Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
Nene, medial ist das eine ganz andere Schiene. Wann war der letzte große Schiri-Skandal der zweiten Liga in den Medien? In der ersten Liga steht jede Woche ein anderer Schiri am Pranger.
Das "Football Leaks" Buch von Rafael Buschmann und Michael Wulzinger ist erschienen, falls jemand interessiert ist; es schadet überhaupt nicht, das zu lesen.
Ansonsten wünsche ich fast allen einen erbaulichen, letzten Spieltag.
Btw, Tankard spielen nächste Woche wieder live vor dem Spiel in Berlin, zumindest einen Moment der Gänsehaut wird es also definitiv geben.
Wenn man Banger glauben darf, dann ist zumindestens die 3.Liga ein einziger Schiriskandal....
Die ist doch mit howard Webb befreundet, der wird die schon briefen. Vlt kommt ja so mal ein bisschen englischer Stil in die Buli - schaden kann es nicht. Würde mich freuen, wenn bei ner Rudelbildung dann auf einmal 4-5 von den Kaspern ne Gelbe einfangen
Alles beim Alten in Dortmund. Man fängt sich nen dämliches Tor (war tatsächlich drin) und dann ist man trotz Überlegenheit zu blöd 100%ige zu versenken. Untypisch ist nur, dass man nicht erst Mitte der zweiten Halbzeit aufwacht. Das gibt ein wenig Hoffnung.
Ja klar , die Technik, aber trotzdem, ich hätte echt gesagt klar vor der Linie. Stellt euch Mal vor , mehr stellt sich raus dass er nicht drin war, Sondern ein Fehler, wäre Mal gespannt was dann wäre.
Sahin auch wieder dabei, freut mich für ihn, dass es wieder bergauf geht.
Aus einer Kameraperspektive konnte man deutlich sehen, dass der Ball voll hinter der Linie war.
Jetzt wurde auch noch nen 11er nicht gegeben. Meine Güte, da ist was los.
In Hamburg läuft alles zur vollsten Zufriedenheit, die haben so dermaßen die Hosen voll.
Dass ich mal bei einem Tor von Wolfsburg aus dem Sessel gehe ...
Hoffentlich geht Auba für viel Geld nach China oder zu PSG. So viel Blindheit als TOOP stürmer ich verstehe es echt nicht.
Warum Auba allerdings den Elfmeter nicht bekommt verstehe wer will. HSV liegt zurück – weiter so.
Hertha schon in EL-Form.
Hilft nur noch ein Freiburger Sieg in München, damit Dardai und seine Gurken nicht europäisch spielen. Also aussichtslos. Mist.