Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KTelwood
Banned
Pfft. Millionen Zuschauer schauen immer wieder die eine Szene, mit Werbung, Tags drauf läufts nochmal und nochmal. Dazu dann noch mit dem "Mehrwert" das alte Recken der Zunft sich äußern. Das kann man dann sogar abdrucken.
Und das soll alles wegfallen indem nur der SChiri und der 4. Nochmal die MAZ abfahren ?

Und das soll alles wegfallen indem nur der SChiri und der 4. Nochmal die MAZ abfahren ?
Technikos
Commander
Jo er ist weg. Bin Mal gespannt wer nun kommt. Hoffentlich hat Aki da keinen Fehler ala Wagner oder sousa gemacht. Normal hätten wir ihn nicht gehen lassen dürfen.
Mit ihm hätten wir noch viel erreichen können. Wie gesagt, sie Sousa Stöger oder Wagner kommen, dann gute Nacht. Bin echt enttäuscht von unserem Vorstand. Auch wenn was vorgefallen ist. Seid wann diktieren Spieler ob der Trainer bleibt oder geht? Der mor hat mit seinen 18 Jahren übelst die Klappe zu halten, und schmelle und vor allem Sahin leisten schon seid Monaten /Jahren kaum noch etwas .
Mit ihm hätten wir noch viel erreichen können. Wie gesagt, sie Sousa Stöger oder Wagner kommen, dann gute Nacht. Bin echt enttäuscht von unserem Vorstand. Auch wenn was vorgefallen ist. Seid wann diktieren Spieler ob der Trainer bleibt oder geht? Der mor hat mit seinen 18 Jahren übelst die Klappe zu halten, und schmelle und vor allem Sahin leisten schon seid Monaten /Jahren kaum noch etwas .
Zuletzt bearbeitet:
Der Weg für Lucien Favre ist frei, ich bin sicher, dass er der richtige Trainer ist.
Manchmal geht es halt einfach aus persönlichen Gründen nicht weiter, Details werden wir wohl nie erfahren, wir sind ja hier nicht beim HSV.
Manchmal geht es halt einfach aus persönlichen Gründen nicht weiter, Details werden wir wohl nie erfahren, wir sind ja hier nicht beim HSV.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Sehe jetzt auch keinen Trainer mit dem wir besser dastehen werden.
Und ob Aki unter seinem Erfolgshunger einen Trainer lieben kann, welcher vielleicht schlechter abschneidet, das vage ich mal zu bezweifeln.
Könnte aber auch immernoch ein Böhmermann Fake sein.
Und ob Aki unter seinem Erfolgshunger einen Trainer lieben kann, welcher vielleicht schlechter abschneidet, das vage ich mal zu bezweifeln.
Könnte aber auch immernoch ein Böhmermann Fake sein.
Gerade auf der BVB Seite bestätigt worden: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-und-Thomas-Tuchel-gehen-getrennte-Wege
Da muss einiges im Argen liegen, die Meinungsverschiedenheiten zwischen Aki und Tuchel sind schonmal nicht der Grund.
Da muss einiges im Argen liegen, die Meinungsverschiedenheiten zwischen Aki und Tuchel sind schonmal nicht der Grund.
FrankenDoM
Admiral
Peinlich, peinlich... FC Hollywood lässt grüßen... BV Hollywood 09 Dortmund...
Bin ich mal auf Plan B gespannt. Favre ist ja wohl ein Scherz!
Bin ich mal auf Plan B gespannt. Favre ist ja wohl ein Scherz!
Shizzle
Vice Admiral
Wie oft muss das noch runtergebetet werden, dass das Tischtuch auch zwischen Führungsspieler und Tuchel zerschnitten war. Mit Führungsspieler sind genau die 5 gemeint die ins Sportstudio mit dem Pokal gelatscht sind. BVB Identifikationsspieler. Auba, Batra oder Ousmane sind dem Tuchel tief dankbar, aber diejenigen die länger beim BVB sind als Tuchel haben ihn ausgebootet.
FrankenDoM
Admiral
Bin ich ernsthaft der Einzige der an Favre zweifelt?
Allein der schwierige Charakter Favre, ähnlich Tuchel schon lange bekannt, ist ja nur ein Punkt.
Allein der schwierige Charakter Favre, ähnlich Tuchel schon lange bekannt, ist ja nur ein Punkt.
getexact
Fleet Admiral
Schön wie hier alle wieder ihren Senf abgeben und keine Ahnung haben. Naja bin froh, dass es nun raus ist. Jetzt können sich alle gerne noch mal schön auskotzen hier.
Dann gehts endlich weiter. Mit vernünftigen Leuten in Dortmund, die menschlich passen. Egal wer da Trainer wird, es wird allein schon wegen des ersehnten Wechsels besser werden. Da bin ich mir relativ sicher.
Dann gehts endlich weiter. Mit vernünftigen Leuten in Dortmund, die menschlich passen. Egal wer da Trainer wird, es wird allein schon wegen des ersehnten Wechsels besser werden. Da bin ich mir relativ sicher.
Technikos
Commander
Schmelzer Führungsspieler? Oder Sahin? Oder pishu? Ich bitte dich. Reus OK. Wir sollten das Mal mit den Identifikationsfiguren lassen. Pishu komnt kaum noch hinter dem Ball Her. Sahin hat vllt 6 spiele gemacht und Schmelzer kriegt keinen Ball Grade vorne rein. Die einzige ident. Figur ist der BVB und nichts anderes.Shizzle schrieb:Wie oft muss das noch runtergebetet werden, dass das Tischtuch auch zwischen Führungsspieler und Tuchel zerschnitten war. Mit Führungsspieler sind genau die 5 gemeint die ins Sportstudio mit dem Pokal gelatscht sind. BVB Identifikationsspieler. Auba, Batra oder Ousmane sind dem Tuchel tief dankbar, aber diejenigen die länger beim BVB sind als Tuchel haben ihn ausgebootet.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Schön wie hier alle wieder ihren Senf abgeben und keine Ahnung haben.getexact schrieb:Dann gehts endlich weiter. Mit vernünftigen Leuten in Dortmund, die menschlich passen. Egal wer da Trainer wird, es wird allein schon wegen des ersehnten Wechsels besser werden. Da bin ich mir relativ sicher.
So ein Satz ist ja quatsch, du machst ja dasselbe.
Nur so als Tipp.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Ich beleidige hier niemanden. Werde nicht abfällig. Das ist schon mal ein großer Unterschied. Und naja ich sag mal so: manche haben mehr wissen als andere. Bilde dir mal nicht ein, dass hier alle gleich wenig wissen. Aber egal.
Es wird ein neuer kommen und das ist auch gut so.
Es wird ein neuer kommen und das ist auch gut so.
HanneloreHorst
Rear Admiral
getexact schrieb:Es wird ein neuer kommen und das ist auch gut so.
Ist das jetzt etwa dein "Wissensvorsprung"?
Man, man, man.
So geht das aber nicht mit dem profilieren seiner Meinung.
Du bist froh, andere sind traurig.
In seiner Glaskugel gucken hat selten was mit Wissen, sondern mit Intuition zu tun und die ist so nützlich wie trügerisch.
Lass doch die einen meckern und geh deinen Weg .
Aber gleich zu sagen "wer was anderes sagt, der hat keine Ahnung".
Man o man, das ist ignorant.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.