Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr interessante Geschichte zu den Hintergründen von Özils Wechsel zu Arsenal damals.
Hab mich schon immer gefragt warum Spieler sich bei diesen Summen von Familienmitgliedern beraten lassen. Da sieht man nämlich wo sowas hinführen kann.
KTelwood
Banned
Der Vater von Özil ist schlimmer als 100 aasgeier-Berater. Er reiht sich mit den 'handfesten' berater/vater von neymar, messi, canahouglou... Keine Ahnung vom Geschäft und dann gierig, weil man einen dukatenesel kontrollieren kann.
Großkreutz wäre übrigens ein Fall für heidel falls kolasinac nun nicht verlängert xD
Ergänzung ()
Großkreutz wäre übrigens ein Fall für heidel falls kolasinac nun nicht verlängert xD
Magellan
Fleet Admiral
Vom Prinzip her verstehe ich es schon, warum das Geld so einem Geier in den Rachen schieben für den man eine Kuh von vielen ist wenn man es auch in der Familie halten kann und der Vater/Bruder doch wohl eher im eigenen Interesse handelt.
Nur wäre es ein ziemlicher Zufall wenn derjenige der dann zum Berater Job kommt wie die jungfrau zum Kind auch noch wirklich zu dem Job passt.
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich sehe das läuft aus dem Ruder warum suche ich dann nicht einfach das direkte Gespräch?
Nur wäre es ein ziemlicher Zufall wenn derjenige der dann zum Berater Job kommt wie die jungfrau zum Kind auch noch wirklich zu dem Job passt.
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich sehe das läuft aus dem Ruder warum suche ich dann nicht einfach das direkte Gespräch?
strempe schrieb:@oemmes
Ich fürchte, du bist da nicht mehr auf dem neuesten Stand
DFB-Pokal Lotte-Dortmund findet in Osnabrück statt
Und Lotte gegen Hansa wird vom 12. auf den 11. verschoben. Für mich sehr gut, weil Samstag ein Zug vorhanden ist, der eine Stunde früher kommt. Da muss ich mich nicht so abhetzen, wenn ich Osnabrück erreicht habe und noch rüber muss. Das Spiel soll in Lotte stattfinden.
oemmes schrieb:Wie auch immer - Kevin war noch nie die hellste Kerze auf der Torte.
Er kann ja jetzt ne Dönerbude mit angeschlossenen Tattooshop aufmachen, hat ja jetzt Zeit genug.
Landet bestimmt wie Timo G. bei Hansa.
S
~snake~
Gast
Leipzig ist aber auch eine lächerliche Truppe, austeilen können sie gut aber einstecken geht nicht.
Die haben ab Mitte der ersten Hälfte beide gut ausgeteilt. War dann auch kein schönes Spiel mehr.
Das Tor (zum 1:1) haben die Leipziger aber schön heraus gespielt, muss ich zugeben.
Trotzdem macht es ihnen Augsburg schwer. Ich sagte ja, das wird kein Spaziergang.
Das Tor (zum 1:1) haben die Leipziger aber schön heraus gespielt, muss ich zugeben.
Trotzdem macht es ihnen Augsburg schwer. Ich sagte ja, das wird kein Spaziergang.
B
Blueeye_x
Gast
2:2, War heut nicht mehr drin. Somit kann ich ganz gut damit leben.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Naja, wenn Bayern morgen gegen Hennes & Co verlieren sollte, ist der Brauseclub der Meisterschaft schon wieder ein Stück näher...
KTelwood
Banned
Hrmm Familie + Geld, das sind schonmal zwei schwere Themen. Selbst nen Freund feuern wäre hart, aber den Vater ?
O
oemmes
Gast
War doch ein sehr ansehliches Spiel. Augsburg macht halt das, was sie können - so früh wie möglich pressen, ohne nen Konter zu riskieren und in den ersten Minuten soviel auf die Socken wie machbar. Dass das nicht immer gut geht, ist klar, aber insgesamt gutes spiel.
Das ist aktuell wohl ein ganz großes "wenn"Schnitzel99 schrieb:Naja, wenn Bayern morgen gegen Hennes & Co verlieren sollte, ist der Brauseclub der Meisterschaft schon wieder ein Stück näher...
Eigentor des Jahres von Jeroen Zoet ?
https://www.youtube.com/watch?v=4fw-sJ2ucpE
https://www.youtube.com/watch?v=4fw-sJ2ucpE
YuuzhanVong
Lieutenant
@Camillo:
Gegen Hertha war ich nicht in Berlin, aber zum Pokalfinale komme ich auf jeden Fall, biste auch da, so als neutraler Besucher?
Gegen Hertha war ich nicht in Berlin, aber zum Pokalfinale komme ich auf jeden Fall, biste auch da, so als neutraler Besucher?
O
oemmes
Gast
Seltsame Theorie. Wenn die 0:1 zurückliegen, brüllen die Ochsen ja auch nix anderes.
Z
Zilpzalp
Gast
Und Reus verletzt sich... beim geradeauslaufen. :/ Der Junge kann einem Leid tun, aber ernsthaft kann man mit ihm echt nicht mehr planen.
Fleshed
Rear Admiral
Naja Jedvaj hat ihn schon getroffen am Schenkel, er hätte sich einfach fallen lassen sollen und den Freistoß schinden sollen, aber sowas macht halt nur nen Werner oder Robben, hoffen wir mal es ist nix schlimmes, vielleicht hat er sich ja nur was gezogen
Z
Zilpzalp
Gast
Ja aber die Verletzung kam ja nicht vom Kontakt, bei aller Liebe - das liegt schlicht und ergreifend daran, dass Reus halt sehr verletzungsanfällig ist. Das war von Jedvaj wirklich nichts wildes oder überhaupt nennenswertes.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.