Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dieser Kommentator ist auch nicht so toll...
Ich sag nur Pulisik
Bei der zweiten Szene ist krasse Fehlentscheidung vielleicht etwas zu hart, aber das darf der Schiedsrichter eben auch sehen.
Wurde bei Sky auch analysiert und da hieß es auch, wenn es den Elfmeter gibt, dann muss das eigentlich auch gepfiffen werden.
Naja wir sind uns wohl einig, dass es den Videoschiedsrichter braucht ;)

Was haltet ihr eigentlich davon, dass alle 77 gegebenen Elfer dieser BL-Saison irregulär waren weil Spieler in dien 16er gerannt sind? :D

Wurde bei Sky auch analysiert und da hieß es auch, wenn es den Elfmeter gibt, dann muss das eigentlich auch gepfiffen werden.

Das hat doch der Loddar gesagt, oder? Außerdem nicht ganz vergleichbar. Beim Strafstoß liegt der Stürmer danach am Boden (Chance auf den Angriff vorbei), beim Eigentor läuft der Verteidiger noch 2 Schritt und legt dann nen feinen Flugkopfball hin (Einfluss des vermeintlichen Fouls fraglich). Also ich finde das war ein reguläres Tor.

Einen Schiedsrichter hatten sie nicht dabei, nein. Nachvollziehbar war die Argumentation schon, auch wenn Bender einfach ein Holzfuß bleibt und das auch nicht gut gemacht hat.
Aber so ist das dann, man liegt durch ein definitiv irreguläres Tor schon hinten und dann kommt so etwas noch dazu.

Kein glücklicher Abend für Dortmund

Am Stadion wurden verdächtige Gegenstände gefunden. Falls da Leute von euch drin sind, sagt ihnen, dass sie nach dem Abpfiff nicht gleich rausstürmen sollen!

Edit:
Ausgang Süd-Ost nach Abpfiff gesperrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nen bisschen mehr Glück und nem besseren Schiri hätte das heute auch anders ausgehen können, jetzt heißt es eben in Monaco Vollgas geben, genauso wie die zweite Hälfte heute.

Heute war Sahin einfach unglaublich, direkt ruhe und zug zum Tor reingebracht, wenn Tuchel das nicht sieht weiß ich auch nicht

Da ist noch nichts verloren.
Auswarts mit zwei Toren gewinnen ist schwer aber nicht unmöglich.
Nicht aufgeben, die zweite Halbzeit gibt Hoffnung.

Und das ist das Spaßige, stattdessen wird in München Rode gebracht...

Sowohl Nuri als auch Shinji haben auch unter Tuchel bereits gute Leistungen gezeigt.

So, da ein Mod meine Kommentare entfernt hat, kopiere ich mal die Teile rein, der nicht mit Terror zu tun haben.

@ Kampion:

Zu bei ca. 8:30 mit Thema Filmen im Block: Würde der Typ im Block bei Hansa auswärts oder gar auf der Südtribüne im Ostseestadion filmen, würde der genauso eine Ansage bekommen. Und dann hat der erstmal trotzdem im Block gefilmt und nicht mitsupportet. Mutig und Glück gehabt, mit KSC-Ultras und -Hools kein Stress bekommen. Der hätte eigentlich in den Heimbereich gemusst (aber nicht Cannstatter Kurve). Da wäre es egal gewesen.

Zudem ist bisschen pöbeln und auf dem Zaun stehen oder dran rütteln auch üblich, genauso auch gezogene Fanartikel am Zaun befestigen und verbrennen. Auch schon alles gesehen.

Und Kampion, 10.000 Leute wollten? Die Karten waren bestimmt in 10 Minuten alle weg.

Hätte Kiel ein größeres Stadion, würden da auch weit mehr als 2000 Hansa-Fans kommen und gegen die Zecken wären auch 5000-10.000 zuzutrauen. Aber ich bin mal gespannt, mit wieviel Leuten wir am 22. in Bremen aufschlagen. Da haben wir dann sicherlich auch Stadiontouristen mit bei und solche, die auf den Amas-Platz kein Bock gehabt hätten. Wenn wir da den Gästeblock mit 4000 Leute füllen, ist das schon sensationell. Letzte Saison hatten wir in Bremen 2200 Leute, glaube ich. Da wurde aber auf dem Sportplatz der Amas gespielt.

-----------------------

Und nun zurück zum Thema, wieder was zum FSV Frankfurt:

http://www.liga3-online.de/insolvenz-wie-es-fuer-den-fsv-frankfurt-jetzt-weitergeht/

Das kriegen die hoffentlich hin, dass der Spielbetrieb sichergestellt ist. Was wäre das eine riesige Wettbewerbsverzerrung, wenn nur die letzten 5 Spiele annuliert werden und 2:0 für den Gegner gewertet werden. Das wäre gegen allen unfair und wettbewerbsverzerrend, nicht nicht gegen FSV Frankfurt gewonnen haben. Alle Spiele annulieren wäre genauso Wettbewerbsverzerrung. Mannschaften, die relativ weit unten stehen und Punkte gegen FSV Frankfurt gewonnen haben, kommen dann womöglich in einen Engpass, wenn die Punkte weg sind. Und allen Gegnern von FSV Frankfurt je 6 Punkte geben verzerrt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut stolz auf die Spieler. Wir haben Monaco in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt. Ein 2-Tore-Sieg ist für uns weder etwas unbekanntes noch etwas total außergewöhnliches. Warum sollen wir das gegen Monaco nicht hinbekommen an einem guten Tag? Ich glaube daran, dass wir das schaffen. Monaco kann genauso wenig verteidigen wie wir.

Und das Spiel hat mir sehr viel Mut gegeben. War seit gestern in einer komischen Gemütslage, aber die zweite Halbzeit war schon sehr viel Normalität. Hat sich gut angefühlt, hoffentlich auch für die Spieler.

3:2- oder 4:3-Auswärtssieg müsste dann reichen, wenn beide Defensivreihen Hühnerhaufen sind? Für die Wertung dürfen ruhig beide deutsche Vereine weiterkommen.

Es muss schon CR7 sein und es muss CL sein damit ein Bayernspieler für ein Taktisches Foul auch Gelb-Rot bekommt. :D

Die gelb-rote Karte für Martinez für wiederholte Blödheit war unnötig. Bis dahin hatten es die Bayern ganz gut im Griff.
Hoffen wir mal, dass Lewandowski im Rückspiel dabei ist und die Bayern einen guten Tag haben.

Schade, Real hätte den Sack mit einem 3:1 komplett zu machen müssen. Jetzt hoffe ich mal dass es trotzdem reicht.

Ganz selten wurde ich so sauer wie gerade beim Bayernspiel. "Müller, desolat" wäre wohl absolut understated...Champions League untauglich war das wohl eher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben