Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich kommt die Viererkette wieder, ich meine Tuchel hat das ja bis jetzt im jedem Spiel gesehen wenn er mit 3er Kette spielt das es nicht klappt, warum sollte also es heute nicht funktionieren...... Gott verpiss dich nach Leverkusen

@HanneloreHorst

Tuchel hat Sahin aus dem Kader geschmissen für das Spiel, hat lieber Rode mitgenommen, er meinte "man bräuchte mehr Kopfballstärke".
Gegen Frankfurt die Mannschaft mit dem schlechtesten Standartwerten der Bundesliga........

Fleshed schrieb:
Tuchel hat Sahin aus dem Kader geschmissen für das Spiel, hat lieber Rode mitgenommen
:heul: :stock:

Statistiken über die Dreierkette von Tuchel wären mal interessant. In meiner Erinnerung hat er das immer in der zweiten Halbzeit korrigiert, nachdem es katastrophal lief und in den meisten Fällen hat es dann in der 2. HZ nicht mehr gereicht.

Fleshed schrieb:
Tuchel hat Sahin aus dem Kader geschmissen für das Spiel, hat lieber Rode mitgenommen, er meinte "man bräuchte mehr Kopfballstärke".
Gegen Frankfurt die Mannschaft mit dem schlechtesten Standartwerten der Bundesliga........

Da muss ich dich berichtigen tuchel hat im Vorlauf gesagt das er viele lange Bälle nach vorne erwartet und das ist schon ein realistisches Szenario bei der Eintracht.

Und bezüglich 3er Kette kann ich nur Einstein zitieren.....

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Kann mir mal jemand sagen was dieser Mist mit der Halbzeitshow sein soll ?

Schön das die Fans da Pfeifen, der DFB kann sich den Scheiß direkt mal schenken, hat man aus der Situation beim Bayernspiel den nichts gelernt ?

Na komm, Zilp, 45 min haben wir mindestens noch, aber ob das besser wird, ist echt noch fraglich.

@Fleshed
Wenigstens haben sie die Tasse jetzt nicht am Mittelkreis grölen lassen.

Wie hier sich einige BVB Fans echauffieren ist schon bemerkenswert. Es sind 45 Minuten gespielt und es steht 1:1 womit noch nichts entschieden ist. Da kann also noch viel passieren. Und das die Abwehr des BVB diese Saison schlecht ist, dass ist auch keine Überraschung.

Das einzig gute ist das ich es den Frankfurtern auch gönnen würde wenn sie gewinnen würde, würden wir so gegen Bayern spielen wäre ich deutlich genervter

Ist mir mittlerweile scheißegal ob es besser wird. Und wenn wir die Partie noch 4-1 gewinnen mit Viererkette und toller Lestung in der zweiten Halbzeit, mein Abend ist gelaufen. Sokratis kann ich nach dieser Saison nicht sehen, Ginter ist für mich schon die ganze Saison ein rotes Tuch, Reus halte ich schon seit Jahren für überbewertet. Die einzigen Spieler auf dem Feld, die mir sympathisch sind, sind Schmelzer, und mit Abstrichen Bartra und Kagawa.

Geht ja um nichts, ist ja nur der einzige Titel den wir überhaupt gewinnen können, und mit so einer großen Chance wie wohl fast nie wieder. Da kann man wieder die gleiche Kacke wie immer abziehen und dann so einen Lustlos-Schickimicki-Dreck bringen, wie Sokratis der sich da den Ball um die eigenen Beine zu dribbeln versucht und wir uns das Tor fangen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie die Show aufgebaut ist hat sich wohl ein ein Funktionär die letzten Super Bowls angeschaut :D

@Lipovitan

Weil sich der BVB gerade wieder selber schlägt deshalb regen wir uns auf

Ich möchte die BVB Fans daran erinnern, dass man gegen den FC Bayern sich 2 Buden gefangen hat trotz 4er Kette. Dazu kommen noch zwei 100% Chancen von Lewandowski und einmal Alu.

Zuletzt bearbeitet:
@Lipovitan

Jopp und Frankfurt und Bayern sind auch gleich gut in der Offensive, ich meine in der Rückrunden-Tabelle war Bayern auf 1 und Frankfurt auf 18, aber klar kann man gut vergleichen, das Dreierkette mit das schwierigste ist was man als Verteidiger machen kann weil die Räume immer stimmen müssen ignorieren wir dann auch einfach mal.

Naja Reus ist jetzt auch raus, wer hätte es auch anders erwartet.

Und ein Liga Spiel hat jetzt genau mit einem Pokal spiel zutun?

Das in dem Spiel gefühlt die halbe Mannschaft ausgefallen war ist da auch egal.....

Frankfurt muss das gewinnen. Wieder mit 10.000 Leuten im Uefa-Pokal nach Frankreich und die Bomber auf Orange! Ist doch so, Frankfurt mit Sieg in den Uefa-Pokal und mit Dortmunder Sieg darf dann Freiburg?

Seiyaru man hat gegen die Bayern in der Liga und im DFB Pokal 4er Kette gespielt. In der Liga hat man 4:1 verloren. Deswegen ist es meiner Meinung nach zu einfach zu sagen, dass man mit der 4er Kette das Ding sicher nach Dortmund schaukelt.

Die Abwehr von Dortmund ist diese Saison einfach nicht der Rede wert. Und ich vermute, dass da ein Toprak allein nicht viel ändern wird in der kommenden Saison.

Wir reden hier über Frankfurt die schlechteste Rückrundenmannschaft der Saison die kannst du nicht mal im Ansatz mit den Bayern vergleichen, das einzige was sie gemein haben ist das sie die gleiche Sportart betreiben.

Und beide Treffer waren individuelle Fehler der BVB Spieler und keine spielerische Klasse der Eintracht.

Wenn du dir die Saison anschaust hat der BVB nie wirklich gut mit 3er Kette gespielt am Ende hat tuchel immer umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund in ner Drangphase, gleich kommt das Gegentor.... ich freu mich schon drauf

Elfmeter sah nen bisschen nach ner Schwalbe aus, hat man aber gesehen das er am Bein getroffen wurde in der Wiederholung

Zuletzt bearbeitet:
Was regt ihr euch denn so auf ? 2:1, Das wars doch nun für euch.

Von Frankfurt kommt nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben