getexact hat da schon Recht, Leute die stark polarisieren wie Ronaldo oder Ibrahimovic sind für die Zielgruppe interessanter. Ein Lewandowski ist ein bodenständiger, netter Kerl. Das ist mir auch sympathisch, aber dadurch steht er selten mit Schlagzeilen in der Presse und lässt sich schlecht vermarkten. Die Zielgruppe für den ganzen Merchandising Kram sind halt Jugendliche, keine vernüntigen Erwachsenen 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blueeye_x
Gast
Krass, heute ist man echt nirgendwo mehr sicher. Hoffen wir mal dass nicht noch mehr passiert...
Spiel ist abgesagt.
Spiel ist abgesagt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mediafrost
Lieutenant
Arme Welt...
Magellan
Fleet Admiral
Bzgl Lewy, wer sagt denn dass der dauernd in den Schlagzeilen stehen will? Werbung gibt es dennoch genug mit ihm.
Wie der jetzt beim Tor jubelt ist dafür aber höchst nebensächlich.
Bzgl bvb und anschlag... Da fehlen mir die Worte, unglaublich diese Idioten auf dieser Welt.
Wie der jetzt beim Tor jubelt ist dafür aber höchst nebensächlich.
Bzgl bvb und anschlag... Da fehlen mir die Worte, unglaublich diese Idioten auf dieser Welt.
Alles Gute an Marc Bartra.
Spiel ist auf Morgen 18:45 verlegt, eine Farce, wie soll sich die Mannschaft bitte konzentrieren?
Spiel ist auf Morgen 18:45 verlegt, eine Farce, wie soll sich die Mannschaft bitte konzentrieren?
Z
Zilpzalp
Gast
Hammerhart. So etwas unfassbar krankes am eigenen Körper miterleben und dann 22 Stunden später spielen müssen? Geile Sache, UEFA. Die armen Spieler.
S
Soedy
Gast
Schrecklich. Hoffe bei Bartra ist es nicht schlimmeres (laut Watzke an der Hand verletzt).
Bevor nun auf die UEFA eingeschlagen wird, sollte man abwarten, ob das Spiel morgen nicht auch in Absprache mit den Vereinen geschehen ist.
Bevor nun auf die UEFA eingeschlagen wird, sollte man abwarten, ob das Spiel morgen nicht auch in Absprache mit den Vereinen geschehen ist.
Das Ziel kann jetzt nur sein alle zusammenzusammeln und ein gutes Gespräch zu führen.
Zum Glück scheint es bei Bartra nichts ernstes zu sein.
Dann möglichst schnell zur Normalität zurückkehren.
Ich schaue jetzt Juve-Barca, 1:0 steht es schon.
Zum Glück scheint es bei Bartra nichts ernstes zu sein.
Dann möglichst schnell zur Normalität zurückkehren.
Ich schaue jetzt Juve-Barca, 1:0 steht es schon.
getexact
Fleet Admiral
Es kann sich wieder mal nur um idioten handeln...ich hoffe man findet die und hängt sie am Stadion auf...übertrieben gesagt. Manchmal würde ich mir wünschen dass solche Menschen öffentlich hingestellt werden...und dann Gnade Ihnen Gott.
Nein das wäre ein völlig falsches Signal. Ich bin stolz darauf in einem Land mit gerechten Verfahren zu leben.
Gäbe es die nicht, wären wir keinen Deut besser als die Attentäter.
Die Zeiten, in denen der Mob entscheidet sind zum Glück hier lange vorbei.
Gäbe es die nicht, wären wir keinen Deut besser als die Attentäter.
Die Zeiten, in denen der Mob entscheidet sind zum Glück hier lange vorbei.
H
han123
Gast
Man hat weder den oder die Attentäter, weiß nichts (?) über den Hintergrund und hat auch keine Ahnung, ob da noch mehr kommt, aber morgen wird das Spiel dann ausgetragen? Welchem Verantwortlichen wurde denn da ins Hirn geschissen?
KTelwood
Banned
Die Betroffenheitsreaktion halte ich generell für heuchlerisch und erfüllt mit dem Echo natürlich genau den beabsichtigten Zweck.
Anschläge sind wie Krebs. Kann man kriegen, oder nich. Verhindern kann diese Anschläge niemals zu 100%. Ob sie jetzt 4 Schweden, 20 Kopten , 40 Iraker töten, oder Marc Batra einen Splitter in der Hand hat... Alles scheiße. Morgen einfach weiter machen,drauf scheißen was die Fascho-Schweinepriester wollen und einfach Fußballspielen.
Anschläge sind wie Krebs. Kann man kriegen, oder nich. Verhindern kann diese Anschläge niemals zu 100%. Ob sie jetzt 4 Schweden, 20 Kopten , 40 Iraker töten, oder Marc Batra einen Splitter in der Hand hat... Alles scheiße. Morgen einfach weiter machen,drauf scheißen was die Fascho-Schweinepriester wollen und einfach Fußballspielen.
Um mal wieder auf sportliche Ereignisse zu kommen:
Starke Leistung von Juve und Barca verdient 3:0 nach Hause geschickt. Ich denke mal, dass Juve sich nicht 6:1 abfertigen lässt.
Ein Ausscheiden gönne ich Barca auch total.
Starke Leistung von Juve und Barca verdient 3:0 nach Hause geschickt. Ich denke mal, dass Juve sich nicht 6:1 abfertigen lässt.
Ein Ausscheiden gönne ich Barca auch total.
O
oemmes
Gast
Auf der Fahrt zum Stadion kamen uns auf der gegenüberliegenden Fahrbahn schon 15 Bullenkarren mit Blaulicht in Höchstgeschwindigkeit entgegen und auf dem Weg ins Stadion war bei den Polizeifahrzeugen schon mächtig Hektik. War schon ziemlich komisch.
Aber das Spiel morgen auszutragen, liegt nur an der beschissenen Konzentration von Spielen um diese Jahreszeit.
Ansonsten - Barca ist raus, gegen Juve schießen die keine 4 Tore, nicht mal 2.
Aber das Spiel morgen auszutragen, liegt nur an der beschissenen Konzentration von Spielen um diese Jahreszeit.
Ansonsten - Barca ist raus, gegen Juve schießen die keine 4 Tore, nicht mal 2.
linkser
Admiral
Ich glaub auch, dass diesmal Barca das Ding nicht nochmal dreht. Juve hat Leute wie Chiellini und Buffon da hinten drin, die haben vor nix Schiss. Barca hatte unmittelbar vor dem 2:0 ne Mega Chance auf das 1:1, also daheim sind die sicherlich fuer ein paar Tore gut aber Juve laesst sich sicherilch nicht soviele einschenken wie PSG.
Find so manche Beileidsbekundungen auch sehr uebertrieben, da ist ja keine Autobombe hochgegangen.
Find so manche Beileidsbekundungen auch sehr uebertrieben, da ist ja keine Autobombe hochgegangen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.