Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die 100 Mio glaub ich auch nicht. Das ist wieder sone Schlagzeilenzahl, die sich irgend so ein Zeitungsschmierer aus der Rosette gezogen hat. Im Grunde genommen ist die Diskussion müßig.

​Ilkay hat nur noch bis 2017 Vertrag, da sieht das anders aus, aber für 30 geht der nicht weg.

Abwarten und Tee trinken ich freue mich morgen auf totenham muss ja ein klares 12:0 werden da ja laut vieler im Forum die PL taktisch absolut schlechtes Niveau hat :D

Und Leverkusen wird auch brillieren, weil die spanische Liga ja fast ausschließlich Kanonenfutter ist :D

Taktisch haben die schon paar Rückstände, aber dafür sind das Kampfschweine der Sondergüte. Wenn wir 2:0 gewinnen könnten, wäre das super.

Auba wird nicht wechseln, das ist völlig ausgeschlossen, da wir andere Leistungsträger haben, die gehen könnten.
Hummels + Gündogan + Miki können es werden, da wird sicher nicht auch noch Auba verkauft, Blödsinn des Express wie immer.

Tottenham wird verputzt, da habe ich keine Bedenken.

Aha, das weißt du ganz genau? Wieso soll nicht Auba+Gündogan wechseln oder irgendeine andere Kombination der genannten? An Reus und Hummels glaube ich eh nicht, die sollten sich ihrer Grenzen bewusst sein. Gündogan zu den Bayern wäre nett.

Und zu Auba: bereits 100mio sind so weit von der Realität entfernt, natürlich sollte man ihn da weglassen. Er spielt jetzt die erste Saison auf Topniveau und ist nicht der allerjüngste (i.S.v. Talentzuschlag). Auch klasse die Idee ihn auf die Tribüne zu setzen, was soll denn der Fan bitteschön davon haben?

Nur weil Nachschlagewerke den falschen Gebrauch von Wörtern erklären heißt das noch lange nicht, dass man das selbst so anwenden muss. Und wem halt die Fremdsprachenkenntnisse fehlen, der sollte einfach drauf verzichten.

xStram schrieb:
Und zu Auba: bereits 100mio sind so weit von der Realität entfernt, natürlich sollte man ihn da weglassen. Er spielt jetzt die erste Saison auf Topniveau und ist nicht der allerjüngste (i.S.v. Talentzuschlag).

Auba hat schon letzte Saison gut gespielt. Und das sogar in der HR, wo jeder andere echt katastrophal schlecht war.

Auba hin oder her, ich bin gespannt, was gleich bei Chelsea vs PSG abgeht. Bei beiden ist in der Liga quasi die Luft raus, die Blues krebsen im dunkelsten Mittelfeld rum und Paris trägt schon die Meistertrikots spazieren, ergo ist heute richtig Schmackes angesagt. Hiddink mal mit Plan?

Kleine Reprise noch auf gestern. Ist zwar ein relativ alter Hut, aber immer wieder schön. :daumen:

wolleb4xbx.png

Bei Sky News HD haben sie grade ein guten Beitrag zu Götze gebracht.

Laut Opta hat er im Vergleich zu Dortmunder Zeiten fast die selben Statistiken, was spiele, Siege, Tore und torvorlagen angeht. Aber auch sie kommen zum Schluss die Wahrnehmung ist extrem unterschiedlich, beim BVB ein Fixpunkt der Mannschaft bei Bayern edel Ersatzspieler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei bayern offensiv spielst, bekommst du früher oder später jede Menge Scorer. Die Frage ist aber, was bringt dem Team mehr: In jedem Spiel ein Tor wie Aubameyang, oder drei Tore und zwei Vorlagen bei einem 9:2 gegen Hamburg.

PS: Nagelsmann ist nun offiziell auch trainer.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie oft der Treter Costa mit seinen unsportlichen Aktionen davon kommt. Tritt Ibra ohne Chance auf den Ball von hinten in die Beine - nicht mal ne gelbe:freak:

Paris ist wohl durch, Chelsea sieht mir nicht danach aus, dass sie jetzt noch 3 Tore machen. Wird auf jeden Fall ein interessantes Viertelfinale. Wenn Wolfsburg irgendwie weiterkommen will, muessen sie wohl auf Benfica hoffen. Gegen die restlichen Mannschaften kann ich mir nicht vorstellen, wie Wolfsburg da weiterkommen will.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 5 min waren schon besser als das komplette Drecksspiel von gestern. Ist ne Schande, dass Chelsea raus ist und die Käfertruppe weiter.

Aber dass PSG die CL gewinnt, wage ich zu bezweifeln, so schlampig wie die spielen.

kampion schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/t...eitrag-beachten.1546539/page-84#post-18562099
Bin da eher skeptisch, hoff. kann er mich positiv überraschen. Den Aufstiegsexperten Luhukay hätte ich gerne im Wildpark gesehen, aber wohl auch zu teuer für uns.

Dann hätte auch Kauczinski verlängern können, wenn Tomas keine Begeisterung auslöst.

Der SV Wehen-Taunusstein hat pünktlich vor dem Spiel gegen uns seinen Trainer rausgeworfen. Das macht Wehen unberechenbarer. :( Aber da ist eher Karsten Baumann mein Tipp. Als ob Kauczinski in die 3. Liga zu einer Mannschaft geht, die sportlich genauso schlecht wie Hansa ist.

Edit: http://www.liga3-online.de/wehen-wiesbaden-wollitz-und-baumann-trainer-kandidaten/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben