Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RB hat jetzt schon 36 Punkte. Die brauchen nicht mehr so wahnsinnig viele um international dabei zu sein. 23 vielleicht. Sollte schon machbar sein. Rangnick wird bestimmt auch nochmal in der Winterpause, auf dem Transfermarkt tätig werden. Papadopoulos hat ja in Leipzig keine Chance. Mit Demme haben sie jetzt verlängert, ist ein wichtiger Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Dortmund am Ende vor RB? Wie soll das gehen. Dortmund müsste 10 Punkte aufholen. RB müsste verlieren und Dortmund ständig Boden gut machen. Wird nicht passieren. Die werden weiterhin unkonstant spielen, sowie die Bigpoints liegen lassen. Und RB kann die Rückrunde noch befreiter aufspielen. Klassenerhalt ist bereits geschafft. Malsehn welcher Spieler im Winter noch hinzukommt...

Niederlage gegen Bayern, Dortmund gewinnt gegen Augsburg, dann sind es noch 7 Punkte. In der Rückrunde verliert Leipzig in Dortmund, nur noch 4 Punkte ;)
Dann hat Leipzig vielleicht auch mal nicht mehr so viel Dusel und lässt mal Punkte liegen oder der Schiedsrichter hilft mal den Anderen oder eben nicht RB (wie gegen Schalke).
 
Was ist eigentlich mit Papadopoulos? Der war/ist doch verletzt oder?
Aber ich bleibe dabei: Am Ende der Saison wird RB nicht unter den Top2, sagen wir Top3 vertreten sein. Platz 4-7 wird es wohl werden. Aufjedenfall international, das wäre cool.

Freue mich schon auf den gewaltigen Sieg von uns am Mittwoch, alles andere ist utopisch :).
 
getexact schrieb:
es ist nur auffällig, dass du sehr oft meine Aussagen auseinander nimmst. daher meine Vermutung, dass da einfach was persönliches mitschwingt.

Keine Ahnung ob es so ist aber wenn ich oft was gegen deine Aussagen sage dann liegt das schlicht daran dass ich sie nicht teile.


getexact schrieb:
Wenn du meine Aussagen nicht teilst, dann könntest du ja wenigstens etwas näher drauf eingehen, aber dann kommt von dir nur eine sehr vereinfachte Gegenthese, so von wegen: einfach mal was gesagt haben, ohne viel Inhalt, Hauptsache dagegen.

Soweit ich das sehe hast du keine einzige Begründung für deine These geliefert, außer "ist sicherlich so" zählt als Argument.

getexact schrieb:
aber einige zeigen damit sicherlich auch, dass sie aktuell nicht die motiviertesten sind. das kommt auch im "Profisport" vor.

Alles andere war nur Gerede drum Herum das keinerlei Argument für diese These liefert.

Ich hingegen habe sogar ganze zwei Aspekte genannt die gegen deine Vermutung sprechen.

NoD.sunrise schrieb:
Kann man doch überhaupt nicht vergleichen - Profispieler werden vom Teamarzt gecheckt und der stellt nicht ohne Grund gelbe Scheine aus. Außerdem ist die Motivation auch ne ganz andere, ein kranker Spieler spielt nicht aber frei hat er deswegen noch lange nicht letztlich hat es doch nur Nachteile für den Spieler.

Wer von uns argumentiert hier jetzt also "ohne viel Inhalt"?

Eigentlich ist es auch Aufgabe desjenigen der eine These aufstellt selbige zu begründen und nicht Aufgabe anderer eine unbegründete These zu widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Papadopoulos? Der war/ist doch verletzt oder?
Der Kanisterkopp hat ne Knie-OP im November hinter sich bringen müssen. Da weißte ja so wirklich nie wielange einer ausfällt.

​Diese Krankenstandstheorie ist mehr als an den Haaren herbeigezogen und läßt sich mit keinem Fakt begründen.
 
Pisaro; glaube nicht, dass das ein gewaltiger Sieg wird. Wobei ich mich frage was du darunter verstehst? :D
 
Pisaro schrieb:
Freue mich schon auf den gewaltigen Sieg von uns am Mittwoch, alles andere ist utopisch.

Weil Bayern ja auch derzeit absolut unbezwingbar ist...:rolleyes: Seht ihr Bayernfans überhaupt noch was dieses Team derzeit für ein Krampf zusammenspielt ?

Darmstadt hätte das 1:1 machen müssen, als er 1 Meter vorm Tor genau auf Neuer köpft. Souverän sieht anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Krampf schon reicht um vor euch zu stehen dann solltest du echt Angst haben was in der Arena passiert wenn wir keinen Krampf spielen :D

Wo wir grad beim Thema sind, weiß nicht ob das belegbar ist aber gefühlt haben wir die letzten Wochen immer schlecht ausgesehen wenn 3 echte DM gespielt haben und gut ausgesehen wenn es nur 2 DM waren.

Bin gespannt welches System und welche Spieler Ancelotti gegen RB wählt.
 
Klar spielt Bayern momentan nicht gut, dass wird aber nur gegen starke Gegner gefährlich. Der einzig starke Gegner in der Buli ist nunmal Dortmund, dass sind enge Spiele wenn beide Mannschaften 100% geben. Wenn im Bayern - Leipzig Spiel beide Mannschaften 100% geben/auf den Rasen bringen wird Leipzig weggeknallt, so einfach ist das.
Gegen Darmstadt war das eh nur halbe Kost.

Man spricht sich am Ende der Saison wenn der Leipziger Höhenflug schon lange vorbei ist.

Das wird am Mittwoch MINDESTENS ein 3:0 für die Bayern.
 
Gegen Darmstadt war es aber auch unter Pep kein Selbstläufer. Da sah das Ergebnis auch besser aus als das Spiel.
Und das war wirklich nur Schongang der Bayern.
Man kann aber davon ausgehen, dass Bayern Mittwoch in Bestbesetzung antritt und die junge Mannschaft von RB dürfte gegen Robbery sicher etwas Lehrgeld zahlen ;)
 
Na ja, Boa verletzt, Alaba hab ich auch schon besser gesehen, der Chilene ist völlig außer Form, Costa ist auch nicht sonderlich gut im Moment, Alonso hat es hinter sich und dat Müllerken hat nen Knüpp inne Hufe. Ihr habt schon paar Baustellen.
 
Ein 3 oder 4:0 empfindest du als wegknallen?

Na ich hoffe das der Höhenflug der Roten (Bayern) Fans ein Ende hat. :evillol:

Wie trage ich eigentlich meine beiden vorhandenen Trikots. Bayern drunter und RB drüber oder anders herum?:p
 
Ja, ich empfinde ein 3:0 oder 4:0 gegen den punktgleichen Zweitplatzierten als wegknallen.

Ich empfehle dir das Bayerntrikot über dem Leipzigtrikot zu tragen, sieht einfach besser aus :).

Ich behaupte mal das Leipzig erst wirklich in 2-3 Jahren ein richtiger Konkurrent sein wird.
 
Kann ja sogar sein, dass sie diese Saison irgendwie dran bleiben können. Interessant wird es dann zur nächsten Saison mit einer eventuellen Dreifachbelastung.
 
Die beste Moeglichkeit diese Trikots zu tragen, ist einen blauen Muellsack darueber anzuziehen. Ist dann auch waermer, im Stadion ziehts ja meistens. Eine Anleitung zum Muellsack tragen gibts hier: http://www.helpster.de/muellsack-als-kostuem-so-wird-s-originell_93774


Gladbach scheint sich wirklich mit Hecking beschaeftigen zu wollen. Schubert ist schwer angezaehlt, aber Hecking? Ich mein, der hat in Wolfsburg auch nur noch verwaltet und sogar aus groesseren finanziellen Mitteln als in Gladbach quasi 0 gemacht.
 
Wow, wir habens zu spielverlagerung.de geschafft...wer hätte das noch vor wenigen Tagen gedacht?!
"Plötzlich spielt Karlsruhe in der zweiten Bundesliga ziemlich attraktiven Fußball und ist damit eine der wenigen Ausnahmen in einer ansonsten gleichförmigen Liga. Wie konnte das passieren?"

Kwas soll schnell diesen blöden Schein in Köln machen, vllt. kann er uns ähnlich helfen wie Kaucz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben