sky konnte mit der CL-Übertragung wie gewohnt ebenfalls nichts reißen. EM-Effekt gleich null.oemmes schrieb:Von daher fehlt mir einfach der Nerv, wenn dann sone Handball-EM nicht übertragen wird. Und der Vereinssport ist nach wie vor sehr attraktiv in D - siehe Zuschauermengen bei den Übertragungen der Buli bei Sport1.
Camillo schrieb:In Frankreich wird imho zuerst der Zusammenbruch und Zuschauerschwund einsetzen und auf eine Europaliga mit den 16 umsatzstärksten Vereinen gedrängt werden (die garantiert schon in Planung ist, auch von Rummenigge).
Camillo schrieb:Yay, Olmypique Lyon - das waren noch Zeiten. Haben die nicht sogar mal den Bayern saftig eine übergebraten, woraufhin der Kaiser seinen legendären Uwe-Seeler-Gedenkmannschaft-Spruch abließ?
Weil sich die Spiele noch besser vermarkten lassen, alle Superstars unter einem Dach und selbst organisiert. Zirkus Royale, eine eigene Liga ohne nationale Teilnahme. Das ist die Zukunft, ich wette drauf.NoD.sunrise schrieb:Die Engländer dürften aber eh kein Interesse an sowas haben, wozu sollten die sich ne Konkurrenz zur PL schaffen und dazu noch Gefahr laufen dauernd von den Spaniern abgewatscht zu werden?
Camillo schrieb:Weil sich die Spiele noch besser vermarkten lassen, alle Superstars unter einem Dach und selbst organisiert.
oemmes schrieb:Aber wen interessiert "ab Platz 3"? Die beiden Jahre, in denen wir Meister waren, waren die letzten interessanten im Bereich Spitze.