Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollst grad sagen, wer will schon mit nem Schalker verwechselt werden - da kannst dir ja gleich ein Biene Maja Kostüm anziehen.

oemmes schrieb:
Na ja, Boa verletzt, Alaba hab ich auch schon besser gesehen, der Chilene ist völlig außer Form, Costa ist auch nicht sonderlich gut im Moment, Alonso hat es hinter sich und dat Müllerken hat nen Knüpp inne Hufe. Ihr habt schon paar Baustellen.

Im Prinzip hat man alle schon besser gesehen, halbwegs Normalform kann man glaub nur Neuer, Hummels, Thiago, Kimmich und Lewy unterstellen, naja und Rafinha war noch nie besser und Robben/Ribery ist ja eh ein eigenes Thema.

Das wirft dann halt die Frage auf obs grad nicht so läuft weil so viele so schwach spielen oder ob so viele schwach aussehen weils systematisch nicht läuft - vermutlich von beidem etwas. Ancelotti war ja noch nie für starke Hinrunden bekannt also bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.

Die Altherrenmannschaft wird keine Chance haben. Wird wahrscheinlich ein Sieg für RB und eine Weihnachtsüberraschung für die Bayern.

RB ist einfach 100 mal besser eingespielt als diese verkrampften Bayern, welche immer nach dem selben Muster angreifen. ( Mal von dem Sonntagsschuss von gestern abgesehen )

Die sind einfach leicht auszurechnen...

Bei RB gibt es viel mehr Spieler, welche in jedem Spiel treffen können. Bei Bayern sind es immer die Gleichen. Da weiß man einfach auf wen man aufpassen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Em Blueeye woran machst du das fest? Bayern (11) hat diese Saison mehr verschiedene Spieler, die mindestens 1 Tor geschossen haben, als RBL (9). So gesehen koennt ich jetzt behaupten, bei RB machen immer die gleichen Spieler die Tore :freak:

@KSC: Ist das nicht in der ersten Grafik das Logo von Eintracht Frankfurt??? Hauptsache rot/weiss :D
Ansonsten wuerd ich dem KSC durchaus ein paar mehr Punkte goennen, lieber den KSC in der 2.Liga als Heidenheim, Sandhausen und Konsorten.

Selten sowas verblendetes gelesen. Selbst von anderen RB Jüngern. Glaubst du manchmal wirklich selber was du da schreibst? Bayern tut sich schwer, ja. Aber du stellst hier haltlose unterstellungen rein. Und nein, ich bin kein Bayern-Fan. Hoffe trotzdem das sie gewinnen. Manchen tut die luft da oben nich gut.

Btw: Herbstmeister Liga 2, Yayyy :)

Es ist mir egal was du hoffst. RB wird in den nächsten Jahren die neue Nummer 1 in Deutschland werden. Nochmal aufsteigen geht nunmal nicht.

Also bleibt nur die Nummer 1 übrig. Früher oder später wird das passieren.

Du schreibst so viel Müll, das ist echt nicht mehr feierlich. Das kann nur noch Getrolle sein Oo

Mir gehts nich darum was "irgendwann" mal sein wird. "Irgendwann" wird Redbull deinen geliebten verein mal fallen lassen, kann alles passieren und will ich auch gar nicht bestreiten.

Aber hier und jetzt haben sie einfach einen guten lauf, spielen auch guten fußball. Aber du lobst sie in den himmel als ob sie seit 10 Jahren ungeschlagen hier geilen fußball spielen. Lass sie doch erstmal beweisen. Das ist das, was mir vereine einfach total unsymphatisch macht. Diese verblendeten Fans ^^

Leipzig wird nichtmal in 100 Jahren Nummer 1. Sowieso ist Keita verletzt da er nicht gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber spielen will, ist ja auch völlig logisch. Auch der einzigste Spieler der beim glorreichen Weltclub Fc Bayern München aufgrund seiner Fähigkeiten spielen darf und wird.

Die anderen Spieler könnten bei Bayern durchaus für die Rotation gedacht sein, natürlich wenn sich die erste, zweite und dritte Garde verletzen sollte. Ich zumindest würde es verstehen wenn man zum glorreichen FC Bayern München wechseln würde, denn irgendwann will man halt Titel gewinnen..... :).

Also sorry, die Ironie in meinem Beitrag sollte man doch merken, oder? Ich musste einfach so antworten..

Allerdings sehe ich Keita momentan wirklich als einen interessanten Spieler für Bayern an.

linkser schrieb:
@KSC: Ist das nicht in der ersten Grafik das Logo von Eintracht Frankfurt??? Hauptsache rot/weiss :D
Ansonsten wuerd ich dem KSC durchaus ein paar mehr Punkte goennen, lieber den KSC in der 2.Liga als Heidenheim, Sandhausen und Konsorten.
Dachte ich zuerst auch! :D aber das ist das Spiel der U17 vor einem Jahr.

Der KSC gehört als Gründungsmitglied der BL und #17 (!) der ewigen Tabelle eh in die Beletage! 3 Pünktchen vor Düsseldorf btw! :D
Und mir gefällt die Fortuna aus D auch deutlich besser als die aus K! ;)

So einfach wie bei anderen Vereinen wird Bayern kein Spieler von RB bekommen. Alle wichtigen Spieler bei RB haben langfrisitge Verträge ohne Ausstiegsklauseln.

Bayern müsste schon ordentlich bluten, wenn sie was haben wollen. Keita hatte Angebote von Arsenal und hat sich dennoch für RB entschieden :)

So alt sind die Bayern nun auch nicht - Durchschnittsalter 27 Jahre. Selbst unsere Jugend forscht Abteilung ist bei 25,6 - liegt aber vermutlich an Weide, der versaut den Schnitt und bei Bayern an Alonso und RibRob. ;)
Ergänzung ()

Wo wir grad beim Thema sind, weiß nicht ob das belegbar ist aber gefühlt haben wir die letzten Wochen immer schlecht ausgesehen wenn 3 echte DM gespielt haben und gut ausgesehen wenn es nur 2 DM waren.
Am besten seht ihr aus seitdem Carlo auf das 4-2-3-1 gewechselt hat. Ist aber auch kein Wunder - das hat Pep, Jupp und Louis auch schon sehr erfolgreich mit euch gespielt.

Natürlich ist 4-2-3-1 das beste System für die Bayern, jedenfalls wenn Müller spielt. Der ist auf der Aussenbahn bei 4-3-3 schlichtweg nicht zu gebrauchen. Ich hoffe mal schwer, dass wir gestern nur mit dieser Formation gespielt haben um Robbery für Mittwoch zu schonen. Und da Coman verletzt ist, gibt es dann leider keine Alternativen mehr...
Und Alaba sollte auch keinen Freifahrtschein mehr bekommen. Bernat gefällt mir in letzter Zeit als LV um einiges besser.

Rob habt ihr auch geschont. Ich bin sicher, dass am Mittwoch Rib/Rob, Müller und Lewa von Beginn an auflaufen werden und wenn Carlo dann 4-3-3 spielen läßt, ist er einfach nur dämlich.

Hoffentlich werden Keita und Halstenberg fit. Ich möchte einen fairen Vergleich, also beide Mannschaften in Bestform. Sonst macht der Vergleich keinen Spaß.

Ja, wäre schlecht wenn die nicht spielen. Halstenberg hält hinten die Abwehr zusammen und Keita hat immer eine Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben