Pisaro
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Die Meinung hast Du glücklicherweise ziemlich exklusiv...
Ja, die Bayern hatten mehr Chancen, gerade von der 25-45min extrem, auch weil Manni zweimal pennt und das Abseits aufhebt.
Ja, der glücklichere hat gewonnen.
Ja, die Bayern hatten genug Möglichkeiten. Aube hätte auch schon nach 3 Minuten eins machen können/müssen.
Nein, so schlecht wie Du es runtermachst war es definitiv nicht.
Hier haben einige wohl vergessen, dass der Gegner eine der 3 besten Mannschaften der Welt in deren Stadion war.
Reus und Aube haben übrigens beide ein Klasse Spiel gemacht. Sieht dazu auch diverse Seiten die benoten.
Nicht einmal die Bayernfans beschweren sich über den Schiedsrichter, da bin ich mir dann sehr sicher, obwohl ich noch nichts im TV gesehen habe, dass er so schlecht nicht gewesen sein kann...
Wait.. du meinst damit Dortmund mit dem Satz "dass der Gegner eine der 3 besten Mannschaften der Welt"? Ich hoffe nicht, denn Dortmund ist nichtmal Top 5 dieses Jahr,. Gut, Bayern auch nicht.
Irgendwie hoffe ich das Bayern jetzt jedes Spiel verliert und RB Leipzig Meister wird. Vielleicht kommt unser eigenartiger Vorstand dann mal auf die Idee richtig gute Spieler zu kaufen. Kostet ein Spieler halt mal 50-70 Mio, Wayne. Machen sie das nicht werden wir in 1-2 Jahren wieder Klinsmann-Fußball spielen..
Die Saison ist sowieso gelaufen, Selbstläufertitel wie die Meisterschaft interessieren doch keinen.