Seiyaru2208
Captain
HanneloreHorst schrieb:Finde den Satz immer etwas unverschämt, sowas sollte kein Fan sagen.
Als Fan identifiziert man sich ja auch mit Spielern, sei es ihre Leistung, sei es ihre Art und Weise, sei es das Alter usw.
Ich finde es ganz schön oberflächlich, wenn man dann so einen Scheiß schreibt.
Besonders weil Auba ja von der Stimmung und guten Laune der Thomas Müller des Teams ist und den verkaufen die Bayern auch nicht für 100 Mio. auch wenn das Angebot da wäre.
Lieber Hanelore seit den Götze Transfer der mir alle Romantik vom Fußball genommen hat identifiziere ich mich mit dem Verein im ganzen und nicht mit dem Persondl was dort spielt.
Du bist da ziemlich naiv was ich eigentlich nicht von dir erwartet habe. Zu einem Transfer gehören immer 2 du kannst einen Spieler nicht zwingen zu bleiben.
Bei Müller ist das genau das gleiche er will in München bleiben deshalb kann Club x auch 200 Millionen bieten. Wenn Müller aber weg will dann ist er weg.
Fußball ist ein Geschäft mit Söldnern die für eine gewisse Zeit spielen, wenn die Konditionen stimmen dann zieht der Söldner weiter und fertig.
Zuletzt bearbeitet: