Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
Es hat auch noch kein Aufsteiger 45 Mio verballert, also nicht zuviel drauf einbilden. Ihr seid einfach kein klassischer Aufsteiger ala Lautern usw. Ihr müsst euch mit uns , den blauen , Leverkusen usw vergleichen.
Elfmeter waren beide glasklar, und einen haben wir nicht bekommen , also ...was los? Bremen aber echt sehr stark heute, Respekt. Mit denen ist weiter oben wieder zu rechnen nächstes Jahr.
Hamburg hat aber auch mehr Glück als Verstand. Wie kann man so ein Gurkenspiel gewinnen?
Dortmund mit einer Hammerwillensleistung. Und endlich mal die verdienten Elfer bekommen.
Beide hätten sich über ne Gelb-Rote nicht beschweren dürfen und beide Elfer waren vollkommen berechtigt. Insofern sehe ich da nichts was deine Einlassung berechtigt erscheinen lässt.
@HSV
Wenn VW absteigt, soll es mir Recht sein, aber das wird eh nicht passieren...
Nö alle 3, ehm naja, die 2 die gegeben wurden, die waren auch berechtigt.
Aber ja, Bremen hätte ruhig 4-5 gelbe Karten mehr kriegen können, wird wahrscheinlich vom DFB protegiert, Drecks Hühnerfarmbonus.
Frisst schließlich fast jeder gedreckseltes Huhn.
Und ja, Sokratis und Bartels hätten fliegen müssen.
Das war von beiden Teams ein umkämpftes und tolles Spiel, also die Mannschaft hat bis zum letzten Spiel gebraucht, damit man ihr Wille und Leidenschaft wieder ansieht.
Habe mich wieder irgendwie in diesen BvB verliebt.
Aber es ist schon krass, egal wer jetzt in die Relegation muss aus der zweiten Liga, weit wird er es nicht haben. Bloß traue ich Braunschweig VW noch weniger zu als den HSV oder Augsburg. Bitte Hannover, bitte lasst euch noch auf Platz 3 zurückfallen!
Zumindest wird so ne Schauspielermannschaft wie Bremen nicht mit Europa belohnt, man hatte das Gefühl bei Bremen spielen 10 Ousmane Dembele´s, sowas sollte einem peinlich sein, immer schön mit dem Körper in den Gegner, aber bei jeder Aktion fallen lassen.
Und Wolfsburg schafft es auch nicht, aber das schreib ich Schlake 05 zu, jetzt können die Fans von denen auch mal aufhören uns dauernd wegen Hoffenheim in den Ohren zu liegen.
Hätte Bremen lieber in Europa gesehen als Freiburg.
Gratulationen nach Augsburg und an auba.
Bei Lahms Auswechslung hatte ich wohl mindestens so glasige Augen wie er selbst.
Danke an Alonso und Lahm, zwei der größten ihrer Generation verlassen die Bühne.