bl!nk schrieb:
*hust* Alex Meier *hust*
Der Typ ist der personifizierte Torriecher, aber lieber hat der Nivea Heini 5 Spieler vorne, die sich gegenseitig die Bälle auf schöne Art und Weise zuschieben und das Tor ums Verrecken nicht treffen, als dem eine Chance zu geben, wie es sogar Loddar und Didi gerne hätten.
Wenn man einen Weltklasse-Vorbereiter wie Özil in der Form dieser Saison auf der Zehn hat, dann braucht man nur den Torriecher.
Vielleicht möchte Löw auch keinen völligen Stümper im Sturm haben
In der Innenverteidigung ist Tah auf jeden Fall eine Alternative. Der hat sich gemacht, hätte ich auch nicht so erwartet. Auch wenn noch etwas internationale Erfahrung fehlt. Höwedes auf alle Fälle, wenn er mal verletzungsfrei bleibt.
Gündogan ist in super Form, der wäre meiner Meinung nach im Mittelfeld gesetzt. Dann auf jeden Fall noch Kroos, Kramer und Schweini. Könnte deutlich schlechter sein.
Im offensiven Mittelfeld ist Özil wohl auch gesetzt. Danach wird es wirklich recht dünn. Götze, wenn fit, ist eine Alternative. Didavi halte ich für einen super Fußballer, nur ist er leider extrem verletzungsanfällig. Draxler ist momentan zu schwach in seiner Form.
Reus und Müller dürften auch gesetzt sein, wenn sie fit sind. Ich würde Sane auch mitnehmen, auch wenn er sehr jung ist.
Vorne fällt mir erst einmal auch nur Kruse ein. Hätte sonst Volland noch genannt, aber da ist die Form aktuell auch nicht so berauschend.
Eventuell Stindl ?
Maxi Arnold wird mittelfristig noch eine Alternative werden. Der ist aber eher defensiver ausgerichtet.
Ansonsten viele Spieler mit Potenzial, die aber nicht 100% sicher die gewünschte Leistung bringen werden. Kimmich beispielsweise.
Frage mich aber immernoch wie Valencia hinter Gent landen konnte...
Weil die auch nur mit Wasser kochen und vielleicht auch nicht besser sind als die deutschen Vereine ?