Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage ja, es passt zur Saison.
Und werdet den Ginter bitte los, der ist ja eine Katastrophe.

E:
Bremen hat aber nun gegen drei Teams, die international spielen, 12 Gegentore bekommen. Das reicht dann auch nicht für die EL, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Forsberg mit den Vorlagenrekord. 22 Vorlagen in einer Saison hat noch keiner geschafft. :)

Und 69 Punkte als Aufsteiger auch nicht :D
Es hat auch noch kein Aufsteiger 45 Mio verballert, also nicht zuviel drauf einbilden. Ihr seid einfach kein klassischer Aufsteiger ala Lautern usw. Ihr müsst euch mit uns , den blauen , Leverkusen usw vergleichen.

Und der Dreckserwin rettet sich Mal wieder 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund wird mal wieder vom DFB protegiert. Drecks Heimschiri. Das was der Bayernbonus ist, gilt in abgeschwächter Form auch für den BVB.

Elfmeter waren beide glasklar, und einen haben wir nicht bekommen , also ...was los? Bremen aber echt sehr stark heute, Respekt. Mit denen ist weiter oben wieder zu rechnen nächstes Jahr.

Der Elfmeter war vertretbar und Dortmund hätte schon in der ersten Hälfte einen weiteren bekommen müssen.

Hamburg hat aber auch mehr Glück als Verstand. Wie kann man so ein Gurkenspiel gewinnen?
Dortmund mit einer Hammerwillensleistung. Und endlich mal die verdienten Elfer bekommen.

@Exar

Beide hätten sich über ne Gelb-Rote nicht beschweren dürfen und beide Elfer waren vollkommen berechtigt. Insofern sehe ich da nichts was deine Einlassung berechtigt erscheinen lässt.

@HSV

Wenn VW absteigt, soll es mir Recht sein, aber das wird eh nicht passieren...

Exar_Kun schrieb:
Dortmund wird mal wieder vom DFB protegiert. Drecks Heimschiri. Das was der Bayernbonus ist, gilt in abgeschwächter Form auch für den BVB.

Nö alle 3, ehm naja, die 2 die gegeben wurden, die waren auch berechtigt.
Aber ja, Bremen hätte ruhig 4-5 gelbe Karten mehr kriegen können, wird wahrscheinlich vom DFB protegiert, Drecks Hühnerfarmbonus.
Frisst schließlich fast jeder gedreckseltes Huhn.

Und ja, Sokratis und Bartels hätten fliegen müssen.

Das war von beiden Teams ein umkämpftes und tolles Spiel, also die Mannschaft hat bis zum letzten Spiel gebraucht, damit man ihr Wille und Leidenschaft wieder ansieht.
Habe mich wieder irgendwie in diesen BvB verliebt.

Also das Derby in der Relegation. Werden heiße Spiele, glaube ich ^^

@Thane

Das Derby ist Hannover - Braunschweig ;)

Aber es ist schon krass, egal wer jetzt in die Relegation muss aus der zweiten Liga, weit wird er es nicht haben. Bloß traue ich Braunschweig VW noch weniger zu als den HSV oder Augsburg. Bitte Hannover, bitte lasst euch noch auf Platz 3 zurückfallen!

Oh man Wolfsburg, warum.. WARUM? VW hat mich gerade um 50 Euro ärmer gemacht, mist :D:freak:

Fuck, ich habe vergessen auf den HSV zu setzen...

@Pisaro

Hättest du mich nicht gestern dran erinnern können?

@blink
Ja, Wolfsburg liegt ja so weit von Braunschweig weg ^^
Die verbindet auch eine gewisse Rivalität ;)

Zumindest wird so ne Schauspielermannschaft wie Bremen nicht mit Europa belohnt, man hatte das Gefühl bei Bremen spielen 10 Ousmane Dembele´s, sowas sollte einem peinlich sein, immer schön mit dem Körper in den Gegner, aber bei jeder Aktion fallen lassen.

Und Wolfsburg schafft es auch nicht, aber das schreib ich Schlake 05 zu, jetzt können die Fans von denen auch mal aufhören uns dauernd wegen Hoffenheim in den Ohren zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tut nichts zur Sache, frag die Braunschweiger mal nach dem Derby. Da wird keiner mit VW antworten, sondern alle mit Hannoi. ;)

Hätte Bremen lieber in Europa gesehen als Freiburg.
Gratulationen nach Augsburg und an auba.

Bei Lahms Auswechslung hatte ich wohl mindestens so glasige Augen wie er selbst.
Danke an Alonso und Lahm, zwei der größten ihrer Generation verlassen die Bühne.

Was wollt ihr eigentlich? So langweilige Spiele wie bei Bayern? War doch richtig spannend.

​Und Paderborn hat das Triple geschafft - 3 Abstiege in 3 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben