Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blueeye_x
Gast
Wird heute bestimmt spannender als viele vermuten.
Frankfurt wird sich nicht einfach so ergeben.
Frankfurt wird sich nicht einfach so ergeben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seiyaru2208
Captain
Diese Abwehrleistung mal wieder schauerlich. Hoffe inständig das sie das nicht wieder verspielen.....
O
oemmes
Gast
Vor 5 min hab ich noch gesagt, gleich fangen die sich einen. Warum - zum Teufel - spielen die nach dem Führungstor nicht einfach so weiter? Immer die gleiche Scheiße, nach nem frühen Führungstor pennen die ein. Jetzt fangen sie sich in der 88. noch so ein Osterei und der Pokal ist schon wieder am Arsch.
Fleshed
Rear Admiral
War auch klar das er heute Sahin nicht einsetzt, hat ja nur gut gespielt die letzten Spiele, da muss man wieder so einen Krüppelfuß wie Ginter einsetzen, Tuchel hat sich sein eigenen Grab geschaufelt, hoffentlich liegt er darin gut nach dem Spiel
@oemmes
Weil wir immer nach einem Führungstor abschalten und uns darauf ausruhen und dann das Gegentor bekommen um dann wieder wie die Feuerwehr anzulaufen
Auba wieder im Incognito-Modus
Reus ist anscheinend auch wieder kaputt, schöner Abend heute
@oemmes
Weil wir immer nach einem Führungstor abschalten und uns darauf ausruhen und dann das Gegentor bekommen um dann wieder wie die Feuerwehr anzulaufen
Auba wieder im Incognito-Modus
Reus ist anscheinend auch wieder kaputt, schöner Abend heute
Seiyaru2208
Captain
@Fleshed
Das war ein klarer Fehler von Sokratis, man kann nicht alles schlechte den Ginter andichten....
Das war ein klarer Fehler von Sokratis, man kann nicht alles schlechte den Ginter andichten....
O
oemmes
Gast
Die müßten eigentlich langsam wisse, dass du mit der Trümmerdefensive nur eine chance hast ---> Vollgas nach vorne.Weil wir immer nach einem Führungstor abschalten
Fleshed
Rear Admiral
@Seiyaru2208
Ich beziehe mich auf nicht aufs Gegentor, es geht darum das ein 6er/8er ein Spiel steuern muss, das kann Ginter nicht, das kann eben Sahin und eine Defensive Absicherung ist er auch nicht wenn man wieder merkt wie fahrig unsere Abwehr ist, wir spielen also mit 10 Mann
Der Pfostenschuss grade ging auch auf Ginter, das Stellungsspiel ist auch unter aller Sau, niemals läuft er in Freie Räume, meist reicht 1 Spieler um ihn zu decken, da fehlt einfach was in der taktischen Disziplin
Ich beziehe mich auf nicht aufs Gegentor, es geht darum das ein 6er/8er ein Spiel steuern muss, das kann Ginter nicht, das kann eben Sahin und eine Defensive Absicherung ist er auch nicht wenn man wieder merkt wie fahrig unsere Abwehr ist, wir spielen also mit 10 Mann
Der Pfostenschuss grade ging auch auf Ginter, das Stellungsspiel ist auch unter aller Sau, niemals läuft er in Freie Räume, meist reicht 1 Spieler um ihn zu decken, da fehlt einfach was in der taktischen Disziplin
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Wow, fast das 2:1 für Frankfurt.
S
strempe
Gast
Arsenal hat gegen Chelsea eingetütet - Nachmachen BvB.
Mc_Luebke
Lt. Commander
Dortmund schafft es echt jedes Mal sich selber ins Knie zu schießen. Unfassbar was die sich immer für Schrotttore einfangen.
So einen fehleranfälligen Haufen, dann auch noch per Dreierkette organisieren zu wollen ist wirklich ganz großer Unfug.
So einen fehleranfälligen Haufen, dann auch noch per Dreierkette organisieren zu wollen ist wirklich ganz großer Unfug.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ginter ist leider echt die größte Schwachstelle heute.
Ist Sahin wieder an der Eitelkeit Tuchels gescheitert?
Ich hoffe wir packen das Ding und spielen so wie in den ersten 15 Minuten jetzt mal eine komplette Halbzeit.
Hoffentlich mit Reus und ohne Ginter.
Seine Fehlpässe und Hacke Spitze für welcher er einfach zu schlecht ist, dass bringt uns um einen Titel.
Ist Sahin wieder an der Eitelkeit Tuchels gescheitert?
Ich hoffe wir packen das Ding und spielen so wie in den ersten 15 Minuten jetzt mal eine komplette Halbzeit.
Hoffentlich mit Reus und ohne Ginter.
Seine Fehlpässe und Hacke Spitze für welcher er einfach zu schlecht ist, dass bringt uns um einen Titel.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.