Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher? Hopp hat nach dem Aufstieg meines wissens vor allem davon geredet, dass der Verein sich Zukünftig selbst finazieren soll und Geld an ihn zurückzahlen soll und dass man durch eingekaufte entwicklungspfähige Spieler hohe Transfererlöse erzielen will. Das hört sich nicht so an wie wirkliches Erfolgsstreben. Wenn ich mich nicht täusche war das doch auch immer das Problem dass er bereit war die guten Spieler zu verkaufen. weshalb er sich mit den Trainern in den Haaren hatte.

Sein größeres Zel als Erfolg war immer das Hoffenheim fianziell eigenständig handeln kann.

By the Way: Mal wieder eine Schande was gestern in Köln abgelaufen ist. Und da muss man auch niemanden in Schutz nehmen. Ohne Mitwirkung der Sicherheitskräfte die im Auftrag des Verein Arbeiten kommt so ein Großes Plakat nicht ins Stadion. Damit ist der Verein mit verantworlich.
Und schön, dass die Kölner sich gegen Rasismus einsetzen. Nur doof, dass sie trotzdem auch nicht mehr über ein Gepflegtes Zusammenleben wissen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt Aue durch einen Sonntagsschuss noch zum 2:2 -.-
Hoffentlich klatschen die Stuttgarter dann morgen Union weg

Heute Kann man als Schalker nur Hoffen, dass die Konkurrenten alle Gewinnen, und man morgen keine Angst mehr haben müsste auf Platz 8 Vorzurutschen. Nur dann kann man morgen eine Gute leistung gegen RBL erwarten.
52 Punkte hat Breitenreither geholt, mit 13 Mann, und Neustädter als IV. Weinzierl steht bei bei 73 Millionen ausgeben bei 37 Punkten und noch 15 Punkten zu holen
Nach einem Start mit 5 Niederlagen also ein Finish mit 5 Siegen?

Edit: Heimmannschaften durch Konkurrenten ersetzt... irgendwie spielplan falschrum gelesen.

Die Ingolstädter Schaulspieltruppe macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre. Keine andere Mannschaft hat den Abstieg so sehr verdient wie diese Gurkentruppe. Bitte steigt ab und kommt nie wieder. Nur am Treten, Zeit schinden, einen Elfermeter haben sie sich auchg erschwalbt. H********e.

Euch wird ganz bestimmt keiner vermissen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sie schon vermissen. :p
Am liebsten wäre mir, wenn Hamburg direkt und Augsburg über die Relegation runtergehen, die beiden brauche ich echt nicht.

Knick in der Optik, Exar? Das Spiel wird von allen Tickern aber mal total anders gesehen, stellvertretend die ARD:
"Der Ausgleich der Bremer schmeichelhaft, nachdem die Schanzer die Partie komplett im Griff hatten. Ein Patzer von Tisserand holt die Bremer zurück ins Spiel. Bis gleich!"

Ich hätte nicht mehr dran geglaubt, aber Hamburg wieder mittendrin im Schlamassel. Yeah, das gefällt! :cool_alt:

Kruse macht drei Buden heute, der hat sich ja auch wieder berappelt

Kruse als Backup für auba☺

Zuletzt bearbeitet:
Fußballgott Max Kruse bestraft die Ingolstädter Laienschaulspieltruppe. So muss das sein!

Nach der Materialschlacht gegen Real bin ich mit dem Punkt ziemlich zufrieden. Schade dass Mainz den Elfer bekommt, wir den glasklaren mit gestrecktem Bein gegen lewa aber nicht.

NoD.sunrise schrieb:
Nach der Materialschlacht gegen Real bin ich mit dem Punkt ziemlich zufrieden. Schade dass Mainz den Elfer bekommt, wir den glasklaren mit gestrecktem Bein gegen lewa aber nicht.

Das verstehe ich jetzt nicht. Bayern wird doch immer bevorzugt.:eek::p

Wirklich wichtig ist erst wieder Mittwoch! Leipzsch muß morgen auf Schalke auch erstmal punkten...

Die Meisterschaft ist doch schon längst durch. Selbst wenn Bayern hinten raus ein wenig schwächelt, wird da nichts mehr passieren.

Für RB muss es um Platz 2 gehen. Wenn man so lang auf dem 2. Platz liegt, sollten sie diesen nicht mehr abgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa tuchel wieder 3er Kette + durm. Der lernt es nicht. Mittlerweile geht der mir richtig auch den Nerv.
Sehr wichtiges Spiel heute, da habe ich kein Bock auf so ein Affentheater.

Keine Sorge. Wenn es 2:0 für Gladbach steht, stellt Tuchel in der 60. Minute auf eine Viererkette um. Daraufhin schafft man noch den Anschluss. Am Ende ist Tuchel aber stolz auf die 2. HZ, es wurde Charakter gezeigt und so weiter. :evillol:

Gladbach wird hoffentlich auch so weggefegt. Dembélé, Reus und Pulisic werden Gladbach im Dreieck schwindelig spielen. Hoffe für Sahin läuft es gut. Würde mich freuen, wenn er wieder eine Stütze wird.

..und Auba auffer Bank und Reus in der Spitze, der kaum wieder richtig laufen kann. Ich geh inne Kneipe, den Scheiß guck ich mir besser nicht an.

Dortmund im Glück. Das Foul war meiner Meinung nach auch eher außerhalb des Strafraums.

Und Bayern wird ja immer bevorteilt ^^ die hätten auch einen Elfmeter bekommen müssen heute.

Und Hut ab vor Werder. Zweimal zurück gekommen und das Spiel gedreht. EL ist nun nicht mehr unrealistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben