Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Spiel von uns. Und Kopf schütteln für die ganzen Besserwisser hier, die schon vorher alles schlecht reden. Oh Backe.

Tja und das hätte der zweite Elfmeter sein müssen, aber dafür ist Sahin jetzt wieder verletzt, jeder kriegt also das was er verdient......soviel zu Dortmund im Glück

Sahin hat das also verdient so einen Tritt abzubekommen. Soso.

@getexact

Ne war eigentlich auf Thane seinen Beitrag bezogen und das Pech das uns an den Hacken klebt, aber du bist echt ziemlich dünnhäutig geworden

@Thane

Bei Sahins Glück müssen sie das Bein amputieren, das andere dann gleich mit

Dembele hat grade allein 3 100% vertaddelt weil er nicht in der Lage ist nen Pass über 4 Meter zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die zweite Situation war eigentlich noch klarer. Schade, dass Nuri sich jetzt verletzt hat -.-
Bei Sky würde jetzt auch direkt eine Bänderverletzung vermutet. Das wäre richtig schlecht.

E:
Update seitens Sky zur zweiten Szene. Gibt da wohl eine Perspektive, bei der man sieht, dass Strobl da doch zuerst den Ball spielt. Also nicht ganz klar, aber es hätte einen Elfmeter geben können.

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Elfer kann man auch geben. Der Erstkontakt war per Knie auf der Linie. Das der zweite nicht gegeben wurde, ist eigentlich ziemlich egal. Das Sahin sich verletzt hat hingegen nicht. Der Kerl hat echt kein Glück und häufig kommt dann noch Pech hinzu.
Hoffen wir mal, dass er nicht oder nur kurz Pausieren muss.

Wo die Bremer wohl landen werden? Die restlichen Spiele sind leider hammerhart, aber ich würde ihnen zumindest den 7. Platz von Herzen gönnen. Das wird vermutlich für Europa reichen und das haben sich die Fans dort nach den ganzen beschissenen Jahren mal wieder verdient.

Wäre nach der Hinrunde mal wieder ein echtes Wunder von der Weser ;-)

@Fleshed: ok dann hab ich das falsch verstanden.

Und ja bin ich geworden. Weil der Stil hier im Forum immer schlechter wird gefühlt. Und grad beim BVB dieses Jahr einfach viel zu viel los war. Und dennoch wird nur geschimpft. Das geht einem irgendwann gegen den Strich. Aber komplett.

Naja ich weiß eh wo es heute wieder hingeht, Hoffenheim hat seine Chance gegen Köln nicht genutzt, das bedeutet heute holen wir trotzdem drückender Überlegenheit maximal nen Unentschieden, alles andere ist nur Zugabe, Gladbach hat gleich 1-2 Chancen macht dadurch 3 Tore.

Was eigentlich jetzt noch fehlt ist das Reus sich gleich verletzt.

Und da ist das Gegentor, freu mich schon auf Nummer 2 und 3 die nach der Pause folgen werden

Zuletzt bearbeitet:
Nuri und Verletzung gegen Gladbach, nachdem er sich gerade wieder reingefunden hatte. War da nicht was? Ach, genau das Gleiche ist in der Hinrunde passiert...

getexact schrieb:
Top Spiel von uns. Und Kopf schütteln für die ganzen Besserwisser hier, die schon vorher alles schlecht reden. Oh Backe.
Besserwisser? Die letzten Male ist es immer in die Hose gegangen. Deswegen darf man doch wohl etwas misstrauisch sein ;)

Dieses Quergeschiebe kurz vor der Halbzeit kotzt mich immer so dermaßen an...

getexact schrieb:

Ja das siehstes doch! Der Ausgleich LAG AN DER DREIERKETTE!!!1111

Foul war auf der Linie, Linie gehört zum Strafraum. Aber war schon arschknapp. Jetzt wissen wir auch warum Merino so selten spielt.....

Das sah richtig scheiße aus bei Nuri, ich hoffe der arme Hund ist nicht schon wieder schwerer verletzt.

Gagelmann gibt nicht dem Schiedsrichter recht und hält das Foul an Sahin für Elferwürdig? :freak:

Der Ausgleich ist echt mal wieder nen typischer Aussetzer gewesen. Aber lieber so als wenn der Gegner ebenbürtig ist. Spätestens wenn Auba kommt, wird nachgelegt.

Ylem schrieb:
Ja das siehstes doch! Der Ausgleich LAG AN DER DREIERKETTE!!!1111

Verdammt ja ich nehm alles zurück. Das war ganz klar Tuchels Fehler. Dieser Fehlpass. Tuchel ist schuld! Was stellt der den Merino auch auf. Meine Güte.

An der Dreierkette lag es sicher nicht. War die Dämlichkeit, Leichtsinnigket, Unerfahrenheit von Meriono - such dir was aus.

Versuch mal bitte deine alte Form wiederzufinden, getexact. Der Post ist so dermaßen offensichtlich ironisch gemeint, dass es schon wehtut. Man, bist du empfindlich geworden. Jeez.

2:1 für Gladbach, ach ja ist das schön, auch noch ein Eigentor von Schmelzer.... also Sahin verletzt, 2 Tore durch Fehler die verhinderbar sind

Ich hab noch nie ne verfickte Mannschaft gesehen die so ein Spiel herschenken kann wie Dortmund, jeder Gegenspieler muss sich doch freuen, "hihihihi gleich machen sie wieder was total schwachsinniges"

Ist auch nen Witz das Schmelzer mehr Tore für Gegner schießt als überhaupt irgendwelche Scorerpunkte in seinem Leben zu sammeln, der spielt auch im Augenblick damit wir 11 Leute aufm Platz haben

Warum tue ich mir den scheiß eigentlich noch an, jedes Wochenende schlechte Laune jedes verdammte Wochenende kann ich diesen möchtegern Fussballern die keine 3 Passstafetten spielen können ohne den Ball zu verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bleibt einem da echt nichts anderes als Galgenhumor. Was Dortmund ständig an Toren durch Dummheit kassiert, geht auf keine Kuhhaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben