Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Camillo: sollte ja auch offensichtlich ironisch sein. Im Internet gibt es leider viele Leute, die selbst das dann nicht verstehen ;)
 
So eine Antwort hatte ich in etwa erwartet. :D

Leute, die von so vielen Borussen in nur einem Spiel genervt sind, empfehle ich das FA-Halbfinale zwischen Tottenham und Chelsea. Richtig guter Beef.
 
Grad auf BBC1 geschaltet und dann haemmert der Matic den Ball ins Lattenkreuz zum 4:2 fuer Chelsea, das sollte es wohl gewesen sein jetzt. Aber allein der Treffer war es wert...


Borussia Spiel verspricht ja einige strittige Szenen, da lohnt es sich fuer mich immerhin nachher das Sportstudio zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, der Strahl von Matic war allein das Eintrittsgeld wert. Aber Chelsea ist wieder im alten Modus unterwegs, 4 Torschüsse = 4 Tore. :p
Tottenham spielt eine richtig gute Pille, hat Chancen, dominiert ... und verliert.
 
Manchmal muss man auch mal Dusel haben. Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal zurückkommen. An dem Guerreiro werden wir noch viel Spaß haben.
 
@oemmes

Dussel ist gut, Gladbach hat aus 1 Chance 2 Tore gemacht und wir wieder aus 20 am Ende 3, so Sauer wie heute nach dem 2:1 war ich ne lange Zeit nicht mehr.
 
Dann mußt du wohl das Lager wechseln - die verfeuerten Chancen sind ja schließlich unser Markenzeichen. ;)
 
Wobei ich Guerreiro heute gar nicht soo stark fand. Ohne Dembele und Aubameyang sähe es auch schlecht aus für den BVB ;)
Auch Pulisic hatte heute gute Szenen. Wenn die drei schnellen da vorne richtig Lust haben, hat das schon was. Etwas mehr Konstanz wünscht man sich ja seit Beginn der Saison ;)
 
Zlatan Ibrahimowitsch hat es gegen RSC Anderlecht böse erwischt. Sowohl das vordere als auch das hintere kreuzband ist gerissen. Kann nicht jeder Spieler wie der Lahm ohne katastrophale Verletzung in Rente gehen?
 
Lahm hatte einen KBR.
 
oemmes schrieb:
Manchmal muss man auch mal Dusel haben.

War eher so, das Gladbach Dusel ohne Ende hatte.
Wir hatten eine der wenigen Male, wo Wille gezeigt wurde und dann auch das Glück dabei war.
Aber auch nur dahin Glück, das in dieser Saison drölftausend hochkarätige Chancen nicht ins Tor gingen und gestern 3 von den gefühlt "12" die im Tor hätten landen müssen.
Vor allem fehlt den Jungs halt echter Korpsgeist, wo jeder für jeden steht, vielleicht führt ja diese schwierige Saison dazu und die Erlebnisse dazu, dass alle mehr zusammen wachsen.

Schade für Sahin, Strobl hätte sich bei einem Pfiff glaube ich nicht mal über rot beschweren können, grob fahrlässig, wenn auch nicht mutwillig.
Das nervt, so ein guter Spieler, so gut in Form und dann hat da jemand seine Aktionen nicht im Griff.
Aber auch da gibt es keine Gerechtigkeit, man kann Sahin nur das Beste wünschen und schnellen Anschluss.
Dachte schon das mein einstiger Lieblingsspieler wieder ein Führungsspieler werden kann.
Schade.
 
efferman schrieb:
Zlatan Ibrahimowitsch hat es gegen RSC Anderlecht böse erwischt. Sowohl das vordere als auch das hintere kreuzband ist gerissen. Kann nicht jeder Spieler wie der Lahm ohne katastrophale Verletzung in Rente gehen?

Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber so ist nunmal der Sport.
 
Gegen Ajax und RBL wirkt das Konzept von Schalke wie von vorgestern.
In Zukunft geht eine Bundesligakarriere also von 16-23 und ist dan an der Verschleißgrenze.
 
Was ist da heute abläuft, ist doch nur logisch. Es spielt eine ausgelaugte, geplagte und seit Monaten personell auf der letzten Rille agierende Truppe gegen frische, sich unter der Woche Eier schaukelnde Newcomer mit Mörderlauf und ohne jede Belastung. Nächste Saison läuft es vielleicht mal andersrum.
Bemitleidenswert ist für mich Huntelaar, der ist vollkommen aus der Zeit gefallen, da geht nichts mehr. Man, was hat der früher eingenetzt. Echt schade, so ein Ende.

Und zu Leverkusen fällt mir gar nichts mehr ein, was ist eigentlich deren Problem? Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Unglaublich, dieser Zusammenbruch.
 
Uuuund da wäre dann die waaahnwitzige Idee KJ Huntelaar als Strafraumstürmer in Szene zu setzen..
 
"DAZN" Poppt als erstes auf. Ob die das zeigen, und wie "kostenlos" der Probemonat wirklich ist, weiß ich nicht.
 
ja, kommt auf DAZN:

LaLiga Santander (Spanien)23.04.17, 20:45 Uhr

REAL MADRID - BARCELONA

Beim El Clasico steigt der größte Kampf im spanischen Titelrennen! Das Hinspiel endete 1:1. Für Lionel Messi und Co. muss in Madrid zwingend ein Sieg her. // Kommentatoren: Jan Platte, Tobi Wahnschaffe / Experte: Jonas Hummels. Vorberichte ab 20 Uhr.
 
Caliguri wurde für für die Flanke auf Huntelaar ausgewechselt ? Oder gabs do noch eine andere Erklärung ?
 
Eine Flanke macht noch keinen Sommer.

Übrigens, auf dem allseits beliebten Spartensender SPORT1 hatte gestern die höchste Einschaltquote: Saturday Night Fever - Die Sexparodie. Mittendrin, statt nur dabei - so werden die Euroleague-Rechte finanziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben