W
wunschiwunsch
Gast
Sicher? Hopp hat nach dem Aufstieg meines wissens vor allem davon geredet, dass der Verein sich Zukünftig selbst finazieren soll und Geld an ihn zurückzahlen soll und dass man durch eingekaufte entwicklungspfähige Spieler hohe Transfererlöse erzielen will. Das hört sich nicht so an wie wirkliches Erfolgsstreben. Wenn ich mich nicht täusche war das doch auch immer das Problem dass er bereit war die guten Spieler zu verkaufen. weshalb er sich mit den Trainern in den Haaren hatte.
Sein größeres Zel als Erfolg war immer das Hoffenheim fianziell eigenständig handeln kann.
By the Way: Mal wieder eine Schande was gestern in Köln abgelaufen ist. Und da muss man auch niemanden in Schutz nehmen. Ohne Mitwirkung der Sicherheitskräfte die im Auftrag des Verein Arbeiten kommt so ein Großes Plakat nicht ins Stadion. Damit ist der Verein mit verantworlich.
Und schön, dass die Kölner sich gegen Rasismus einsetzen. Nur doof, dass sie trotzdem auch nicht mehr über ein Gepflegtes Zusammenleben wissen...
Sein größeres Zel als Erfolg war immer das Hoffenheim fianziell eigenständig handeln kann.
By the Way: Mal wieder eine Schande was gestern in Köln abgelaufen ist. Und da muss man auch niemanden in Schutz nehmen. Ohne Mitwirkung der Sicherheitskräfte die im Auftrag des Verein Arbeiten kommt so ein Großes Plakat nicht ins Stadion. Damit ist der Verein mit verantworlich.
Und schön, dass die Kölner sich gegen Rasismus einsetzen. Nur doof, dass sie trotzdem auch nicht mehr über ein Gepflegtes Zusammenleben wissen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: