Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap die Einsicht kam bei mir auch recht schnell. Bekomm schon keine news mehr von Sport 1. das ist ne richtige billig Klitsche geworden. Aber immerhin gibts noch den Doppelpass den man sich hin und wieder reinziehen kann und Testspiele. Zu mehr nicht zu gebrauchen.

Da sie mittlerweile Marcel Reif als "Experten" für den Dopa verpflichtet haben, ersparst du dir das hätte-wäre-würde Gesabbele besser ganz.

@strempe
Falls dich mal die Worte fehlen --> hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und unseren Meister-Armin nicht zu vergessen^^ seitdem Sky eine ähnliche Runde anbietet ist dopa für mich gestorben, zudem mir da zu viele Pfeifen alla Pocher usw. am Start sind

oemmes schrieb:
Da sie mittlerweile Marcel Reif als "Experten" für den Dopa verpflichtet haben

Das ist btw DER Transfer des Sommers für mich! Was freue ich mich dieses Geschwätz auf Sky nicht mehr ertragen zu müssen. Gerade als Bayer hatte man den ja extrem oft zu ertragen...
Ergänzung ()

Seiyaru2208 schrieb:
zudem mir da zu viele Pfeifen alla Pocher usw. am Start sind

Jetzt bin ich mir grad nicht sicher, war das Sky wo hin und wieder Boris Becker in der Runde war? Der ist auch ganz harter Tobak wenns um Fußball geht.

Ja oder Heino, allerdings habe ich das subjektive Gefühl das die Gäste bei Sky etwas sorgfältiger gewählt sind.

Sky braucht nicht so ein Sepp wie Klaas um Aufmerksamkeit und Klicks zu generieren

Ich schaue sky90 jetzt schon seit beginnt des Formates und habe nur ein- oder zweimal Weg geschaltet wegen der Gäste.

Zudem nervt mich diese andauernde Werbung bei dopa, aber auch bei Sky90 gibt es diese welche mir aber wieder weniger auf den Zeiger geht ^^

Auf Spacken 1 guck ich nur noch das Montagsspiel der zweiten Liga und Darts. Beim Darts haben sie allerdings mit Elmar und Shorty die absoluten Topmoderatoren.

Zu der Hart / Bravo Geschichte:

NYnDwca.jpg

Guardiola will halt Aufbau von hinten, komme was wolle. Das ist der Knackpunkt und jeder erkennt diesen. Nicht nur Neuer wird als Libero-Torwart agieren sondern der nächste City Torhüter wird es auch, wobei man hierbei wohl sagen muss, dass Neuer mit seinen Fähigkeiten Guardiola wohl stärker beeinflusst hat als umgekehrt (zumindest in der extremen Form wie Neuer dies macht war es nie der Fall in Barcelona mit Valdes).

Das komplette Training der Torhüter in England ist halt auch anders laut Gary Nevilles Aussagen vom gestrigen Monday Night Football. Die Torhüter in England machen ihr komplett eigenes Training mit Abschlägen, Krafttraining und Reflexübungen, während die Torhüter in Spanien die kompletten Aufwärmübungen mit Ball mit dem Team zusammen machen.
Hart fehlt das präzise Kurzpassspiel, weil er es nie gelernt hat und das zeigt sich auch in den Statistiken.

@Dopa
Der war doch schon immer die reinste Phrasendrescherei. Die Analysen sind diletantisch und das Stimmungsbild fällt immer von ein extrem ins andere. Die Sendung kann man sich seit Jahren sparen.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Auf Spacken 1 guck ich nur noch das Montagsspiel der zweiten Liga und Darts.

Glaube das hat sich mit dem Ende der Saison 16/17 ja auch erledigt, da gibts das Montagsspiel dann nur noch auf Sky (nicht sicher bei den TV Rechten blickt ja keiner durch)
Ob Sky 17/18 noch alle BL Spiele zeigt weiß man auch noch nicht oder? Die Rechte hat ja zum teil Eurosport, was man aktuell aber über Sky sehen kann.

Seiyaru2208 schrieb:
Sky braucht nicht so ein Sepp wie Klaas um Aufmerksamkeit und Klicks zu generieren

Jo das stimmt, insgesamt ist es bei Sky noch eine Nummer seriöser.

Was will man eigentlich mit einem Torhüter mit einer Passquote von unter 50%? Wenn man mal davon ausgeht, dass auch Hart bei Kurzpässen deutlich häufiger den Mitspieler trifft als bei weiten Abschlägen, dann ist die Quote einen Mitspieler bei einem Abschlag zu treffen doch absolut unterirdisch. Da lohnt es sich ja vielleicht einfach mal ins Toraus zu schießen, wenn man nicht weiß was man tun soll. Der Ball kommt ja höchstwahrscheinlich wieder zurück :D.
Gilt das in England als unfair, wenn man auf eigene Leute zielt beim Abschlag? :evillol:

Ja, das stimmt. Die Rechtesituation ist ziemlich undurchsichtig. Sky hat den Vorteil wohl, dass sie die ganze Infrastruktur stehen haben. Vlt vermietet ja Eurosport dann an Sky.

NoD.sunrise schrieb:
Das ist btw DER Transfer des Sommers für mich! Was freue ich mich dieses Geschwätz auf Sky nicht mehr ertragen zu müssen. Gerade als Bayer hatte man den ja extrem oft zu ertragen...
Ergänzung ()

Jetzt bin ich mir grad nicht sicher, war das Sky wo hin und wieder Boris Becker in der Runde war? Der ist auch ganz harter Tobak wenns um Fußball geht.
Ein Traum. Der Reif hatte doch auch schon mal Kommentar-Verbot für Bayern Spiele bei Sky, oder?
Aber wenn der kommentiert hatte, habe ich immer geschaut, ob das entsprechende Spiel auch woanders lief oder den Kommentar ausgeschaltet, wenn es ging.

Sport 1 kannst du doch vergessen, seit es nicht mehr DSF ist ^^
Wenn schon Clowns wie dieser Giovanni da als "Experte" auftreten :D
Ich schaue da höchstens mal die PS Profis, die beiden Vögel sind wenigstens lustig.

Wenn bei der Statistik noch sowas bei wäre wie "Attacks cleared as Libero", sähe Hart noch älter aus. ;)

Thane schrieb:
Ein Traum. Der Reif hatte doch auch schon mal Kommentar-Verbot für Bayern Spiele bei Sky, oder?

Weiß ich gar nicht, zumindest hat letzte Saison vermehrt auch Wolf Fuss unsere Spiele kommentiert (hoffentlich macht der jetzt den Großteil). Ab und an wars auch mal TuT aber den müssen wir ja wohl weiter ertragen.

Ich muss sagen ich stehe echt auf Kommentatoren die was halbwegs sinnvolles zur aktuellen Spielsituation sagen und nicht nur Anekdoten über sich selbst, den Trainer den Cousin von der Spielerfrau usw runterleiern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde kai Dittmann und Wolf Fuss die besten Kommentatoren. Zudem kann man Fuss nur Respekt zollen wenn man sieht was er sich für eine Frau geangelt hat ^^

Wenn man sowas hört glaubt man noch an Gerechtigkeit im Leben ^^

Endlich geht wieder die beste Liga der Welt los. Die Champions League!

Da haben wohl einige verpennt, dass es heute schon wieder losgeht, was? Na ja ihr seid nicht die Einzigen.

Manchester City wurden für das Spiel heute gegen Steaua Bukarest von der UEFA 3.000 Tickets zur Verfügung gestellt. 2.500 dieser Tickets wurden wieder zurück gegeben. Oof.

Wenn man sowas hört glaubt man noch an Gerechtigkeit im Leben
Grad entdeckt, dass er sich als *oeln Sympathisant bezeichnet. Das geht natuerich gar nicht. :eek:

Nix da Shizzle, letzte Quali Phase hab ich schon beim SRF mir Bern:Donezk reingepfiffen :D

Gladbach sollte sich eigentlich gg Bern durchsetzen koennen. Wenn nicht haben sie definitiv nix in der CL verloren. Gibt aber immerhin einige interessante Spiele Monaco:Villarreal und Porto:AS Rom. Und fantechnisch waer mir Dundalk aus Irland deutlich lieber in der CL als Legia Warschau.

linkser schrieb:
Grad entdeckt, dass er sich als *oeln Sympathisant bezeichnet. Das geht natuerich gar nicht. :eek:

Sorry steh auf der Leitung was für ein Sympathisant?^^

Edit:

Und täglich grüßt das Murmeltier.... Laut Sportbild war Götze nicht Tuchels Wunschspieler sondern Belarabi ^^ also man kann ja von Götze halten was man will aber der Junge hat derzeit nur schei**** am Fuß ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben