Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
So, noch bisschen Viktoria Berlin gegen Dynamo Berlin in der Verlängerung und danach hoffen, dass Braunschweig gewinnt. Wenn schon nicht Hamburg, dann wenigstens weg mit Volkswagenburg.
Die letzten Minuten von Viktoria gegen Dynamo Berlin waren nicht schlecht. Hat Dynamo noch in den letzten 10 Minuten noch den Ausgleich kassiert, kurz später wieder die Führung und dann kurz vor dem Ende noch ein schönes Lupfertor aus ca. 40m Entfernung. Die haben sich richtig den *rsch aufgerissen! Somit sind mit Dennis Srbeny (Spieler) und René Rydlewicz (Trainer) 2 Ex-Hanseaten im DFB-Pokal. Rydle war hier mal Spieler und Sportdirektor.
Was war das denn für ein Elfmeter ? Gomez legt im 16er mit der Hand ab und dann schießt ein Wolfsburger den Braunschweiger an die Hand = Handelfmeter ?
Das Konstrukt der Relegation gepaart mit Menschlichen Fehlentscheidungen und "herrschender Meinung" (Anschießen ist ja laut Regelwerk niemals 11Meter, laut DFB-Mafia aber schon) ist vernichtung von Fairness,
Selbst ohne das Handspiel von Gomez war das kein Elfmeter. Der wird aus 2 m volles Rohr angeschossen - dem kugelt es ja fast den Arm aus. Und der Vollpfosten steht 5 m vom Tatort weg.
Die Relegation bevorteilt ja sowieso die Mannschaft, die in der höheren Klasse spielt. Wolfsburg hat den achtfachen Kaderwert...
Und dann noch so eine Fehlentscheidung. Ich hatte das Handspiel von Gomez erst gar nicht gesehen und mich schon über den Elfmeter gewundert.
Braunschweig ist definitiv nicht Bundesliga würdig. Das mal wieder nen Schiedsrichter durch haarsträubenden Unfug so ein wichtiges Spiel beeinflusst, kann man da fast nur begrüßen. Vielleicht bringt uns das dem fällige Videobeweis ein Stück näher.
Ohne die krasse Fehlentscheidung würde es aber sehr wahrscheinlich noch 0:0 stehen.
Auch wenn Braunschweig heute offensiv wenig zustande bringt, so überragend war Wolfsburg auch nicht.
@Luebke
Blödsinn ! Die Zeitungen werden überquellen, die Aufmerksamkeit ist gigantisch. Die Relegation wird abgehalten weil sie spannend ist und verwertbare Spielminuten liefert.
Eine krasse Fehlentscheidung in der Relegation ist das allerbeste was passieren kann damit eben kein Videobeweis eingeführt wird, vorallem gegen den "Underdog".
Fussball bietet nach dem Spiel mehr "WErbefläche" wenn man noch drüber reden muss. Onlineartikel, Videos, Zeitungen, Talkrunden, Interviews...Foren.
Ich kann mit Braunschweig jetzt nichts anfangen, aber wie erbärmlich ist Wolfsburg das die gegen die "Gurkentruppe" schon auf Zeit spielen müssen und nur wegen einer Fehlentscheidung führen ?
In einem Punktspiel könnte man jetzt sogar mit einem zu unrecht gegeben Tor leben, aber in so einer Konstellation ?
3 Minuten Nachspielzeit ? Am Arsch, die lag jeder einzelne Wolfsburger länger.
Die Nummer ist aber noch nicht durch. In Braunschweig wird das körperlich wehtun, da gibt es auf die Socken. Braunschweig hat auch extrem Pech gehabt, weil Kumbela so schnell wieder raus mußte. Der kann zwar nur noch max ne Halbzeit, aber für Gefahr sorgt er immer.
Trotzdem - zuhause ein 1:0 mit nem illegalen Tor - ist schon korrekt, dass die da unten stehen.
Nicht schon wieder so eine Fehlentscheidung in der Relegation. Die armen Braunschweiger.
Aber Daumen hoch für Effe als Experte bei der ARD, hatte ihn als so kompetenten Experten gar nicht auf dem Schirm.