Woher kommt eigentlich dieser Haas auf Ginter?
Er macht auch nicht mehr Fehler als der so hoch gejubelte Demebele. Ous hat den Vorteil, dass er kein Verteidiger ist und auch mal Tore macht oder vorbereitet. Wie viele brenzlige Situationen sind durch solche Ballverluste entstanden? Oder ist das egal? Schmelle und Ginter sind ja eh Schuld.
Die Statistik möchte ich sehen, welche diesen Ginter Wahn nur im Ansatz belegt oder Situationen dieses Jahr, die klar und deutlich an ihm liegen? Er hat ja immerhin 28 Spiele in der BL gemacht und alle CL Spiele bis auf 2. 4 Pokalspiele sogar auch noch inkl. des Halbfinals. Sollte ja nicht so schwer sein mal mit Fakten zu kommen.
Aber mit Schmelzer macht man ja das selbe in grün!
Kritik schön und gut, aber was sich viele "Fans" mit Schmelle, Durm oder Ginter erlauben, ist einfach nur zum fremdschämen.
Warum hackt auf Piszu keiner rum? Hatte der nicht auch gegen Monaco zb 2 riesige Fehler?
2-5 Mio? Selbst Transfermarkt sagt ca. 15 Mio. der Bub hat über 130 BL Spiele, plus CL, DFB Elf und so weiter. War in der Weltmeistermannschaft und Olympia Zweiter und das mit gerade einmal 23 Jahren. Zeig mir mal einen weniger Verwirrten der das von sich behaupten kann. Oder haben die diversen Trainer alle keine Ahnung und sind ebenso verwirrt?
Naja, Zorc hat dementiert und ich denke nicht, dass wir einen Stammspieler mit dem man zufrieden ist abgeben wird.
Kloake ist genau das richtige Stichwort. Hut ab!
@getexact: Interessant. Vielen Dank
Ich denke, dass Tuchel nächstes Jahr noch Trainer ist. Die reisen sich zusammen und erfüllen den Vertrag. Verlängert wird er nicht. Favre für ein Jahr holen plus Option auf ein weiteres lässt vermuten, dass man auf Nagelsmann spekuliert. Wobei ich der Meinung bin, dass man bei dem erstmal abwarten sollte. Schubert war auch hochgelobt und plötzlich weg oder Gisdol oder Favre sogar 2x in Berlin und Gladbach. Bin auf die Entwicklung von Nagelsmann sehr gespannt. Aber Dortmund oder gar Bayern käme für ihn mMn noch zu früh.
Warum man das Fass 3 Spiele vor Ende aufmacht ist auch sehr komisch. Ruhe bringt das nicht. Will man evtl. vorsorgen, sollte man in Berlin verlieren, dass man die Entlassung einfacher und doppelt begründen kann? Oder will man die Mannschaft komplett aus der Presse halten und so alle Aufmerksamkeit erhaschen? Ich mein es ist sichtlich ruhiger um den Rest vom BVB geworden seit die Trainerfrage im Raum steht.
@meiself: Seh ich genauso. 👍🏻