Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oemmes
Ich fürchte, du bist da nicht mehr auf dem neuesten Stand

DFB-Pokal Lotte-Dortmund findet in Osnabrück statt

Wie auch immer - Kevin war noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

​Er kann ja jetzt ne Dönerbude mit angeschlossenen Tattooshop aufmachen, hat ja jetzt Zeit genug.

Ach der findet schon nen Job nächste Season.
Er muss aber dringend erwachsen werden. Denn sowas geht gar nicht.

Ich dachte eher an Dönerbude & McFit mit Tim W.

@ Thorle

Woher möchtest du das wissen? ;)
Aber ob er glücklicher ist?

Tja, dennoch kann er sich wohl über uns schlapp lachen. Auch wenn er nicht viel auf der Pfanne hat, hat er zumindestens mehr auf seinem Konto.

Verrückte Welt ist das.

Ich weiß aber nicht, ob er glücklicher ist als wir. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben, bei Großkreutz bin ich mir da nicht so sicher.

So wie es aussieht, kriegt der ja in der Birne nicht allzuviel mit. Der ist bestimmt glücklich - außer er baut grade wieder sone Scheiße. Aber auch das scheint dann in den Tiefen seines Hirnes relativ schnell zu versinken, sonst würde sich das nicht so kurz hintereinander immer wiederholen.

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen ja bekanntermaßen das Denkvermögen. Vielleicht ist da doch noch was beim Alpha-Kevin in Gang gesetzt worden...:evillol:

ohne euch angreifen zu wollen, aber sich so über seine Intelligenz lustig zu machen, sagt auch ein wenig über euch aus. Kann man da nicht einfach drüber stehen?;) wenn man sich überlegen fühlt, dann kann man das innerlich denken, aber nach außen hin kundtun lässt eher was anderes vermuten.

Ich mach mich doch auch nicht in der Öffentlichkeit über vermeintlich "doofere" Menschen aus. Macht man einfach nicht finde ich.

Lass uns doch mal bisschen lästern. Wenn wir - 2 x BVB, 1 x Bayern, 1 x Schalke - beim Bier sitzen, geht es härter zu mit dem Lästern und gegenseitig anmachen. Wo du allerdings Recht hast, er kann sich nicht wehren hier.

In der Öffentlichkeit bzw. im direkten gegenüber mit KG würden doch 90 % die Klappe sowieso nicht aufmachen. Ich wünsche KG alles Gute und hoffe er taucht wieder in der ersten oder zweiten Bundesliga auf.

Ich bin überrascht, wie hart mit ihm wegen der Schlägerei ins Gericht gegangen wird. Ich jedenfalls habe keinerlei Informationen, außer dass er wohl gut einstecken musste. War er der Aggressor? Hat er vielleicht sogar versucht die Situation zu beruhigen und/oder abzuhauen? Der VfB scheint mehr zu wissen, jedenfalls wären die jüngsten Schritte andernfalls beschämend.

Großkreutz hat in seiner Vergangenheit genug getan, um seinen Ruf zu ruinieren und sich den ein oder anderen Denkzettel zu verdienen. So lange aber so wenig über den Vorfall bekannt ist, wird hier mMn viel zu hart mit ihm ins Gericht gegangen.

Bedenkt bei eurer Beurteilung immer eines: hätte er ähnliche Fähigkeiten wie Ribéry oder Messi, hätten die Stuttgarter ihn garantiert nicht gefeuert.

Ich bin kein außerordentlicher Großkreutz-Fan. Ich bewundere trotzdem seinen Kampfgeist, seine Aufopferungsbereitschaft und wie er mit Herz hinter dem steht, was er fußballerisch tut. Und im Moment versuche ich möglichst nüchtern das Geschehene zu reflektieren und zu bewerten.

@Marcel
Es wird ja derzeit einiges an Spekulationen verbreitet, wie der hier schon erwähnte Bordellbesuch. Mal ab davon kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß er nur wegen dieser Schlägerei gehen muß. Was genau noch zur Vertragsauflösung geführt hat, darüber haben beide Parteien laut Pressekonferenz, ja Stillschweigen vereinbart. Er ist mit seiner Art sicher kein einfacher Typ, vor allem weil er sein Herz auf der Zunge trägt.

Aber als Stuttgarter Jung mochte ich ihn unter anderem, wie er sich für den VfB reingekniet hat. Und auch seine Art mit den Fans umzugehen (wenn er sie nicht gerade umnatzt oder mit Dönern bewirft) :p. Ich wünsch ihm jedenfalls, daß er aus der jetzigen Situation die richtigen Lehren zieht und in Zukunft dementsprechend handelt. So einer wie KG fällt halt bei all den Musterprofis, die mittlerweile rumrennen, eher auf. Wenn man da an die alten Haudegen von früher denkt, da sind die heutigen Profis quasi Milchbubis dagegen.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Großkreutz nicht die hellste Kerze im Leuchter ist und das aber sein Verhalten auch nicht rechtfertigt. Aber ihn deswegen rausschmeißen? Geldstrafe ok, interne Sperre von mir aus auch ok aber der VFB ist sein Arbeitsgeber und nicht mehr. Und er war privat unterwegs und nicht im VFB Dress. Ich werde ja auch nicht in meinem normalen Job gekündigt wenn ich privat Mist baue.
Mal ganz davon abgesehen, wenn das als Maßstab genommen wird, dann dürften Messi, Neymar etc und wie sie alle heißen schon lange nicht mehr auf den Platz, Steuerhinterziehung im großen Stil ist sicherlich höher zu bewerten als eine Klopperei. Oder auch zb Auto fahren ohne Führerschein, je länge man nachdenkt um so mehr Beispiele gibt es, die mit Sicherheit schlimmer sind. In der top drei auch Beischlaf mit minderjährigen Prostituierten.
Ach und Mario Basler hätte nach der F-Jugend direkt aufhören müssen zu kicken :D

Zuletzt bearbeitet:
Sensationell, hier wird quasi jede Woche der Kopf eines Trainers gefordert, ständig Schiedsrichter diffamiert, beleidigt und virtuell aufgeschlitzt ... aber wenn man dem ausgewiesenen Proleten Großkreutz mal einen Spruch reindrückt, gilt man als gehässig, überheblich und hat keine Kinderstube.
Echt Jungs, kontrolliert mal dringend eure Moralvorstellungen.
Einzig Hannelore hat eine angemessen lässige Hüfte bewiesen.

Union anscheinend auf dem Weg zum nächsten Dreier, ich tanze an der Decke, wenn die aufsteigen. :cool_alt:

Gut, dass du mal wieder in alle Richtungen übertreiben musst. Ich lese bei dir des öfteren so ein verkapptes "Mag-ja-sein-dass-auf-Schalke-einiges-schiefläuft-aber-die-in-Dortmund-sind-auch-doof" mit. Aber da werden wir uns vermutlich nicht einig.

Mir persönlich sind der Umgang mit und das Schicksal des KG schnurz. Ich wundere mich bloß, Informationen gibts es nämlich kaum welche. Oder der VfB behält sie zum Selbstschutz bei sich. Man feuert jedenfalls niemanden, weil er Opfer einer Schlägerei wurde.

Das war nicht speziell auf dich gemünzt und ich darf dir ultimativ versichern, was du mitliest ist falsch.
Mir ist Dortmund prinzipiell ziemlich schnuppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben