Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB! BVB!
Heut sind wir alle Dortmunder!

Vor 20 Jahren noch wär das Spiel auf mind. nächste Woche verschoben worden, heuer ist zu viel Knete im Spiel, ergo muss das Business bzw. Event weitergehen. Traurige Entwicklung!

Schade, Barca hat nur 3:0 verloren und kommt deshalb weiter! ;/

Banger schrieb:
Edit: Waren tatsächlich 6000 KSCer im Gästeblock. Eine vernünftige Anzahl.

http://www.liga2-online.de/auswartsfahrer/
Mehr gingen net rein wegen den 10%, sonst wärens locker 10k oder mehr gewesen.

Schaut eich mal das Video von diesem Ami aus S an, priceless: https://sports.vice.com/de_de/article/ahnungsloser-us-youtuber-filmt-ultras-im-ksc-block-123

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch ein Pufferblock der dort leer war oder nicht? sitzer gibt es im Oberrang

Nein, wars nicht.
Weder kommt man sonst auf die 6000 Gästetickets, 58000 Gesamt Zuschauer noch war der block leer - nur fast leer.
Auch war er bei identischen Sicherheitsvorkehrungen gegen Dresden wohl gefüllt. Und auch im Oberrang gab es Lücken.

Geh mal davon aus --> wenn wir sie normal mit 100dBA unterstützen, gibt das heute Abend 120dBA....

Ich habe mir extra auf dem neuen BVB Zweitmarkt eine Karte besorgt, auch um ein Zeichen zu setzen.
Terrorismus darf nicht siegen!

Ich weiß ja auch nicht, wieso der Holzfuß Bender spielen darf. Aber das erste Tor war klar Abseits, das hätte der Assistent sehen müssen.

Tja, wenn dein bester Innenverteidiger wortwörtlich weggebombt wird, die UEFA aber den Hals nicht vollkriegt und uns zwingt, entweder gestern odre heute zu spielen...

Fragt man sich echt was zum Teufel er sich dabei gedacht hat.....

Die sind total durch den Wind. So eine Grütze spielt man normal nicht zusammen. Was für ein Unsinn, das auszutragen.

Also das Abseits "darf" man meiner Ansicht nach schon sehen. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob man nun alles dem gestrigen Abend zuschieben kann, weil der BVB schon die gesamte Saison so spielt. Sollte noch ein Sieg rausspringen halte ich ein Weiterkommen für möglich, andernfalls sehe ich schon das sichere Ausscheiden.
Klar mit dem Los Monaco konnte man durchaus auch vom HF träumen, aber realistisch war nie mehr als das VF.

Wird echt Zeit für den Videoschiedsrichter...
Das zweite Tor war wohl auch nicht regulär. War wohl ein Kontakt und wenn der Schiedsrichter den Elfmeter gibt, muss er das auch abpfeifen. Also zwei Fehlentscheidungen, zwei Tore.

Monaco ist offensiv halt zu stark und wir defensiv zu schwach...

Und wenn es einmal scheiße läuft, dann geht es richtig daneben.

Zwei irreguläre Gegentore, das tut schon verdammt weh.
Ich hoffe noch auf eine Trotzreaktion in HZ 2.

So eine Kacke, unfassbar. Vor ein paar Posts reden wir noch darüber wie Bayern wohl ohne Lew wäre aber dass das ja noch nie vorgekommen ist und evtl auch nie passieren wird. Und zack ein Spiel später fällt er aus und dann noch dazu in der CL gg. Real.

Und bzgl. Dortmund, nicht nur, dass die Jungs die Vorfälle verdauen müssen, sondern für die Spieler ist es in meinen Augen noch zusätzlich schwer weil sie jetzt eine "legitime Ausrede" haben, weil egal wie man spielt oder auch wenn man hoch verlieren wird, niemand wird es ihnen vorwerfen.
Das ist echt eine super besch. Ausgangslage.

Beim ersten Tor keine Frage, aber beim zweiten Tor direkt von einer Fehlentscheidung zu sprechen, halte ich für zu kurz gegriffen. Problem beim ersten Treffer ist, dass der Assistent kaum sehen kann, wann der Ball abgespielt wurde und der Torschütze steht Momente später auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Verteidiger. Wenn der Assistent also annahm (zu sehen wars ja wahrscheinlich einfach nicht), dass der Ball 0,5 sek später gespielt wurde, war es gleiche Höhe. Ich kann mir den Fehler nur so erklären.

https://i.imgur.com/wXqM0g8.jpg ; [Video]

Der Videoschiedsrichter kann gar nicht schnell genug kommen.

Keine Ahnung wer das Spiel heute kommentiert, aber da ist ja jeder Bela Rethy dieser Welt vorzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben