Thorle
Commodore
Da stimme ich Seiyaru zu. Salzburg war von Anfang an eher zum "üben" gedacht. Das Problem ist dort die Liga, die geringe Anzahl der Einwohner, Wirtschaftskraft etc. pp. Klar haben die dort ein hohes Pro-Kopf-Einkommen aber wichtiger ist doch die wirtschaftliche Leistung. Um EL/CL spielen zu dürfen reicht halt ein Sponsor nicht. Und daran ist Salzburg gescheitert.
Die BuLi ist neben Spanien und England sehr interessant, sonst würden viele Spieler nicht hier landen. Wir sehen das als Deutsche immer nur negativ und schielen lieber zum Nachbarn als mal stolz zu sein was wir eigentlich haben.
Ich denke RB kann und wird Spieler bis zu einem gewissen Gehalt und Alter halten. Da kommen sie nicht umhin, wenn sie dauerhaft oben & international spielen wollen. Ich denke dauerhaft sollte 1-6 möglich sein.
P.S. Leipzig wird bis 2020 die 600.000 Marke knacken.
Die BuLi ist neben Spanien und England sehr interessant, sonst würden viele Spieler nicht hier landen. Wir sehen das als Deutsche immer nur negativ und schielen lieber zum Nachbarn als mal stolz zu sein was wir eigentlich haben.
Ich denke RB kann und wird Spieler bis zu einem gewissen Gehalt und Alter halten. Da kommen sie nicht umhin, wenn sie dauerhaft oben & international spielen wollen. Ich denke dauerhaft sollte 1-6 möglich sein.
P.S. Leipzig wird bis 2020 die 600.000 Marke knacken.