Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blueeye_x
Gast
Konrad Laimer und wahrscheinlich Bruma zu RB.
http://www.n-tv.de/sport/der_sport_...-pokert-um-Offensivjuwel-article19863914.html
Eventuell Keita für 57 Millionen zu Liverpool.
Für 57 Millionen kann Keita gerne gehen.
Ob das für seine noch sehr junge Karriere gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
RB könnte jedenfalls ein Transferplus gut gebrauchen. Wegen "Financial Fairplay".
http://www.n-tv.de/sport/der_sport_...-pokert-um-Offensivjuwel-article19863914.html
Eventuell Keita für 57 Millionen zu Liverpool.
Für 57 Millionen kann Keita gerne gehen.
Ob das für seine noch sehr junge Karriere gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
RB könnte jedenfalls ein Transferplus gut gebrauchen. Wegen "Financial Fairplay".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
getexact
Fleet Admiral
@Ktelwood: Spieler werden in der Bilanz wie normale "Güter" behandelt. Werden also über die Vertragsdauer abgeschrieben vom Unternehmen. die werden beim HSV dann abgeschrieben. Kühne gibt ja kein Geld für einen Spieler, sondern stellt eine gewisse Summe gegen Anteile bereit. Er kauft Anteile, die sich so steuerlich nicht absetzen lassen. Denke ich. Oder aber er stellt es als Darlehen bereit und will Zinsen dafür haben.
O
oemmes
Gast
Reus fällt schon wieder paar Monate aus - Teilriss Kreuzband. Der sollte mit dem Fussball aufhören, sonst sitzt der mit 35 im Rollstuhl.
getexact
Fleet Admiral
knapp 3 Monate wird er ausfallen. Glück im Unglück nenn ich das. denke aber auch, dass das nicht die letzte Verletzung sein wird. Aber was solls. Daumen drücken, dass er bald wieder fit ist. Sollte zum CL Start wieder fit sein, wenn es gut läuft.
Er wollte Löw nur einen Gefallen tun und seine Verletzung schon ein Jahr vorziehen, damit er es bei der WM 2018 dabei sein kann...
Der Junge ist echt unglaublich. Glaub hab noch von keinem anderen Spieler gehört, der so oft verletzt war.
Der Junge ist echt unglaublich. Glaub hab noch von keinem anderen Spieler gehört, der so oft verletzt war.
O
oemmes
Gast
Soviel Einsätze am Stück hat er aber garnicht gehabt. Er hat ja immer paar Monate Pause eingelegt. An die 3 Monate glaube ich auch nicht bei den Vorschäden.
getexact
Fleet Admiral
Immerhin ist der Zeitpunkt ziemlich gut. Es ist nu eh Pause. Er verpasst also nicht soooo viele Spiele. Badstuber hat da ganz andere und schlimmere Sachen gehabt, als Reus. Bei Reus spielte aber auch immer der Zeitpunkt eine große Rolle und verpasste so dummerweise immer die großen Turniere. Naja was solls, so lange er immer wieder zurückkommt und wichtig für die Mannschaft ist und dann seine Leistung abruft, ist alles gut.
Viel schlimmer finde ich, wie es grad um Götze steht. Darüber redet zwar niemand mehr, aber ich mach mir da arg Sorgen. Er war der einzige, der nicht beim Team war...warum feiert er nicht mit der Mannschaft? das ist für mich höchst mysteriös.
Bei anderen Mannschaften sind langzeitverletzte immer mit dabei...grad wenn es da um Pokale geht.
Ich hab mir dir Frage gestellt: Wie krank muss man sein, dass man selbst dann nicht bei der Mannschaft sein darf/will/kann?
Wenn er wirklich so krank ist...warum widmet die Mannschaft ihm nicht mal warme Worte? auch da kann man oft beobahten, dass Mannschaften sich mit stark erkrankten Spieler solidarisieren...diese nicht "vergessen" werden.
Aber über Götze schweigt jeder. sehr komisch.
Viel schlimmer finde ich, wie es grad um Götze steht. Darüber redet zwar niemand mehr, aber ich mach mir da arg Sorgen. Er war der einzige, der nicht beim Team war...warum feiert er nicht mit der Mannschaft? das ist für mich höchst mysteriös.
Bei anderen Mannschaften sind langzeitverletzte immer mit dabei...grad wenn es da um Pokale geht.
Ich hab mir dir Frage gestellt: Wie krank muss man sein, dass man selbst dann nicht bei der Mannschaft sein darf/will/kann?
Wenn er wirklich so krank ist...warum widmet die Mannschaft ihm nicht mal warme Worte? auch da kann man oft beobahten, dass Mannschaften sich mit stark erkrankten Spieler solidarisieren...diese nicht "vergessen" werden.
Aber über Götze schweigt jeder. sehr komisch.
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208
Captain
@getexact
Ganz einfach weil sobald Götze zu sehen ist die Empörung wieder riesig sein wird. Der Junge und Verein macht es genau richtig, von allen zurück ziehen zur Ruhe kommen damit er sich voll auf seine Reha konzentrieren kann.
Der Junge wurde seit seinem Wechsel wie eine Sau durchs Dorf getrieben jetzt ist mal Ruhe und das wird ihm sicher gut tun
Ganz einfach weil sobald Götze zu sehen ist die Empörung wieder riesig sein wird. Der Junge und Verein macht es genau richtig, von allen zurück ziehen zur Ruhe kommen damit er sich voll auf seine Reha konzentrieren kann.
Der Junge wurde seit seinem Wechsel wie eine Sau durchs Dorf getrieben jetzt ist mal Ruhe und das wird ihm sicher gut tun
O
oemmes
Gast
Vlt hat Watzke das ja so angeordnet um ihn komplett aus der Öffentlichkeit raus zuhalten. Wenn der bei sonem Ereignis auftickt, hat er doch sofort wieder sämtliche Pressegeier am Arsch. Und wenn ihm die Kollegen jetzt gute Besserung o.ä. wünschen, dann heißt das doch sofort wieder er ist schwerstens erkrankt. Ist eigentlich gut, dass sie ihn komplett in Ruhe lassen.
getexact
Fleet Admiral
ja kann schon sein...vielleicht ists genau richtig so...schade finde ich es dennoch. Für ihn halt. bin gespannt, ob er wirklich zurückkommt. Denn fest steht: spätestens wenn er dann zurückkommt, ist der mediale Fokus wieder da...und all Augen auf ihn. Das heißt: man verschiebt nur den Zeitpunkt, in dem er wieder jeden Tag beäugt wird. Umso trauriger, dass er selbst an solchen Freudentagen nicht teilhaben kann.
Edit: Ter Stegen hat übrigens bei Barca bis 2022 verlängert.
Edit: Ter Stegen hat übrigens bei Barca bis 2022 verlängert.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Dann ist er aber entweder mit seiner Genesung fertig oder er hört auf. Und wenn er wieder fit ist, kann er auf dem Platz die Antwort geben.
Du meinst Barca hat mit Terstegen verlängert.....
Du meinst Barca hat mit Terstegen verlängert.....
O
oemmes
Gast
Bei Barca verlängert der Verein mit dir und nicht umgekehrt, jedenfalls nicht solange du nicht Messi, Neymar o.ä. heißt.wie meinst du die Anspielung bezüglich Ter Stegen?
getexact
Fleet Admiral
@oemmes: najaaaa
lass ich jetzt mal so stehen. Ich weiß zwar worauf du hinaus willst, aber wir sollten nicht glauben, dass Spieler bei Barca keine Forderungen stellen würden und alle sofort mit Handkuss gegenüber der Vereinsführung unterschreiben, was ihnen da vorgelegt wird.
O
oemmes
Gast
War ja auch ironisch gemeint. Jedenfalls kann er das Maul nicht wo weit aufreissen wie ein Messi. Torhüter in der Qualität gibt es ausreichend.
getexact
Fleet Admiral
@oemmes: wenns die geben würde...puh, dann könnte ja jeder bei Barca Torwart werden was...^^
Ein Auba oder Reus können sich in Dortmund auch mehr erlauben, als ein Dembele oder so. Ist ja ganz klar.
Maul aufreißen tun sie überall...auch in Barca. Da gibts genauso Intrigen und Gruppenbildungen. Warum muss der trainer da wohl gehen?
Messi ist auch nicht ohne. Das weiß mittlerweile jeder. Steuerbetrüger isser obendrein auch noch.
Ein Auba oder Reus können sich in Dortmund auch mehr erlauben, als ein Dembele oder so. Ist ja ganz klar.
Maul aufreißen tun sie überall...auch in Barca. Da gibts genauso Intrigen und Gruppenbildungen. Warum muss der trainer da wohl gehen?
Messi ist auch nicht ohne. Das weiß mittlerweile jeder. Steuerbetrüger isser obendrein auch noch.
O
oemmes
Gast
Na komm, wenn Barca nen Torhüter haben will, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie ihn auch bekommen. Ich glaube selbst ein Neuer würde da zumindestens mal drüber nachdenken.
Hier die Verletzungshistorie von Reus - so wild ist das eigentlich garnicht, wenn man die nackten Zahlen sieht. Bei ihm ist es wohl eher der dämliche Zeitpunkt an dem er sich verletzt.
Hier die Verletzungshistorie von Reus - so wild ist das eigentlich garnicht, wenn man die nackten Zahlen sieht. Bei ihm ist es wohl eher der dämliche Zeitpunkt an dem er sich verletzt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.