Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na komm, di Santo war weder vor noch nach der Verletzung ein Faktor. Das ist ein klassischer Flop wie aus dem Bilderbuch, mehr als ein Pendeln zwischen Tribüne und hinterste Ersatzbank ist nicht drin, genau wie beim Kollegen Konoplyanka. Die einzige Aktion, die im Gedächtnis geblieben ist, war seine peinliche Schwalbe gegen Gladbach.

Und heute Abend will ich den Rasen brennen sehen!

Hoffentlich kriegen wenigstens die blauen heute Mal was auf die Kette. Dann freut sich auch mein Opa😀

Es widerstrebt mir zwar heftigst, aber heute drücke ich den Schalkern sogar die Daumen. Sie können heute Helden werden oder Affen incl. nem deutlichen anzählen von Weinzierl.

oemmes schrieb:
Scheiß drauf - dann ersäuft die Uefa im Shitstorm.

Tuchel hat bis jetzt nur eins nachgewiesen, nämlich, dass er nicht in der Lage ist seine Mannschaft in entscheidenden spielen taktisch richtig aufzustellen und so zu motivieren, dass sie alles geben. Das hat Klopp mit der Mütze gemacht. Der Typ gehört entsorgt! Zettel-Thomas....vermutlich unehelicher sohn von Ewald. ;)
Ergänzung ()

Vergleicht mal mit welcher Einstellung die Bayern gestern da rein gegangen sind. Scheißegal, ob ich Vidal gestern als Idioten bezeichnet habe, aber gegen ihn hätte Mbappe 2 min nach dem Anpfiff schon was weh getan.

Wenn Watzke und Zorc bei uns nicht langsam merken das Tuchel nicht der Über Trainer ist für den sie ihn halten dann wird das nichts mit irgendeinem Titel. Weiterhin sollte man endlich einsehen das Ginter, Durm und Schmelzer nur Bundesliga Mittelmaß sind und wir uns da nicht verstärken sehe ich ebenfalls schwarz.

Naja Schmelzer finde ich nicht so schlecht, aber durm ist echt gelinde gesagt ne Pfeiffer, genau wie ginter. Also hinten müssen wir echt aktiv werden nächstes Jahr. Aber bitte nicht weiter die 100sten Talente, sondern auch Mal fertige spieler.

Ja was der Sich bei der Aufstellung gedacht hat weiß ich auch nicht. Wie mussten mindestens zwei Tore schießen und dann lässt der dembele , aber auch pulisic draussen.

PS: dem Bela rethy kann man nicht zuhören. Habs gestern auf ZDF HD geschaut, weil ich bei Sky kein hd habe. Hat da der Fuss kommentiert?

Naja Schmelzer finde ich nicht so schlecht
Schlecht ist der auch eigentlich nicht, aber sein Wirkungsgrad ist einfach scheiße. Von gefühlt 10 Flanke, die er reinbringt, kommt 1 an - mit viel Glück.

Ansonsten sehen wir nächste Saison so schlecht hinten nicht aus. Socke, Toprak und Bartra ist ne ordentliche IV. Bei den AVs ist allerdings Handlungsbedarf - Guerreiro ist der einzige, der wirklich gut ist, der Rest ist Durchschnitt, teilweise sogar drunter. Was wir gebrauchen könnten, ist ein Keeper auf Topniveau. Weide soll in Rente und Bürki ist bestenfalls ne Nummer 2.

Bürki ist manchmal top und manchmal Flop . Selten bei einem anderen Torwart gesehen, das er das eine Spiel Schon Weltklasse ist und im nächsten Kreisliga. Nur wen sollen wir auf der av Position und vor allem im Tor holen ? Horn hat doch erst verlängert in Köln. Für seine Verdienste kann weidenfeller gern noch 2 Jahre als Nr 3 dranhängen.

Nur wen sollen wir auf der av Position und vor allem im Tor holen
Gute Frage. Sone richtige Idee hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Der junge Keeper von Ajax gefällt mir persönlich ganz gut. Aber soll sich Zorc mal seine gut bezahlte Hohlbirne zerbrechen.

oemmes schrieb:
Schlecht ist der auch eigentlich nicht, aber sein Wirkungsgrad ist einfach scheiße. Von gefühlt 10 Flanke, die er reinbringt, kommt 1 an - mit viel Glück.
Das selbe könnte man von Lahm auch sagen ;-)

Bravo schlacke, bitte weiter so als letzter deutscher Vertreter.

Zuletzt bearbeitet:
ManU lächerlich, die schaffen es noch nicht Mal gegen anderlecht bei diesem Kader den die haben.

Von Schalke kannst du ja halten, was du willst, aber die hatten von Anfang an den Einsatz und Willen, das zu drehen. Ich hatte erst überlegt, überhaupt das Spiel zu schauen, aber das ist erstaunlich gut, vor allem wenn man das Hinspiel bedenkt.
Weiterkommen wäre jetzt aber absolut verdient.

Auf Schalke hätte ich mein Geld dann ja nicht gesetzt...aber gut so..:D
Ergänzung ()

10 Sekunden, nachdem ichs sag.....

Ganz selten habe ich zwei Teams derart platt gesehn....

Boah wie unverdient :/ Die Schlümpfe hätten das jetzt echt verdient gehabt. Vorfallem weil der eine Holländer eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Aber ganz grosser Kampf der Schalker. Die können wirklich erhobenen Hauptes gehen.

Hi

38:24 Torschüsse für Ajax, 4:3 Tore für Ajax, dies noch bei 40 Minuten in Unterzahl, respekt.

Zahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache, in Hin- und Rückspiel ist die klar bessere Mannschaft weiter.

Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben