Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Dortmund gabs ja dann auch die erste Niederlage. Malsehn ob sie mit der Geschwindigkeit von RB noch mithalten können :)
 
Man hat gut gesehen, dass die Bayern heute aber auch nur so viel wie nötig gemacht haben.
Den Elfmeter hätte es durchaus auch geben dürfen.
Mal sehen, wie die Einstellung gegen Leipzig ist.
 
Thorle schrieb:
2. Ligatabelle würde mir fast so gefallen. Nur Aue noch mit 1860 tauschen und fertig ist der 34. Spieltag.

:)

St. Zecki hat auch nicht gewonnen, sehr schön. :) In der Rückrunde dann bitte Vollgas in Karlsruhe, Bielefeld und Aue! :)

Brand hat unsere Spieler hoffentlich mal rangenommen! Und in der Vorbereitung sollen sie Gas geben. Ich will verdammt nochmal einen Sieg im Ostseestadion sehen, wenn ich schon vorher 12 Stunden im Flix-Bus sitze und in der Bleibe von meinem Vadder übernachte. Regensburg besiegen! -> ★ Make Hansa great again! ★ <-
 
Zuletzt bearbeitet:
https://streamable.com/yqcip

Die Bazis grade noch so durch ein Sonntagsschuss in DA gewonnen, krass!
Aber das müsste doch Fritz von TuT sein...hat den Sky keine gescheiteren Kommentatoren mehr? Da müsste ich schon Schmerzensgeld kriegen anstatt dafür zu bezahlen.

@Banger
Das war ein richtig gutes Spiel gestern, allerdings vs. schwache Braunschweiger. Ein Sieg wär verdient gewesen, aber man hat halt wenig Glück da unten drin. Jedenfalls gefiel mir der impulsive Trainer, was für Kontrast zu Oral!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls werden wir am Mittwoch andere Bayern sehen als heute. Ziel wird sein Leipzig mit 4 Buden aus der Arena zu schießen. Das ist ne Prestigesache.

Ist trotzdem erstaunlich wie schlecht die ohne RibRob aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird denke ich auch so passieren. Wenn Bayern aufdreht sollte ein Rollator reichen um mit der Geschwindigkeit von RB mitzuhalten. In der Übertreibung liegt die Anschauung, ich mag Leipzig sogar :).
 
4:0 für Bayern wird passieren? Das kannste aber mal voll vergessen. Bayern wird niemals volles Risiko gehen. So wie ich die kenne. Die haben jetzt schon die Hosen voll.
 
Dann wird man auch sehen, ob Leipzig gegen so viel individuelle Klasse etwas ausrichten kann. Robbery, Lewandowski, Müller.
Vielleicht fällt der Schiedsrichter ja auch auf eine Schwalbe von Robben rein. Dann bekommt RB die eigene Medizin verabreicht ^^
 
RB hat absolut nichts zu verlieren, die können völlig ohne Druck aufspielen. Nur Bayern hat etwas zu verlieren.
 
Ach, für ein 4:0 muss Bayern doch kein Risiko gehen, dass wird im vorbeilaufen passieren.

Nein, jetzt im ernst: Leipzig wird wohl ein paar Nadelstiche setzen, gehe aber davon aus das es dennoch ein relativ klares Ergebnis/Spiel wird für Bayern.
 
Als Bayern Fan sollte man Leipzig dankbar sein, dass zu diesem Zeitpunkt die Meisterschaft noch nicht entschieden ist...
 
Sollte man? Mir ist das egal, selbst wenn Bayern jede Saison am ersten Spieltag schon Meister werden würde würde ich mich extrem freuen, jedes mal. Wieviele Punkte die anderen Mannschaften bekommen ist mir herzlich egal, mein Wunsch ist jedes Jahr Bayern auf Platz 1 zu sehen, was natürlich unmöglich ist. Irgendwann gibt es immer einen anderen Meister.
 
Nach der 20. Meisterschaft von RB würde ich mich nicht freuen, sondern das als selbstverständlich hinnehmen. Eine Liga ohne Spannung, ist eine tote Liga.
 
Darmstadt und Bayern jeweils da in der Tabelle wo sie hingehören, das ist das wichtigste unterm Strich. Toll waren die Spiele in Darmstadt nie, gegen rb wird das allein schon durch die Ausrichtung des Gegners ein völlig anderes Spiel.

Und zu verlieren haben hier beide was, nicht nur die rb Fans die die Klappe ein bisschen zu früh in der Saison ein wenig zu weit aufreißen. Und nein keine pauschalisierung ich spreche explizit nur von einem Teil.
 
@Blueeye_x
Wie jemand Spannung erlebt, ist höchst subjektiv. Wenn Platz 1-18 von vornherein feststehen, ist das sicherlich nicht spannend, aber das wird ja kaum der Fall sein. Ich glaube kaum, dass Fans der anderen 17 Vereine die Liga als unspannend empfinden, schließlich geht es nicht nur um Meisterschaft, sondern auch um CL, EL und Absteigskampf. Ich hab so das Gefühl, dass diese Totschlagargument eher immer wieder hervorgeholt wird, um Stimmung gegen Bayern zu machen. Was soll denn die Konsequenz dieser Aussage sein? Soll Bayern jetzt absichtlich schlechter spielen, damit die anderen auch mal eine Chance haben? Das ist doch lächerlich.
 
Ich habe jetzt ewig kein komplettes Spiel von Darmstadt mehr gesehen, aber so zerstörerisch und unfair fand ich die heut garnicht. Und von Tretertruppe waren die aber ganz weit weg. Mutiger Auftritt gegen Bayern. Wenn die immer so spielen, müßten die eigentlich mehr Punkte haben. Oder liegt es an dem neuen Trainer? Der Junge hat den Kopf zusammen wie ich finde.

Und Audi gewinnt bei Bayer....mal hören mit welchen faulen Ausreden die Loser Völler und Schmidt heute um die Ecke biegen. Nehmt euch ein Beispiel an Golfsburg und werft die Seuchenvögel endlich raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die haben schon die Hosen voll..."
Alter, wie kann man nur so viel Mist in die Welt labern... :lol: Der Brauseclub soll erstmal überall dort die Nase reinhalten, wo der große FC Bayern schon Häufchen hingelegt hat.:rolleyes:
 
@aspro, Bayern soll nicht absichtlich schlechter spielen. Es reicht schon wenn es 1-2 Mannschaften gibt, welche mindestens soviel Punkte sammeln wie Bayern ;) Auch wenn das den meisten Bayernfans nicht passt. Sie sind das halt einfach nicht mehr gewöhnt. "So eine Frechheit aber auch.."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt finde ich es ganz nett, wenn sich hier die Bayernfans mit dem Angestellten von Red Bull streiten :D
 
kampion schrieb:
@Banger
Das war ein richtig gutes Spiel gestern, allerdings vs. schwache Braunschweiger. Ein Sieg wär verdient gewesen, aber man hat halt wenig Glück da unten drin. Jedenfalls gefiel mir der impulsive Trainer, was für Kontrast zu Oral!

Na dann, dann werdet ihr in der Rückrunde die Liga anal von hinten f*cken! :D :D :D :D :D Lustigstes Spruchband, welches mir derzeit bekannt ist. :D :D :D :D :D Im Grunde könnte mir Karlsruhe ja egal sein, aber ich will die verhassten St. Paulianer mit einem Abstieg sehen. Who the f*ck is St. Pauli! Gibt zwar wieder eine Pyrostrafe durch das Auswärtsspiel, aber das Heimspiel gleicht das aus mit 22.500 Zuschauern ausverkauft. (Ist so wenig, weil Puffer und reduzierte Kapazität auf der Süd.)

Zilpzalp schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich es ganz nett, wenn sich hier die Bayernfans mit dem Angestellten von Red Bull streiten :D

Aber diesen legendären Auswärtssieg mit 7000 Hansa-Fans kann uns keiner nehmen. Und ich war nicht dabei. *heul*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben