Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
Reus muss man als BVB einfach abschreiben und sich freuen wenn er ab und an mal fit ist. Transfererlös wird der nicht mehr generieren. Auch wenn er ab und an mal Weltklassephasen hat, die Verletzungen und Anlaufphasen machen Planungen einfach unmöglich.
Mir gefällt unser Spiel heute gegen Leverkusen nicht wirklich wir lassen Leverkusen viel zu viel platz, und da ist das Anschluss Tor nicht mal unverdient.
Wie Auba in der ersten Halbzeit die Chance zum dritten Tor vergeben konnte das weiß er wohl selber nicht.
Magdeburg verliert gegen den letzten zu Hause und Hansa schafft auch keinen Befreiungsschlag, langsam wird es immer enger da unten.
Henn (Verteidigung) ist kurzfristig ausgefallen und es musste hinten umgestellt werden. Dann war die erste Halbzeit nicht so prall und folgerichtig der Rückstand. Später in der 2. Halbzeit hatten wir Glück, dass der Ball nur an die Latte ging und Aalen nicht auf 2:0 erhöht hat. Die 2. Halbzeit war trotzdem von Hansa besser und in der. 86. Minute gab es den Ausgleich. In der NSPZ fast ein Eigentor von Hansa, blieb aber beim 1:1. Hansa tritt nur auf der Stelle.
Die Niederlage von Magdeburg war richtig dumm. Unnötig, wie Mainz 2 in letzter Zeit die Punkte holt. Die waren schon weg vom Fenster.
Ja schade. Hätte schon 4:1 stehen können für uns. Gefällt mir aber trotzdem. Sind hinten stabil und lassen kaum was zu. Nach vorne gehts meist schnell. So muss das.
Bellarabi der auf dem Platz ist obwohl er es nicht mehr sein dürfte wird gefoult, dadurch ein Freistoß der zum Tor führt, ich hasse die Bundesliga Schiedsrichter
Schön wenn die Spieler sich nicht dem Einfluss der Parteiischen ergeben und dagegen halten
Wenn man sich das so anschaut was der Dingert da zusammen pfeift ist es ja kein Wunder das die Leverkusener so in die Zweikämpfe gehen. Wenn ich schon an das Gelaber von Völler denke wird mir ganz schlecht.
Und da ist der Anschlusstreffer und damit wird ein Spiel das entschieden schien wieder unnütz spannend.
Und das 4 - 2 danke und nun mal hinten dicht machen.
Ich will mich heute absolut nicht über das Spiel und Ergebnis beschweren, aber wenn ich ob der Stimmung bei BVB Spielen häufig beinahe einschlafe, wenn die Mannschaft nicht gerade einen Festtag wie in der ersten Halbzeit gegen Freiburg abliefert, könnte das doch auch den Spielern passieren. xP
Was vermisse ich 2010/2011... Muss ich gleich mal wieder auf Youtube gehen. "Der BVB, der BVB, der BVB ist wieder da" sage ich nur.
@3. Liga
So sieht Spannung aus. Wenn Zwickau, die lange Zeit abgeschlagen waren, einen Lauf bekommen würde, hätten selbst die noch Chancen auf den Aufstieg. Sind ja "nur 9 Punkte" von Platz 15 auf Platz 2. Vielleicht schaffts ja auch noch der CFC.
Magdeburg bitte hoch! Dort wird hoffentlich was gegen die Arroganz getan, die Arroganz der Größten der Welt. Und Hansa ist dann die Konkurrenz bei den Auswärtszuschauerzahlen los. ^^
@ Sudfaisl: Wie kann das sein, dass Dresden nur 1500 Leute in Aue hatte? Hat Aue den Gästeblock verkleinert?