Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Frage, dass die stärker sind als Augsburg oder Bremen. Die Abwehr wird da sicher eher gefordert werden als in der Bundesliga gegen die meisten Gegner. Die Tagesform ist da sicher auch wichtig. Man sieht ja auch, was Bayern mit beispielsweise Arsenal macht, wenn sie einen guten Tag haben 
Camillo
Commodore
Um mal kurz zur Tagesaktualität zu kommen. Was ich überhaupt nicht komisch finde, und der Großteil der ukrainischen Bevölkerung wahrscheinlich auch nicht, ist, dass Schalke 04 und seine Fantruppen heute mit dick Gazprom auf der Brust in Lwiw rumlaufen. Live im TV.
Nee, das ist so gar nicht lustig und bringt einem mal wieder überdeutlich ins Gedächtnis, für wen man überhaupt Werbung läuft und seine Vereinsideale in den Arsch tritt.
Nee, das ist so gar nicht lustig und bringt einem mal wieder überdeutlich ins Gedächtnis, für wen man überhaupt Werbung läuft und seine Vereinsideale in den Arsch tritt.
O
oemmes
Gast
Ist doch auch egal. Kimmich ist der letzte Mohikaner, den Bayern hat, der die Position überhaupt annähernd spielen kann.
NoD.sunrise schrieb:Die sind auch deutlich stärker als Leverkusen oder sonst irgend ein BL Club, einzige den BVB würde ich da wie gesagt ausklammern.
Wie gesagt, gegen Gladbach war das dann auch nicht so überlegen
Wobei wir sicher einer Meinung sind, dass dauerhaft wohl nur Dortmund und Bayern international vorne mitspielen werden.
Pisaro
Fleet Admiral
Gegen Gladbach war Juve nicht so doll, ja. Dann fing aber der extreme Lauf von Juve an. Auch wenn ich mich jetzt selber schlagen könnte für diese Aussage, aber ich glaube das wir mit der Verteidigung gegen Juve böse auf die Schnauze fliegen könnten..
getexact
Fleet Admiral
ich glaube nicht daran, dass Juve den Bayern ernsthaft gefährlich werden kann. Bayern ist auch mit dieser IV bestens aufgestellt. wirklich unter Druck wird man so oder so selten geraten, da man den Ball zu kontrollieren weiß wie sonst kein zweiter. von daher mach ich mir da eigtl. nur Sorgen bei Ecken und Standards, aber wenn Bayern das Spiel so oder so kontrolliert, so denke ich, dass diese Tornahe Standards eher die Ausnahme sein werden. von daher versteh ich die angst hier nicht^^ glaube da will man sich unnötig irgendwas spannend reden, nur weil die IV etwas anders besetzt ist. Juve ist von der Spielanlage kein Gradmesser und allenfalls mit guten Bullimannschaften zu vergleichen. Was Bayern mit Dortmund Co gemacht hat wissen wir auch...also Leute. Ball flach halten.
Camillo
Commodore
So klar sehe ich das Ding nicht. Juve räumt seit Nov alles ab in Bella Italia und die Bayern sind überfällig für eine Ergebnisdelle. Die Personalsituation muss sich doch mal bemerkbar machen, jedenfalls wird die Wahrscheinlichkeit immer größer.
Hab mir gerade den Kader von Donezk angesehen, die haben ja wirklich nur Ukrainer und Brasilianer am Start.
Kranke Mischung.
Hab mir gerade den Kader von Donezk angesehen, die haben ja wirklich nur Ukrainer und Brasilianer am Start.
Kranke Mischung.
O
oemmes
Gast
Na ja, Juve hat dies Jahr in 10 Spielen genau ein Gegentor bekommen und die haben Neapel, Turin, AS, Lazio und Inter dabei gehabt und dabei ohne ihre Stamm-IV spielen müssen. Ich würde das Ding auf 50:50 setzen.
Sind sie ja auch, letztes Jahr waren sie schließlich im Finale.
PS: Auf in den Tempel die Portugiesen langmachen, wird mal wieder Zeit für ein Fußballfest, heute ist Potential dazu da, die Portugiesen werden mitspielen wollen
PS: Auf in den Tempel die Portugiesen langmachen, wird mal wieder Zeit für ein Fußballfest, heute ist Potential dazu da, die Portugiesen werden mitspielen wollen
Wie alle (oder viele) versuchen Juve künstlich kleinzureden, nur um hinterher a) die Bayern auslachen zu können oder b) sagen zu können, dass die ja eh Fallobst sind, man selbst hat das ja immer schon gesagt, bla bla bla.
Ohne echten IV wird es in der CL schwer, Juve ist ein Topteam, die waren nicht umsonst im CL Finale und haben auch da eine gute Leistung gezeigt - Barca war halt überragend. Bei Standards und Kontern kann Bayern schnell alt aussehen, Boateng muss fast immer irgendwas ausbügeln. Nur wenn die Offensive der Bayern läuft (nicht nur Ballbesitz, sondern zeitige Tore) kann es ein halbwegs sicheres Weiterkommen werden, sonst wird man zittern bis zum Schluss.
//Meine Vorfreude auf die EL steigt immer weiter, hoffentlich kann der FCA das Spiel lange offen halten und mit einem Unentschieden an die Anfield Road fahren. 0:0 wäre super, aber mein Gefühl geht leider Richtung 2:3 Niederlage.
Ohne echten IV wird es in der CL schwer, Juve ist ein Topteam, die waren nicht umsonst im CL Finale und haben auch da eine gute Leistung gezeigt - Barca war halt überragend. Bei Standards und Kontern kann Bayern schnell alt aussehen, Boateng muss fast immer irgendwas ausbügeln. Nur wenn die Offensive der Bayern läuft (nicht nur Ballbesitz, sondern zeitige Tore) kann es ein halbwegs sicheres Weiterkommen werden, sonst wird man zittern bis zum Schluss.
//Meine Vorfreude auf die EL steigt immer weiter, hoffentlich kann der FCA das Spiel lange offen halten und mit einem Unentschieden an die Anfield Road fahren. 0:0 wäre super, aber mein Gefühl geht leider Richtung 2:3 Niederlage.
Zuletzt bearbeitet:
man muss auch bedenken, dass juve auch gerade pech bei den IVs hat. bonucci ist noch nicht 100% sicher fürs AF, chiellini fällt def. aus.
aber ab AF ist jedes spiel mmn 50:50. siehe wolfsburg gestern, 3:0 geführt ,2:3 noch gewonnen mit glück
aber ab AF ist jedes spiel mmn 50:50. siehe wolfsburg gestern, 3:0 geführt ,2:3 noch gewonnen mit glück
Magellan
Fleet Admiral
Thane schrieb:Wie gesagt, gegen Gladbach war das dann auch nicht so überlegen
Bayern hat gegen genau dieses Gladbach kurz darauf 1:3 verloren - nach deiner Logik sind wir also noch ne ganze Ecke schlechter als Juve.
Wer glaubt dass Bayern das so oder so im vorbeigehen abhakt irrt sich imho gewaltig, ich sehe Juve als absolut ernsthaften Gegner an, wenn wir da nen schlechten Tag erwischen wird das auch bestraft. Dennoch sehe ich uns unter normalen Umständen im Vorteil.
Gegen alles oberhalb von Juve, namentlich insbesondere Barca,Real,PSG kann ich mir aber nicht vorstellen dass man mit so ner halbscharigen Verteidigung ne Chance hat.
Zuletzt bearbeitet:
YuuzhanVong
Lieutenant
Sahin spielt. Wow! Das kommt überraschend, ich hab's nicht so verfolgt, aber ich hatte gar keine Ahnung, dass der wieder soweit fit ist.
Jung hat sich das Kreuzband gerissen, gerade jetzt, als er mal ein paar Einsätze bekommen hat..
Jung hat sich das Kreuzband gerissen, gerade jetzt, als er mal ein paar Einsätze bekommen hat..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.