Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pisaro: Was wettest du auch gegen den HSV? Du bist schuld, dass die jetzt noch drin sind :P

Topleistung von Wolfsburg: Mit einem CL-Kader in die Relegation. Schafft auch nicht jeder. Jonker mit einem 1,25 Punkteschnitt. Der hat Wolfsburg quasi gar nicht nach vorne gebracht.
Und Leverkusen hat heute endlich mal wieder Tore geschossen. Die haben sich wohl einfach gefreut, dass der Tayfun jetzt ein Ende hat.
Jonker und Korkut sind für mich die Personalien der Saison. Jeder außer den Entscheidern ihrer jeweiligen Vereine wusste, dass die nichts bringen und am Ende haben sie alle Erwartungen erfüllt.

Jonker und Korkut sind für mich die Personalien der Saison. Jeder außer den Entscheidern ihrer jeweiligen Vereine wusste, dass die nichts bringen und am Ende haben sie alle Erwartungen erfüllt.
Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Zilpzalp schrieb:
:lol:

Er hat doch Recht. Bitte holt euch die Fahrkarte in die zweite Liga jetzt endlich mal ab, lieber HSV!

Nein! Der HSV Ist Unabsteigbar. Tick Tack Tick Tack

Der HSV ist echt ein höchst eigenartiger, eigensinniger Verein. Was der Fußballgott da Jahr für Jahr für ein Drehbuch schreibt ist eigentlich ganz mies.

Gulacsi muss unbedingt aus unserem Tor raus. Ich frag mich gerade, wie man mit so einem Fliegenfänger Vizemeister werden kann... :freak:

Ihr hattet eine gute Hinrunde, nein eine überragende und Spitzenleute hast du halt nicht auf jeder Position, haben nicht mal Madrid, Barca und Co. irgendwo muss halt ein schwaches Glied sein.

Wobei ich selten einem Torwart den schwarzen Peter zuschieben würde, schließlich sind da Abwehrspieler, Mittelfeld und sogar der Sturm, welcher Situationen verhindern darf und manchmal muss.

Natürlich kenn ich das, wenn man dann den Torwart bloss stellen will und am Ende ist er auch dafür da die Fehler auszubügeln aber naja, klappt halt nicht immer.

Ich finde aus Leipziger Sicht kann man sich jetzt einfach freuen, was kommt ist egal, was war ist egal.
Im Hier und Jetzt ist man Vizemeister und das nicht unverdient.

Freuen auf hohem Niveau. Hasenhüttl hat es trefend gesagt. Ansonsten sehe ich auch die Abwehr in der Pflicht. Da war nicht mehr der letzte Wille da. Keiner wollte klären und Gulasch kann auch nicht mehr viel daran ändern. Aber einen präsenteren Keeper wäre schon von Vorteil, unsere Torte zum Beispiel. ;)

Unglaublich, dass der HSV nochmal den Kopf aus der Schlinge zieht und dass Wolfsburg mit so einem Kader in die Relegation muss.

Das war es also mit den Karrieren von Alonso und Lahm. Danke für die tollen Jahre! Ich bin gespannt, wie es nächste Saison, gerade auf der rechten Außenverteidigerposition, bei den Bayern aussehen wird. Und hoffentlich wird es mal wieder spannend bis zum Schluss.
Morgen wird es auch nochmal interessant, ob die 60er noch 2 Extraspiele bekommen. Beim Heimspiel würde ich glatt probieren an Karten zu kommen. ;)Morgen wird es auch nochmal interessant, ob die 60er noch 2 Extraspiele bekommen. Beim Heimspiel würde ich glatt probieren an Karten zu kommen. ;)

Morgen wird es auch nochmal interessant, ob die 60er noch 2 Extraspiele bekommen. Beim Heimspiel würde ich glatt probieren an Karten zu kommen.
wink.gif

Coltorti ist leider kein Mann mehr für die Zukunft. Der wird nächste Saison nur noch auf der Bank sitzen. Mvogo wurde geholt, ist aber erst 22. Als Torhüter braucht man aber auch Erfahrung.

Bin echt gespannt was da in Zukunft passiert. Wenn Gulacsi so weiter macht, sehe ich den nicht mehr lange bei RB. Ohne einen top Torwart kann sich ein Team nicht dauerhaft in der Spitze oder gar in der Champions League behaupten.

Trotzdem bin ich am Ende mit dem 2.Platz mehr als zufrieden. Eine Leistung die so nicht zu erwarten war :)

Das wird glaube ich erst nach der Saison von der UEFA entschieden, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber Achtung gefährliches Halbwissen

yes da wird aber nix passieren...die UEFA hat sich nicht mal bisher mit dem Fall beschäftigt...wie will man da in wenigen Tagen Unternehmensgeflechte auseinander klamüsern? die DFL Lizenz hat schon einige Funktionäre die Taschen voll gemacht. UEFA und Co sicherlich auch, also wird RB nix zu befürchten zu haben ;)

Wie ist das nun mit der CL? Darf Leipzig antreten?
Reine Preisfrage. Wenn es schwierig werden sollte, einfach den Rattenkönig Infantino einschalten - der hat da noch genug Conexions hin. Wird halt bisschen teurer dann.

Grade im sportstudio gesagt, das seid heute auch simeone ein Kandidat bei uns ist. Das wäre ja echt Mal ein Hammer.

Also von den Bildern her könnte man den Eindruck haben, das ist Köln gestern Meister geworden ist und in München war Beerdigung... :king:

zum fremdschämen die Mannschaft des HSV. Feiern wie ein Champion und erzählen einen Scheiß von wegen Höhepunkt der Karrieren. Dabei sollte es ihnen sehr peinlich sein lebend das Spielfeld zu verlassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Wenn man Banger glauben darf, dann ist zumindestens die 3.Liga ein einziger Schiriskandal.... :evillol:

;)

boarder-winterman schrieb:
Hamburg hat aber auch mehr Glück als Verstand. Wie kann man so ein Gurkenspiel gewinnen?

Ich sage ja, jedes Jahr wurschteln die sich durch! :mad:

Gestern wurde auf dem Platz leider nicht Vollgas gegeben, sondern nur im Block. Man hat sich die obligatorische Gurke selber reingelegt und bekam noch ein 2. Tor. Damit war das Spiel dann eh durch. In der Pause den Sitzblock verlassen, wo um mich nicht alle mitmachten, und dann zum Steher und mir erstmal die Drönung Support unweit der Trommler gegeben. Das Spiel war dann eh nebensächlich, so wurde sich selbst gefeiert! Richtig geil mit Drafi Deutscher im Block!

https://youtu.be/_74YzFnQbzg

@ Blueeye_X, Thorle und alle, die in Leipzig wohnen: Die Innenstadt gegenüber vom HBF sieht gut aus. Da war gestern noch Nachtlauf.

Edit: Regensburg muss nun alles raushauen. Weg mit Sechzig! :)

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie die Löwen das Spiel noch abgegeben haben.
Was ein Torwartfehler zum 1:1.

Puh, 2 starke Aufsteiger, das wird nächste Saison nicht gerade einfach machen.

Glückwunsch auf jeden Fall. :)

Das stimmt, die Buli hat die zwei bestmöglichen Vereine zurückbekommen und zwei der unnötigsten Vereine rausgeworfen (Mir wäre persönlich Ingolstadt in der Buli lieber gewesen als Augsburg, da sie hin und wieder gepflegten Fußball spielen [trotz all der Schauspieleinlagen], aber die nehmen sich nicht viel).

Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass Wolfsburg drin bleibt. Die spielen echt einen gepflegten Ball, ich mag deren Herangehensweise und dadurch dass VW nicht mehr endlos viel Geld reinbuttern wird ist das nur noch Wettbewerbsverzerrung auf einem Niveau, das meinen Verein nicht gefährdet - daher ist mir das ehrlich gesagt egal. Braunschweig wäre der klassische abgeschlagene Direktabsteiger nächste Saison, wenn sie denn hochkommen - und im großen und ganzen interessiert der Verein genauso kein Schwein wie auch bei Wolfsburg. Ein neues Darmstadt brauche ich echt nicht, dann lieber ein biederes Wolfsburg, von dem man sich die Partien aber auch anschauen kann ohne sich über den Antifußball aufregen zu müssen.

Schön dass Aue drin geblieben ist. Jetzt wo der Stadionumbau fast fertig ist, ist der Klassenerhalt extrem wichtig.

Und für die geringen Möglichkeiten in Aue, auch ein kleines Wunder.

Jetzt muss nur noch 1860 in Liga 3. Dann ist der Scheich weg... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben