Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das BVB Trikot sieht aus der Nähe und wohl real besser aus als auf den Bildern.
Das HSV Trikot sieht gut aus und das der Bayern gefällt mir, wobei das mit den Gitterstäben auch eine nette Anspielung ist.:)

Derweil Neues aus Deutschlands bester Soccersoap. Der König der Löwen zieht nochmal alle Register, magic is in the air ...

Liebe Löwen,

die 1:2-Niederlage gegen Bochum war nicht nur Euch, sondern auch für mich nur schwer verdaulich. Deshalb musste ich erst einmal ein paar Tage darüber schlafen, um die richtigen Worte zu finden. Diese Niederlage hat uns in die Bredouille gebracht. Man kann verlieren, aber nicht so: Ich erwarte von der Mannschaft, aber auch vom Trainerteam im letzten Spiel in Heidenheim eine Trotzreaktion, damit hinterher alle sagen können: Auch wenn es bis zum letzten Spieltag gedauert hat, aber diese 1860-Mannschaft hat Charakter, Herz und auch Qualität. Wer will in seiner Vita schon gerne einen Abstieg stehen haben? Keiner!

Dass unsere Mannschaft seit gestern im Trainingslager im Allgäu weilt, begrüße ich ausdrücklich: In der Gruppe können neue Energien freigesetzt und Kräfte gebündelt werden. Die Spieler stehen jetzt in der Pflicht. Es geht in den nächsten vier Tagen ausschließlich um den TSV 1860 und zehntausende Fans, die sich nichts Sehnlicheres als den Klassenerhalt ohne Relegation wünschen. Enttäuscht uns nicht!

Einmal Löwe, immer Löwe

Hasan Ismaik

Q: facebook

:daumen:

Auf dem Bild vom Kicker sieht das Trikot absolut dämlich aus, aber die Bilder aus dem Shop bei Footyheadlines gefallen mir außerordentlich.
Dieses Konzept mit den akzentuierenden schwarzen Punkten für die Saison 11/12 sah auf den ersten Blick auch gewöhnungsbedürftig aus, aber als ich das Trikot das erste Mal in echt gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht.

Schön designed, keine Frage sehen die so gut aus. Aber wie das in Echt wirkt steht auf einem anderem Blatt Papier. Interessieren würde es mich auf jeden Fall.

Also das Bayern Trikot ist mal ganz klar Marke Schlafanzug 😀 HSV lädt auf dem Handy grad nicht.

Alter, ist das BVB Trikot grell. :eek:Da kann man sich ab nächste Saison definitiv die Flutlichtkosten sparen...:lol:

kampion schrieb:
Ratet mal wer das Abstiegs-Endspiel der beiden Geldverbrennungsvereine pfeifen wird!:freak:

Hamburg gegen VW? Wird Tobias Stieler eingesetzt? :D Dann wird in dem Fall eine Mannschaft einen 11m bekommen. Hoffen wir mal, dass VW den bekommt. Ein Unentschieden würde aber am Ende schon reichen.

Tobias Stieler hatten wir diese Saison im Hinspiel gegen Zwickau. Da hat es auch geklappt, dass er der richtigen Mannschaft den obligatorischen 11m gegeben hat, nämlich uns. :D

Camillo schrieb:
Derweil Neues aus Deutschlands bester Soccersoap. Der König der Löwen zieht nochmal alle Register, magic is in the air ...

(...)

Die FCH-Fälschung aus Heidenheim muss das gewinnen. Zudem sollte Dresden gegen Bielefeld gewinnen und Stuttgart sollte sein Spiel gegen Würzburg abschenken. Bielefeld auf den Reliplatz und runter, Sechzig direkt runter, Würzburg drin. Stuttgart hat genug Tordifferenzpuffer gegenüber Braunschweig.

--------------

Die Ostseezeitung berichtet auch davon, dass Pavel Dotchev Trainer bei uns wird.

Zudem stand in einem der beiden Artikel auch, dass sich der Kaderetat auf 4 Mio. € beläuft. Wären also nur ca. 500.000€ mehr und wäre meines Erachtens in dem Rahmen, was man durch Einsparungen in anderen Bereichen frei hat, bzw. dies auch durch Anstieg des Hauptsponsorengeld ist, was vom Vermarkter abgesichert ist.

Und Kampion, ihr dürftet dann mit 6 Mio. € Kaderetat mit weitem Abstand ganz oben sein. Ihr seid also gezwungen, mit einem Zweitligakader erster zu werden. Ich nehme dann den 2. Platz mit Kusshand. Aber ich wäre auch mit ca. Platz 5 bis 8 in der neuen Saison zufrieden, wo nicht zwischenzeitlich der Baum brennt und man 55-60 Punkte hat.

Banger schrieb:
Hamburg gegen VW? Wird Tobias Stieler eingesetzt? :D Dann wird in dem Fall eine Mannschaft einen 11m bekommen. Hoffen wir mal, dass VW den bekommt. Ein Unentschieden würde aber am Ende schon reichen.

Tobias Stieler hatten wir diese Saison im Hinspiel gegen Zwickau. Da hat es auch geklappt, dass er der richtigen Mannschaft den obligatorischen 11m gegeben hat, nämlich uns. :D

Nein...Manuel Gräfe wird es wieder richten!;)

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...bundesliga-relegation-gegen-ksc-13625096.html

Die ARD hat mal eine nette Statistik zum Thema: "die Spieler sind ja soooo belastet" aufgestellt.

Dabei kam raus, dass die Spieler heute keineswegs mehr spiele absolvieren müssen als früher...

Sprich: die Spieler bekommen mehr Geld, werden besser versorgt als früher, müssen dafür aber nicht mehr tun, jammern aber immer mehr rum.

http://www.sportschau.de/fussball/b...merz-spielplan-wirklich-immer-voller-100.html

In 2 Tagen beginnt die U20-WM,

der deutsche Kader:

Tor: Svend Brodersen (FC St. Pauli), Moritz Nicolas (Borussia Mönchengladbach), Dominik Reimann (Borussia Dortmund)
Abwehr: Frederic Ananou (Roda Kerkrade), Matthias Bader (Karlsruher SC), Benedikt Gimber (Karlsruher SC), Jannes Horn (VfL Wolfsburg), Phil Neumann (Schalke 04), Dominik Schad (SpVgg Greuther Fürth), Jordan Torunarigha (Hertha BSC)
Mittelfeld: Kentu Malcolm Badu (VfL Wolfsburg), Amara Conde (VfL Wolfsburg), Gino Fechner (RB Leipzig), Maximilian Mittelstädt (Hertha BSC), Florian Neuhaus (1860 München), Philipp Ochs (1899 Hoffenheim), Suat Serdar (FSV Mainz 05)
Angriff: Jonas Arweiler (Borussia Dortmund), Emmanuel Iyoha (Fortuna Düsseldorf), Törless Knöll (Hamburger SV), Fabian Reese (Karlsruher SC)

dass die Spieler heute keineswegs mehr spiele absolvieren müssen als früher.
Das nenn ich dann mal ne echte Gehaltserhöhung.

Montag ist übrigens U19-Finale BVB - Bayern. Dies Jahr hat auch die Schalker Jugend nix auf die Reihe gekriegt. Wird live bei Spacken 1 übertragen.

Na ja, beim DFB nen Hirnlosen finden, ist wohl eine der leichteren Aufgaben. Hätten sie ja auch als Vorspiel zum DFB-Pokal Finale laufen lassen können.

Das ist wieder aus der Kloake gezogen, Hoffenheim bezahlt mit Sicherheit keine 15-20 Mio für den Verwirrten. 2-5 wäre ne realistische Zahl, die Hoffenheim für den Vogel ausgeben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben