Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Die braucht keinen Welpenschutz. Die pfeift doch schon länger 2. und 3. Liga und da geht es mindestens genau so zur Sache wie in der 1.

Nene, medial ist das eine ganz andere Schiene. Wann war der letzte große Schiri-Skandal der zweiten Liga in den Medien? In der ersten Liga steht jede Woche ein anderer Schiri am Pranger.

Das "Football Leaks" Buch von Rafael Buschmann und Michael Wulzinger ist erschienen, falls jemand interessiert ist; es schadet überhaupt nicht, das zu lesen.

Ansonsten wünsche ich fast allen einen erbaulichen, letzten Spieltag. ;)
Btw, Tankard spielen nächste Woche wieder live vor dem Spiel in Berlin, zumindest einen Moment der Gänsehaut wird es also definitiv geben. :D

Wann war der letzte große Schiri-Skandal der zweiten Liga in den Medien?
Wenn man Banger glauben darf, dann ist zumindestens die 3.Liga ein einziger Schiriskandal.... :evillol:

​Die ist doch mit howard Webb befreundet, der wird die schon briefen. Vlt kommt ja so mal ein bisschen englischer Stil in die Buli - schaden kann es nicht. Würde mich freuen, wenn bei ner Rudelbildung dann auf einmal 4-5 von den Kaspern ne Gelbe einfangen

Leute war der Ball echt drin? Aus der Einen Einstellung sah es aber überhaupt nicht so aus.

Alles beim Alten in Dortmund. Man fängt sich nen dämliches Tor (war tatsächlich drin) und dann ist man trotz Überlegenheit zu blöd 100%ige zu versenken. Untypisch ist nur, dass man nicht erst Mitte der zweiten Halbzeit aufwacht. Das gibt ein wenig Hoffnung.

Ja, war wohl. Gibt ja auch die Torlinientechnik...
Trotzdem, was für ein dummes Duseltor.

Ja klar , die Technik, aber trotzdem, ich hätte echt gesagt klar vor der Linie. Stellt euch Mal vor , mehr stellt sich raus dass er nicht drin war, Sondern ein Fehler, wäre Mal gespannt was dann wäre.

Sahin auch wieder dabei, freut mich für ihn, dass es wieder bergauf geht.

Aus einer Kameraperspektive konnte man deutlich sehen, dass der Ball voll hinter der Linie war.
Jetzt wurde auch noch nen 11er nicht gegeben. Meine Güte, da ist was los.

In Hamburg läuft alles zur vollsten Zufriedenheit, die haben so dermaßen die Hosen voll. :cool_alt:
Dass ich mal bei einem Tor von Wolfsburg aus dem Sessel gehe ...

Hoffentlich geht Auba für viel Geld nach China oder zu PSG. So viel Blindheit als TOOP stürmer ich verstehe es echt nicht.
Warum Auba allerdings den Elfmeter nicht bekommt verstehe wer will. HSV liegt zurück – weiter so.

Und schon wird der HSV durch reines Glück wieder ins Spiel gebracht

Auba mit dem Tor der Saison ?

Alleine was Kagawa und Ousmane davor abgezogen haben und dann noch so ein Tor

Schicksal wenn Hawkeye zuerst dem Verein "Schaden" zufügt, wegen dessen es eingeführt wurde :D

Hertha schon in EL-Form. :rolleyes:
Hilft nur noch ein Freiburger Sieg in München, damit Dardai und seine Gurken nicht europäisch spielen. Also aussichtslos. Mist.

So wie sich der BVB wieder präsentiert, wünsche ich es der TSG das sie sich dem dritten Platz sichern.

Das kann man sich ja nicht mit anschauen wie sich der BVB in dieser Saison alles so erlaubt

Joa, erst durch Dusel in Führung gegangen, dann noch Schiedsrichterglück und nun führt Werder wieder unverdient. Aber passt ja zur Dortmunder Saison.

Forsberg mit den Vorlagenrekord. 22 Vorlagen in einer Saison hat noch keiner geschafft. :)

Und 69 Punkte als Aufsteiger auch nicht :D

@Thane

Wenn man sich so auskontern lässt, und nie wirklich Ruhe in seine Abwehr bekommt hat es der BVB noch weniger verdient als Werder.

In dieser Saison konntest du nie beruhigt ein ein Spiel schauen wenn der Gegner den Ball hatte, da du wusstest es wird sicher gleich wieder klingeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben