S
strempe
Gast
Dennoch. Wenn man das A-Wort weglässt kann man oemmes absolut zustimmen. Schreib das nächste mal Ganeff, das muss ich immer googlen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warhorstl schrieb:Dass Fußball kein Boxen für mich ist, habe ich doch eindeutig abgegrenzt. Boxen wäre aktives Schlagen, Ribery handelt über den ganzen Zeitraum aber rein reaktiv (natürlich gibt es auch hierbei Grenzen, aber da muss man auch die begrenzten Möglichkeiten der kurzen Situation berücksichtigen), da Passlack vom Festhalten nicht ablässt.
Warum haben sie ter Stegen noch Bravo vor die Nase gesetzt, fand ich im allgemeinen eine dumme Entscheidung.NoD.sunrise schrieb:Warum sollte Barca ter Stegen gehen lassen?
Das "kann nur Kaufen" ist in diesem Fall auch fehl am Platz - City hat Pep geholt damit er dort sein System reinbringt und kein Trainer der Welt macht aus nem zweitklassigen TW der nur auf der Linie halbwegs was kann einen mitspielenden modernen TW.
strempe schrieb:Alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung