Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aubameyang siehst du auch 65 Minuten gar nicht und dann hat der erst eine dicke Chance und macht dann so abgewichst den Elfmeter rein...
 
@Blueeye_x

Das ist nicht durch, jetzt wird wieder runtergefahren bis das Gegentor kommt

Der Fussballgott hat den Rasen betreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Saison des BVB anschaue dann sehe ich, dass man des selbe Konzept fährt wie Werder Bremen. Vorne hui - hinten pfui.
Man hat gegen Frankfurt in der ersten Saisonhälfte trotz 4er Kette 2:1 verloren. Und in der 2. hat man 3:1 gewonnen, trotz 4er Kette hat man sich ein Gegentor gefangen.
 
Was für eine Gurke vom Frankfurter Torwart! :mad: Die Situation war doch eh unschädlich, wo der Spieler unnötigerweise zu Fall gebracht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir da hinten aber echt nur Seuchenvögel in der Kette. Ginther von Haus aus die Vollnuss, Bartra ungewohnt schwach und Socke macht bestimmt noch nen Eigentor und von Guerrero ist heut auch nix zu sehen so wirklich.
 
Hätte es den Frankfurtern auch gegönnt, Hauptsache Tuchel ist nach der Saison weg

Tolle Leistung vom Schiedsrichter, tolle Leistung von den Fans auf beiden Seiten, tolle Leistung von Frankfurt, die Leistung von Dortmund hab ich die letzten 90 Minuten ja schon zu genüge beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg. Frankfurt hat es aber geschafft das Spiel lange spannend zu halten.

So ein Finale wird nie durch die Tabellenposition entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende dann doch verdient für Dortmund. Auch wenn wir uns hier über einige Dinge Ärgern können.
Ginter und Tuchel raus :D
Und damit Freiburg mit -18 Torverhältnis (?) In der EL

E:
Und als einer, der gerne über die Schiedsrichter meckert: gute Leistung der Schiedsrichter!
 
Man muss sagen: Gemessen an ihren Möglichkeiten fand ich den Auftritt von Frankfurt stark. Im Ernst: Sie waren die erste Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft, wesentlich mehr Torchancen, und es muss mindestens 2-1 für sie stehen. Dann wird das plötzlich eine Kopfsache für die Dortmunder und es kann ganz anders ausgehen.

Bitter für die Frankfurter, ich fühle mit euch.
 
@Zilpzalp

Wenn man betrachtet in welcher Situation verletzungstechnisch Frankfurt sich befindet, war diese Spiel heute echt aller Ehren wert, hätte es ihnen genauso gegönnt
 
Nach dem Sieg wird es reichlich schwer Tuchel zu entlassen. Das wird in jedem Fall eine interessante Transferperiode in der Bundesliga.

Glückwunsch an den BVB. Ich werde mir des Spektakel morgen hier in Dortmund natürlich anschauen.
 
Na Gottseidank, Zilp hat sich beruhigt, ich hatte den Defi schon geladen.. ;)

​Aber gibt viel zu tun in der Sommerpause.

PS: Hätte sich wirklich keiner beschweren können, wenn die Frankfurter gewonnen hätten. Die waren heute sehr unbequem und haben trotzdem fair gespielt. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es ja klang hat tuchel in der letzten Transferphase nicht die Spieler bekommen die er wollte....so ein Khedira wäre schön interessant gewesen.

Wenn er eine funktionierende Abwehr hat wäre es interesssnt zu sehen was da so geht

Also dieser Wasserzieher ist auch ein komischer Kunde das Interview war ja das letzte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen war das Spiel heute ein Spiegelbild der gesamten Saison - auf und ab, Weltklasse <-> Kreisklasse.

Wird bestimmt ein spannendes Gespräch zwischen Watzke/Zorc/Tuchel. Ich denke, falls TT bleibt, wird er klare Forderungen stellen, was die Zusammensetzung des Kaders angeht. Mit der Defensive kannste jedenfalls keinen Blumenpott gewinnen und Bürki ist auch nur obere Mittelklasse. Aber viel wird davon abhängen, was mit Auba passiert.

so ein Khedira wäre schön interessant gewesen.
Jo, hätte nen teuren Platz auf der Verletztenliste eingenommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oemmes

das Problem ist das sie keinen adäquaten Ersatz holen sondern ein Jungen mit Perspektive der wieder 1-2 Jahre braucht und dann wird er wieder gegen. Was man so hört besteht ja Interesse an einem jungen Italiener....hm da klingelt irgendwie was im Gedächtnis :D
 
Wenn sie Auba abgeben, sollen sie Reus gleich als Paket mit verscheuern. Vlt findet sich ja noch einer, der 35-40 Mio ausgibt. Wenn Auba geht, muss Fatzke Geld in die Hand nehmen oder er behauptet, er hätte ja mit Isak schon adäquaten Ersatz geholt und die Defensive wäre ja mit Toprak schon ausreichend stabilisiert. Der Typ geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack, genau wie Zorc.
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in den Zorc eigentlich wöchentlich von Hof gejagt werden sollte wenn es nach den Fans gegangen wäre als er solche Granaten wie Tinga verpflichtet hat.

Wenn sie wirklich 70 Millionen einnehmen und keine halbwegs fertigen Spieler holen dann gute Nacht. Wie soll man sonst die Lücke zu den Bayern schließen wenn man Leistungsträger mit Talenten ersetzt.
 
Das Thema wird uns wohl noch einige Zeit erhalten bleiben. Den Bayern nahe kommen, können wir nur, wenn wir weiter konstant CL spielen und solche Leute entwickeln wie Auba, Pulisic, Dembele usw. Dembele wird auch spätestens in 2 Jahren weg sein und Pulisic auch - das einzig gute ist, dass sie dann das 4-5-fache ihres Einkaufspreises einbringen.

Und Streich sitzt grade in Freiburg bei nem Roten "Ach du Scheiße, Euro-League-Quali und wie und mit wem soll ich den Abstieg verhindern?"

Barca hat sich wenigstens die Copa geholt, aber war auch eher mühevoll. Die zweite Hälfte der Saison war nicht ihr Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben